Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon hunsrückdevil » 14.02.2009, 14:46

Mathias (Köln) hat geschrieben:Meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen. Sogar gleich zweimal :nachdenklich:
Eingetroffen im Email-Postfach: 15:01. Bezahlt: 15:30 :D
Egal.
Meine Frage: Wo kann man am Waldstadion besser parken als auf der ewig weit entfernten Isenburger Schneise? :?:

Who knows it? :)

nennt sich glaub ich Waldparkplatz. gehst du über ne Brücke und bist direkt da. nicht so wie bei isenbusrg noch gefühlte 15km kaufen
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon tobz » 14.02.2009, 15:05

Der Parkplatz am Gleisdreieck ist auch ok!

Beitragvon 4-ever fck » 15.02.2009, 21:27

wird es einen Sonderzug von kaiserslautern nach Frankfurt geben???
SCHEISS 05ER!!!!!!!

Beitragvon Matthew » 16.02.2009, 20:50

kann mir wer sagen was der Stehplatz-Block für die Gäste ist?

Habe für block 16 bestätigung

Beitragvon Jonas » 16.02.2009, 21:03

Laut dem Stadionplan ist das sogar neben dem Gästeblock (Sitzplatz). Es müssen also schon einige Tickets an Lautrer rausgegangen sein...

Beitragvon ÄffZeeKaa » 16.02.2009, 22:28

IronEddie hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:
18052008 hat geschrieben:Hallo!
Weiß jmd von Euch ob die Eintrittskarten gleichzeitig
auch als Zug/S-Bahn Ticket (in Hessen komplett?) gültig sind ?

Ja sind sie, aber nur im RMV Gebiet!

Leider nicht mal das...

Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).

Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.

Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss

Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).

Quelle:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html

Heißt wohl doch mit dem Auto anreisen. Oder fährt jemand aus meiner Region (Nordbaden) zum Spiel und hat noch 4-6 Plätze frei? Einfach PN an mich.

also nochmal zum besseren verständnis. meine eintrittskarte ist gültig im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt). was heißt das genau? von wo bis wo kann ich damit fahren? und was genau ist das kombiticket? werde da auf der internetseite des RMV irgendwie net schlau. besten dank schonmal im vorraus!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!

Beitragvon Fisch » 17.02.2009, 18:37

Hallo,

ich habe vom FCK ne Bestätigung für den Block F21 bekommen, weiß einer ob des Sitze sind? Ist leider ganz hinten vom Gästeblock =( (wenn F21 = Block 21 ist)

Beitragvon jojo » 17.02.2009, 19:27

Ja sind normal Sitzplätze .
Wann haste denn die Bestätigung bekommen, ich warte immer noch auf meine .

Beitragvon Mathias » 17.02.2009, 19:32

Meine kam am Freitag eingetrudelt....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon huhu » 17.02.2009, 21:15

Ich war einfach mal oben gewesen am Montag und hab mir eine ermäßigte Stehplatzkarte für Block 20 geschnappt. :D
Blos was kostet so der zug? :?:
Im VRN gebiet fahr ich noch umsonst...

Beitragvon Fisch » 17.02.2009, 21:33

Also meine kam heut per Email, also abwarten, die wo noch keine haben bekommen sicher noch eine.

Beitragvon Marky » 17.02.2009, 21:45

Meine Karten sind auch heute gekommen :teufel2:

HEIMSPIEL IN FRANKFURT
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Westkurvenpaule » 18.02.2009, 12:38

Hab gestern auch meine Reservierungsbestätigung bekommen.
Statt der bestellten Stehplatzkarten hab ich 9 Sitzplätze in Block F16 bekommen. Nehm ich natürlich auch. Scheint also schon relativ voll zu werden.

Beitragvon michi999 » 20.02.2009, 16:09

also meine Karten sind heute angekommen
4x Gästeblock Steher Block 20
welcher von den 4 gästeblöcken auf der tribüne is der "haupt"?

Beitragvon Michael » 20.02.2009, 16:46

Habe leider nur Sitzplatzkarten erhalten, obwohl es am letzten Sonntag bei uns am/im Stadion noch Stehplatzkarten gab.
Und das, obwohl ich mit Bekanntgabe des Spielplans reserviert habe, also im Sommer 2008.

Erklären kann ich mir das irgendwie nicht so richtig...
Auf ein Neues.

Beitragvon betze-weck » 20.02.2009, 23:54

Gibt es schon Meldungen, wieviele Gästekarten bis dato verkauft wurden?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2009, 10:57

Seit gestern habe ich meine Karte,nun kann der 6. März kommen :D

Beitragvon fck'ler » 22.02.2009, 04:45

habe auch 5 sitzplatzkarten im block f21 bekommen!
hab zwar steh reserviert.....aber das passt schon so!
hauptsache es werden viele lautrer dort sein....
ich schätze mal mehr als heimfans.... was ja auch bei denen net schwer ist! :teufel2:

Beitragvon Kibo1986 » 22.02.2009, 10:00

Wir haben 3 Steher vor dem Spiel gegen Ingolstadt gekauft. Nur i-wie komisch dass die Leute die reserviert haben nicht die Tickets bekommen haben die sie wollten.

Aber mal ne Frage, wird es nen Sonderzug geben und ist gegebenenfalls schon die Abfahrtzeit etc. bekannt?

Beitragvon lautrer90 » 26.02.2009, 16:32

Wie siehts aus, weiß jemand wie viele Karten bis jetzt verkauft sind auf FCK-Seite?
Ist mir alles ein wenig zu ruhig, vor paar Monaten haben hier doch einige getönt mit mehr Fans wie de Depp nach Frankfurt zu reisen!

Beitragvon Westkurve. » 26.02.2009, 16:54

@lautrer90
Hab letzte Woche dort angerufen, Blöcke 14,16,18 und 20 sind ausverkauft!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon lautrer90 » 26.02.2009, 17:19

Ja aber in KL gibts meines Wissens noch ne Menge Karten, bis vor kurzem ja sogar noch Stehplatzkarten!

Beitragvon DennisFck » 26.02.2009, 20:24

Hab auch heute meine Res.bestätigung bekommn block "Fsteh".
Kann mir jemand sagen wo der ist? Den im Stadionplan seh ich nichts von "Fsteh"

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon FCKFan1988 » 26.02.2009, 22:55

steht eigentlich mittlerweile fest ob ein Sonderzug fährt ? bzw mit welchem zug die lautrer anreisen

wie viele tickets sind eigentlich verkauft ? alles unter 8000 wäre eine enttäuschung !!

ALLE NACH FRANKFURT !
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=6983

Zurück zu Fan-Infos