46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tabelle 24.05.09 8.45 Uhr
1. Freiburg 68
2. ------- 57
3. Nürnberg 56
4. Fürth 55
5. FCK 55
6. Aachen 53
VIVA FCK auf ein Neues
1. Freiburg 68
2. ------- 57
3. Nürnberg 56
4. Fürth 55
5. FCK 55
6. Aachen 53

VIVA FCK auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Gute Sache!
Montags könnt' ich kotzen!!
Seb hat geschrieben:Der Aufstiegsexpress
Wohl immer noch Wunschtraum, aber leider keine Realität. Nach dem peinlichen Auftritt in Aachen ist das Thema durch. Leider!
RedPumarius hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Der Aufstiegsexpress
Wohl immer noch Wunschtraum, aber leider keine Realität. Nach dem peinlichen Auftritt in Aachen ist das Thema durch. Leider!
Super bin dabei ! Auswärtssieg

wieso gebt ihr alle so früh auf ?? es ist noch ALLES drin
bin mal auf eure reaktion gespannt wenn wir am sonntag führen und dann auf der anzeigetafel rostock - nürnberg 1:0 eingeblendet wird ob ihr dann auch noch so macht
denkt mal drüber nach

hallo leute,
mich würde mal interressieren ob jemand weiß wann der s-zug dann in fb ankommt. wir wollten uns eigentl.vorher noch ein bißchen in der stadt aufhalten. das wird mit diesem zug wohl nicht mögl. sein.
------ ein 3-er gegen duisburg und wir fahren noch mit chancen nach fb ------
mich würde mal interressieren ob jemand weiß wann der s-zug dann in fb ankommt. wir wollten uns eigentl.vorher noch ein bißchen in der stadt aufhalten. das wird mit diesem zug wohl nicht mögl. sein.
FCKFan1988 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Der Aufstiegsexpress
Super bin dabei ! Auswärtssieg![]()
wieso gebt ihr alle so früh auf ?? es ist noch ALLES drin
bin mal auf eure reaktion gespannt wenn wir am sonntag führen und dann auf der anzeigetafel rostock - nürnberg 1:0 eingeblendet wird ob ihr dann auch noch so macht
denkt mal drüber nach
was mach ich denn schon seit Tagen...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
ich gehe von 5000 aus! es gibt ja jetzt schon en haufen "fck-fans", die ihre karten verticken! 

Ja, es gibt viele die ihre Karten verkaufen, aber an den, dem sie die Karten f´verkaufen der geht ja dann hin 

super ding werden warscheins auch zu 5 mit fahren mittm wochenendticker ver 36€ für 5 personen.
dürften dann ja warscheins um 12 oder halb 1 dort sein oder?
dürften dann ja warscheins um 12 oder halb 1 dort sein oder?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
weiß da jemand bescheid wies aussehen wird wenn man nich im gästeblock steht! darf man da FCK sachen anziehen oder nicht?
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
(Axel Bellinghausen)
zunull hat geschrieben:hallo leute,
Letzte Saison fuhr auch solch ein Sonderzug. Wenn Ich mich richtig erinnere dauerte die Fahrt von Ludwigshafen aus ca. 2,5 Stunden
Ankunft in Freiburg müsste demnach ca. gegen 12:00 Uhr sein.
Dier Bahnhof ist übrigens direkt am Stadion nur ca. 10 Minuten Fußweg. Aber ein Hinweis in eigener Sache. Bei der Planung solltet ihr auf jeden Fall daran denken dass es an diesem Bahnhof weder Toiletten noch Schließfächer gibt Ist ein extrem Kleiner Bahnhof an dem normalerweise nur Züge in Richtung Schwarzwald ( Hinterzarten, Tittisee Neustadt) halten
Stöpsel.fck hat geschrieben:Ja, es gibt viele die ihre Karten verkaufen, aber an den, dem sie die Karten f´verkaufen der geht ja dann hin
nur dumm das die karten über ebay in freiburger hände gelangen..
hab auch noch 2karten bekommen =)
also wer sich zsm en zugticket kaufen will kann sich ja melden, dass dein ich und en kumpel net zu 2 en zugticket kaufen müssen oder die anderen wenn se keine 5 sind =) wäre ne super sache man kann dann ja was aus machen wo man sich trifft oder so
scheiß drauf auch wenn wir net mehr aufsteigen können, einfach saufen bissel feiern dass wir nix mim abstiieg zu tun haben und die saison ausklingen lassen und uns auf die nächste freuen =) bierkisten stabeln bis an die decke auf gehts männer 
also wer sich zsm en zugticket kaufen will kann sich ja melden, dass dein ich und en kumpel net zu 2 en zugticket kaufen müssen oder die anderen wenn se keine 5 sind =) wäre ne super sache man kann dann ja was aus machen wo man sich trifft oder so

wir haben stehplatz süd also direkt neberm gästeblock da sollte es ja wohl keine probleme geben mit FCK fankleidung oder?
hat vllt da jem schon erfahrungen war bisher noch nicht in freiburg....
hat vllt da jem schon erfahrungen war bisher noch nicht in freiburg....
Ich war vor 2-3 Jahren mal genau da und bin sicherheitshalber neutral gekommen. Um mich rum stand aber alles durcheinander, Freiburg-Trikots, Betze-Trikots, ...
Diesmal wird die Kurve ja eh quasi in Lautrer Hand sein, deshalb glaub ich auch nicht dass es Probleme geben wird, zumal für beide Vereine jetzt ja auch die Luft raus ist (solange uns die Freiburger net provozieren
).
Aber sicherheitshalber nochmal ein dünnes T-Shirt drunterziehn oder mitnehmen kann ja net schaden...
Diesmal wird die Kurve ja eh quasi in Lautrer Hand sein, deshalb glaub ich auch nicht dass es Probleme geben wird, zumal für beide Vereine jetzt ja auch die Luft raus ist (solange uns die Freiburger net provozieren

Aber sicherheitshalber nochmal ein dünnes T-Shirt drunterziehn oder mitnehmen kann ja net schaden...
Hurra,ein Belastungszug!
hätte da noch ne frage bezüglich des sonderzugs
wie siehts denn normal aus mit den kontrollen in den sonderzügen?
ich will damit nicht andeuten das ich schwarz fahren will
wie siehts denn normal aus mit den kontrollen in den sonderzügen?
ich will damit nicht andeuten das ich schwarz fahren will

Hallo zusammen,
hat jemand noch 2 Karten für Freiburg?
Gruß
hat jemand noch 2 Karten für Freiburg?
Gruß
also dass kann ich auch net beantworten bin mir net sicher ob im sonderzug kontrolliert werd aber mal en ticket kaufen
hab darauf auch noch 2plätze platz wir sind jetzt zu 3
hab darauf auch noch 2plätze platz wir sind jetzt zu 3

Hinweis
Die Abfahrtszeiten haben sich ein wenig nach hinten verschoben und auch die Rückfahrt wurde mittlerweile terminiert:
Hinfahrt
RB 18289 Kaiserslautern - Freiburg-Littenweiler
Kaiserslautern Hbf ab 08:54 Uhr
Neustadt Hbf ab 09:21 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 09:42 Uhr
FR-Littenweiler an 12:27 Uhr
Rückfahrt
RB 18288 Freiburg-Littenweiler - Kaiserslautern
FR-Littenweiler ab 16:31 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 18:58 Uhr
Neustadt Hbf an 19:21 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 19:47 Uhr
Die Abfahrtszeiten haben sich ein wenig nach hinten verschoben und auch die Rückfahrt wurde mittlerweile terminiert:
Hinfahrt
RB 18289 Kaiserslautern - Freiburg-Littenweiler
Kaiserslautern Hbf ab 08:54 Uhr
Neustadt Hbf ab 09:21 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 09:42 Uhr
FR-Littenweiler an 12:27 Uhr
Rückfahrt
RB 18288 Freiburg-Littenweiler - Kaiserslautern
FR-Littenweiler ab 16:31 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 18:58 Uhr
Neustadt Hbf an 19:21 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 19:47 Uhr
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Weiß jemand zufällig auf welchem Gleis der Zug in Ludwigshafen abfährt? Wir kommen nämlich erst wenige Minuten vorher mit nem anderen Zug an und da wäre das nicht schlecht zu wissen.
46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2