Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.12.2007, 10:15

Achtung keine Antwort sondern eine Frage
Ist der Sohn von RCJ in einer Form in der Stadiongesellschaft tätig?

Beitragvon betzehänger » 14.12.2007, 11:10

Danke Thomas, Du hast es doch noch geschafft!

Diese FAQ zu dem brisanten Thema JHV hat einiges aufgeklärt bzw. zur Klärung häufig gestellter Fragen beigetragen.

Betzegruß
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon jugen » 14.12.2007, 12:19

redcity hat geschrieben:@jugen
Wolfgang Wolf erhält weiterhin sein Gehalt und er erhält eine Punktprämie für jeden eingefahrenen Punkt. Für das Auflaufen bestimmter Spieler, das halte ich doch für sehr sehr spekulativ..
Die Sache, dass er noch Punktprämien erhält ist zwar irgendwo merkwürdig, jedoch in diesem Geschäft gängige Praxis. Ottmar Hitzfeld durfte sich auch freuen, als Felix Magath meister wurde, dafür hat nämlich auch Geld gekriegt 8-)

hallo redcity,
ich hoffe doch sehr, dass du recht hast, obwohl ich dem damaligen vorstand diesen lapsus zutraue. der verein war in einer situation in der wolf eine superstarke verhandlungsposition hatte.
leider werden wir die ganze wahrheit wohl nie erfahren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die damals verantworlichen die heute noch da sind den vertrag offen legen werden. :teufel2:

Beitragvon Trommer72 » 14.12.2007, 14:20

Ich werde Heute zum ersten mal zur JHV kommen bin erst seit kurzem Mitglied und wollte eigentlich nur wissen, ob Fotografieren ( also auch das Mitbringen von Fotoapparaten erlaubt ist??

Sorry, dass ich hier mit so einer " belanglosen Frage" komme, ich lese hier täglich fast alles und mir ist speiübel, wenn ich nur daran denke, dass hier die Lichter ausgehen könnten...

Ich denke nur, dass die Sitzung Heute wirklich eine ganz wichtige, wegweisende Sache wird und deswegen fände ich es klasse, wenn die Sitzung in so vielen Punkten wie möglich dokumentiert wird.

Würde die Bilder natürlich auch gerne veröffentlichen, falls Interesse besteht :wink:

:teufel2:

Beitragvon Thomas » 14.12.2007, 14:43

@Trommer72:
Fotografieren ist erlaubt und kein Problem.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fan-Infos