Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 18.10.2007, 14:08


Falls jemand Sorgen wegen einem möglichen Bahnstreik hat:

FCK-Fanbetreuer Rossi hat uns gestern auf Nachfrage von "Der Betze brennt" nochmals bestätigt, dass der Sonderzug laut Auskunft der Bahn auf jeden Fall fährt. Die Bahn hätte für diesen Zug extra Beamte abgestellt, und die dürfen ja bekanntlich nicht streiken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sven81 » 19.10.2007, 11:25


weiß jemand ob noch karten für den Zug gibt? und ob ich die am Zug kaufen kann? hab gestern noch kurzfristig karten bekommen?



Beitragvon Thomas » 19.10.2007, 11:30


Sven81 hat geschrieben:weiß jemand ob noch karten für den Zug gibt? und ob ich die am Zug kaufen kann? hab gestern noch kurzfristig karten bekommen?

Laut Rossi vorgestern wird es auf jeden Fall noch Karten am Bahnhof geben (wo genau, weiß ich nicht, einfach mal am Gleis umschauen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sven81 » 19.10.2007, 11:33


ich hoffe es , weil ich würde erst in lu einsteigen und wenn es dann keine karten mehr gibt! noch schnell mit em auto nach sinsheim! da ist sowieso immer stau! was mach ich jetzt! so ein shit!



Beitragvon Westkurve. » 19.10.2007, 11:45


Dann fahr halt jetzt los dann biste nich pünktlich 8-)
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Sven81 » 19.10.2007, 11:47


Witz kum raus! ich lach später :schnarch:



Beitragvon Westkurve. » 19.10.2007, 11:48


Also in LU wirds eh keine Karten für dne Zug geben^^ Wir redne alle von KL :!: In neustadt auch nicht..
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Sven81 » 19.10.2007, 11:49


des ist ist ne antwort. Danke! :wink:



Beitragvon Westkurve. » 19.10.2007, 11:55


Bitte bitte..Wenn du jetzt die S-Bahn nehmen würdest... :wink: NE mal im Ernst,also es gibt wirklich nur in KL Karten für den Zug,des is auch kein Scheiss oder so.. kannste ja mal dne rossi fragen,ob der dir ne karte mitnehmen kann^^
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Michael » 19.10.2007, 12:15


Warum soll es nur in KL Karten geben?
Schwachsinn!

Wie gegen Freiburg- da gab's auch überall Karten.
Also nur hin...
Auf ein Neues.



Beitragvon Westkurve. » 19.10.2007, 12:53


In NW? Wo denn bitte?
Hab überall Ausschau gehalten..
Montags könnt' ich kotzen!!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste