56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wäre vlt auch ne Idee durch die Baustelle zu fahren und dann west runte,r um an der Opel zu parken, geht bestimmt flotter und einfacher als sich durch die Walachei zu kämpfen.
PS: Vorschlag ist allerdings ganz schlecht, also nicht machen, sonst hab ich am Ende noch Parkprobleme an der Opel
PS: Vorschlag ist allerdings ganz schlecht, also nicht machen, sonst hab ich am Ende noch Parkprobleme an der Opel

! Einmal FCK - immer FCK !
Style_League hat geschrieben:Deswegen zug fahrn
Mach ich schon! Wenn aber bei vollem Zug bzw S-Bahn in Neustadt die hinteren Wagen abgehängt werden, fehlt mir jedigliches Verständnis. Service ist noch nie die Stärke der Bahn gewesen

Betze-bub hat geschrieben:OMG die armen leute die die Autobahn nutzen müssen. Und das bei den hohen Benzin Preisen!
Aber mal was ganz anderes, schaltet mal SWR Text ein auf Seite 206...
Unsere Nachbar aus Mainz kritisiert Hilfe an FCK...
MUHAHA!
Guten Morgen Herr Strutz!
Ist ja mal wieder köstlich! Kaum kriegt der FCK Oberwasser, muss man in die Öffentlichkeit gehen um wieder mit Dreck nach uns zu werfen! Schiss vor uns würd ich mal meinen, unterste Schublade sag ich nur! Schließ dich doch mit den Deppen aus Koblenz und Osnabrück zu nem Anti-FCK Syndikat zusammen du Schlaumeier!
Oh, hätt ich ja fast vergessen! M1 bezahlt ja sein neue Stadion mal eben aus der Klub - Portokasse Herr Strutz, gell?! Kommt ja kein Pfennig vom Land oder? Soviel zum Thema, nur wir würden finanzielle Zuwendungen bekommen...!
HINSETZEN, FR***E HALTEN!!

Seit 3 Jahren studier ich in KL und seit dem ist, mit Ausnahme 3-4 Wochen WM, die Autobahn eine einzelne Baustelle in Richtung Mannheim.
Was schaffen die da, wenn überhaupt?
Nochmal pro Heimspiel extra Zeit einplanen.. oder Zug quetschen ..
Was schaffen die da, wenn überhaupt?

Nochmal pro Heimspiel extra Zeit einplanen.. oder Zug quetschen ..

tja fahrt doch einfach mitm zug 

naja mit dem zug ist ein bisschen schlecht...
naja fahren dann anstatt die A6 die A63
naja fahren dann anstatt die A6 die A63
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Ich hab da so meine Wege...
Mir macht das ganze nichts aus
.

Mir macht das ganze nichts aus

Kuntz hat geschrieben:Ich hab da so meine Wege...![]()
Mir macht das ganze nichts aus.
fährst bestimmt übern feldweg heim

naja, wir fahrn dann auch über die 63, ob ich kibo oder wattenheim drauf fahr ist mir recht latte.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ist natürlich gerade bei Freitagsspielen extrem blöd. Bei den Sonntagsspielen kann man eventuell eine frühere Anfahrt einplannen. Bei den Freitagsspielen ist dies aber zum Großteil nicht möglich da viele direkt von der Arbeit zum Spiel fahren und deshalb nur eine Anfanhrt kurz vor Spielbeginn in Frage kommt. Für ein Großteil kommt deshalb auch die Alternative Bahn nicht in Frage.
Deshalb kann man nur hoffen dass es gelingt ein Konzept zu entwickeln um das Verkehrschaos zu verringern. Ganz wird dies vermutlich nicht möglich sein.
Wer Ortskenntnisse hat dem wird es wahrscheinlich auch gelingen Wege zu finden bei dennen man die Baustelle umgehen kann. Alle anderen bleibt nichts übrig als zu hoffen dass die Auswirkungen am Ende doch nicht so groß sind wie im Vorfeld befürchtet und es allen gelingt das Spiel rechtzeitig zu besuchen. An dieser Stelle hoffe Ich dass man es nicht versäümt und rechtzeitig vorallem am Spieltag Hinweise über die Radiosender ( SWR und RPR) bekannt gibt damit auch Leute welche von weietr weg anreisen frühzeitig gewarnt sind und sich auf die Behinderungen einstellen können.
Deshalb kann man nur hoffen dass es gelingt ein Konzept zu entwickeln um das Verkehrschaos zu verringern. Ganz wird dies vermutlich nicht möglich sein.
Wer Ortskenntnisse hat dem wird es wahrscheinlich auch gelingen Wege zu finden bei dennen man die Baustelle umgehen kann. Alle anderen bleibt nichts übrig als zu hoffen dass die Auswirkungen am Ende doch nicht so groß sind wie im Vorfeld befürchtet und es allen gelingt das Spiel rechtzeitig zu besuchen. An dieser Stelle hoffe Ich dass man es nicht versäümt und rechtzeitig vorallem am Spieltag Hinweise über die Radiosender ( SWR und RPR) bekannt gibt damit auch Leute welche von weietr weg anreisen frühzeitig gewarnt sind und sich auf die Behinderungen einstellen können.
Oh Mann.
Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in Mannheim und fahre demnach jeden morgen die A6 von KL nach Ma.
Ich kann mich mich nur an 6 Wochen erinnern, in der auf dieser Strecke keine Baustelle war (WM06). Da sieht man mal was das für ne ABM ist. Und im Deppenland meckern Sie wegen Steuergeldern die für den FCK verplempert werden würden.
So'n Scheiss!
Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren in Mannheim und fahre demnach jeden morgen die A6 von KL nach Ma.
Ich kann mich mich nur an 6 Wochen erinnern, in der auf dieser Strecke keine Baustelle war (WM06). Da sieht man mal was das für ne ABM ist. Und im Deppenland meckern Sie wegen Steuergeldern die für den FCK verplempert werden würden.
So'n Scheiss!

Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Alle, die sonst immer die A6 nehmen, bleiben bitte dort, weil ich auf der A63 einfach durchrauschen möchte 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Mir wird irgendwie nicht so ganz klar, welche Auswirkungen das haben wird.
Die A6 ist also zwischen Enkenbach und KL voll gesperrt.
Das bedeutet, dass die Leute in Enkenbach runter fahren und dann in Winnweiler auf die A63?
Ich selbst fahre am Freitag von Winnweiler über Landstraße nach KL und frage mich, ob dort auch ausgewichen wird, dann würd ich lieber über Otterberg fahren....
Die A6 ist also zwischen Enkenbach und KL voll gesperrt.
Das bedeutet, dass die Leute in Enkenbach runter fahren und dann in Winnweiler auf die A63?
Ich selbst fahre am Freitag von Winnweiler über Landstraße nach KL und frage mich, ob dort auch ausgewichen wird, dann würd ich lieber über Otterberg fahren....
Es wird hier immer empfohlen, die Amiausfahrt zu benutzen. Ich denke KL-Ost ist die ehemalige Ami-Ausfahrt. Und die ist ja eben gesperrt.

Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
indian_summer hat geschrieben:Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
Wurde doch schon weiter oben erläutert.
Ich finde deinen Beitrag geradezu ignorant!
Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die auch Freitags arbeiten?
Und dann evtl. erst um 16 Uhr Feierabend haben?
Klar, ich könnte mit der Bahn fahren.
Dann wäre ich pünktlich zur Pressekonferenz nach dem Spiel im Stadion...
Auf ein Neues.
indian_summer hat geschrieben:Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
Das Problem liegt darin, dass ich aus OF komme? Es gibt Leute, die können nach der Arbeit unmöglich mit der Bahn um 18:00 am Betze sein!
Wenn ich aus LU käme, würd ich sowieso immer die S-Bahn nehmen, aber wir kommen die A63 runter...und wenn da viele hin ausweichen, dann wird's halt voll - für mich persönlich gibt es keine Alternative zum Auto, außer ich würde Premiere gucken

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
ich geh zu fuß
muss dann allerdings heut schon losgehen bei dem tempo den ich habe
oder frag den herr kuntz, ob der mich ab neunkirchen mitnimmt
so könnte ich mir noch ein paar tage sparen
bis freitag ich freu mich schon
muss dann allerdings heut schon losgehen bei dem tempo den ich habe

oder frag den herr kuntz, ob der mich ab neunkirchen mitnimmt
so könnte ich mir noch ein paar tage sparen
bis freitag ich freu mich schon
Naja solange die B37 "frei" bleibt is es mir egal 

Und das bei dem Spiel wo es hoffentlich wieder richtig voll wird!
Aber was solls, alle Schals aus dem Fenster und zeigen das wir für den FCK fahren!
Ich erinner mich noch an die Bilder in der SPortBild 1998 als sich die schlangen von Autos durch die Täler zum Betze quälten. Dann lasst uns dieses Bild halt auf den Autobahnen zeigen.
Das jeder im Land sieht, dass es nur einen Verein gibt, zu dem jeder hin will!
Forza FCK!
Ps.: Letzte Saison gegen Wiesbaden hätte das keinen gejuckt.
Aber was solls, alle Schals aus dem Fenster und zeigen das wir für den FCK fahren!
Ich erinner mich noch an die Bilder in der SPortBild 1998 als sich die schlangen von Autos durch die Täler zum Betze quälten. Dann lasst uns dieses Bild halt auf den Autobahnen zeigen.

Das jeder im Land sieht, dass es nur einen Verein gibt, zu dem jeder hin will!
Forza FCK!
Ps.: Letzte Saison gegen Wiesbaden hätte das keinen gejuckt.

Das wird eng am Freitag!
Das ist mal wieder ne tolle Planung mit dem Termin. Da spricht sich keiner ab. Aus so einem Grund wären Sonntagsspiele ideal.
Das ist mal wieder ne tolle Planung mit dem Termin. Da spricht sich keiner ab. Aus so einem Grund wären Sonntagsspiele ideal.
das gilt also schon für diese woche?
wie komme ich dann am besten zum P&R parkplatz? wird da von seiten des FCK was ausgeschildert? oder sollte man weiterfahren zum nächsten P&R?
was raten die ortsansässigen/kundigen?
wie komme ich dann am besten zum P&R parkplatz? wird da von seiten des FCK was ausgeschildert? oder sollte man weiterfahren zum nächsten P&R?
was raten die ortsansässigen/kundigen?
nachtrag: im baustellenverzeichnis steht nichts von einer abfahrt/zufahrt-sperrung einer anschlussstelle bei KL
wie siehts denn jetzt aus?
wie siehts denn jetzt aus?
walterelf1 hat geschrieben:Es wird hier immer empfohlen, die Amiausfahrt zu benutzen. Ich denke KL-Ost ist die ehemalige Ami-Ausfahrt. Und die ist ja eben gesperrt.
also nochmal an alle, die auf der A6 aus Richtung MA/LU kommen:
Falsch !! die Ausfahrt KL OST ist die Abfahrt NACH der Ami-Ausfahrt (ehem.Militärstrasse)- also EINS vorher runner...
"An der A6 Kaiserslautern Richtung Mannheim ist die Anschlussstelle Kaiserslautern-Ost wegen Fahrbahnerneuerung bis 15.11.2008 gesperrt. Der Umleitungsempfehlung folgen "...gilt also für den Heimweg von KL Richtung MA...
Die durfte man bis vor einigen Jahren nicht mal abfahren, aber lange schon kein Problem mehr...von daher: wird von der A6 aus die einzigste Möglichkeit sein...
Am besten noch VORHER runner bei Hochspeyer, und dann über die Landstraße nach K-TOWN...dann an der großen Ampelkreuzung (schräg gegenüber vom REAL) RECHTS de Buckel nuff, kommt man auch auf die "Schweinsdell" ... benannt nach Herrn Strutz !

Stand der Dinge:
Also Abfahrt Ost ist inzwischen KL-Centrum und die Ami-Abfahrt ist KL-Ost, aber das soll jetzt mal egal sein.
Fakt ist
-für alle die über die Autobahn aus richtung MA/LU kommen....
gestern war die Abfahrt der Amerikaner noch offen, so das man den P&R Parkplatz oder auch den Real-Einkaufscenter erreichen kann. Nur die Auffahrt der Ami-Straße zur A6 richtung MA/LU ist komplett gesperrt.
-für alle die aus richtung SB kommen....
Die Abfahrt KL-OST (Ami-Straße) ist komplett gesperrt.
Vom P&R-Parkplatz Ost kann man auf die A6 richtung SB auffahren.
Das ist oder war der Stand von gestern abend.
In wieweit das noch bis Freitag bestand hat., keine Ahnung.
Vorsichtshalber sollte man etwas früher wegfahren und dann KL-Centrum abfahren.
Also Abfahrt Ost ist inzwischen KL-Centrum und die Ami-Abfahrt ist KL-Ost, aber das soll jetzt mal egal sein.
Fakt ist
-für alle die über die Autobahn aus richtung MA/LU kommen....
gestern war die Abfahrt der Amerikaner noch offen, so das man den P&R Parkplatz oder auch den Real-Einkaufscenter erreichen kann. Nur die Auffahrt der Ami-Straße zur A6 richtung MA/LU ist komplett gesperrt.
-für alle die aus richtung SB kommen....
Die Abfahrt KL-OST (Ami-Straße) ist komplett gesperrt.
Vom P&R-Parkplatz Ost kann man auf die A6 richtung SB auffahren.
Das ist oder war der Stand von gestern abend.
In wieweit das noch bis Freitag bestand hat., keine Ahnung.
Vorsichtshalber sollte man etwas früher wegfahren und dann KL-Centrum abfahren.
Just my 2 Cent
56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3