Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Michael » 08.09.2007, 17:52


Sind die Reservierbestätigungen schon draußen?



Beitragvon KB24 » 08.09.2007, 18:54


Klasse...
wär doch mol was...
faschd so wie früher, mim 'fan-express'... :wink:
dass ware noch zeite...
besser als mim bussje, bus, oder auto...
nichts desto trotz wirds eh eine fahrt ins 'BLAUE' :lol:
:teufel2:
-

???...läuft so ne Aktion auch für den Pokal-Hit bei RW Essen???? :?:
...die Null muss steh'n, egal wo...



Beitragvon sven69 » 09.09.2007, 04:03


Wenn der Zug hier in Waterford/Irland halten wuerde, dann wuerde ich auch fuer 7 Euro mitfahren. :D



Beitragvon Jens1982 » 09.09.2007, 13:24


@Michael:
Ich hatte meine Reservierungsbestätigung für Freiburg und fürs Pokalspiel in Essen am Samstag im Briefkasten.



Beitragvon Schlindi » 09.09.2007, 18:55


ganz großes Tennis...!

Endlich wird in der Hinsicht mal was getan! Großes Lob

:danke: :stimmung:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!



Beitragvon Thomas Steinert » 09.09.2007, 20:43


generell ist so Aktionen ja sehr sehr gut
nur müsste dies besser geplannt oder ausgebaut werden
z.b müsste man die Karten auch mit den ganz nomalen Ticktes der Bahn befahren können
beim Spiel gegen Koblenz war das. Dumm Freunde von mir hatten zufällig noch Karten bekommen und hatten aber keine Möglichkeit, an de Zugticktes zu kommen
das ist naürlich nicht so gut
oder man sollte auch die Karten telefonisch betsllen können das man sie dann ( + Porto natürlich) zugeschickt bekommt!!



Beitragvon Phantomas » 10.09.2007, 19:55


gute sache!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)



Beitragvon R.W. » 11.09.2007, 20:10


Lautrer 7.1 hat geschrieben:Also gibts keine Gästeblockkarten mehr für in Freiburg??? :? Wäre ja der totale scheiss!


Habe diese mal mehr Glück gehabt und meine Res.Bestätigung für den offiziellen Gästeblock erhalten.
Letztes Jahr war ich im Block DD, der ist genau neben dem Gästeblock rechts.
Eigentlich Sitzplätze, aber da hat natürlich jeder gestanden da nahezu ausverkauft an Lautrer.
Ist denke ich genau so geil, ausserdem sieht man fast besser...


:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon hellsred » 12.09.2007, 10:56


Ja stimmt, ob de jetzt im "offiziellen" Gästeblock stehst oder eins nebendrann sthest is total egal. die stimmung is die gleiche :teufel2:
KAISERSLAUTERN



Beitragvon *Kathi!* » 12.09.2007, 14:08


Wenn man man beim ticketschalter anruft dann dauert des glei mol 5mins!! DES IS GELDABZOCKE!!
:o
Rot-Weis-Rot--- Ein Leben lang!!!!



Beitragvon Westkurve. » 12.09.2007, 15:16


Gibts noch Zugkarten gegen Paderborn oder werden die schon weg sein?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Sting » 12.09.2007, 15:39


Westkurve. hat geschrieben:Gibts noch Zugkarten gegen Paderborn oder werden die schon weg sein?


Was?



Beitragvon Westkurve. » 12.09.2007, 15:42


Ob es noch Zugkarten gibt gegen Paderborn oder ob die schon weg sind?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon hellsred » 12.09.2007, 19:09


musst mal bei der bahn nachfragen ob se genug papier in den automaten getan haben für gegen paderborn aufm BETZE. :lol:
du meinst doch aber bestimmt für gegen freiburg. die kannste de dir am freitag uffm betze hole.
KAISERSLAUTERN



Beitragvon Westkurve. » 12.09.2007, 20:03


hellsred hat geschrieben:musst mal bei der bahn nachfragen ob se genug papier in den automaten getan haben für gegen paderborn aufm BETZE. :lol:
du meinst doch aber bestimmt für gegen freiburg. die kannste de dir am freitag uffm betze hole.


Ned abdrehen,hab mich nur unverständlich ausgedrückt,sorry ne?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Ramón » 13.09.2007, 16:29


Weiß zufällig jemand, wann die Ankunft des Sonderzuges in Freiburg geplant ist?

Ich wollte nämlich net mit dem Sonderzug fahren, weil das ein sau doofer Umweg für mich ist. Will aber auch net mit 4 Leuts allein auf weiter Flur dastehen :shock:



Beitragvon Thomas » 13.09.2007, 19:13


Abfahrtszeiten des Freiburg-Sonderzugs

Die Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern hat vor wenigen Minuten die Abfahrtszeiten des Sonderzugs nach Freiburg (Preis: 7,- Euro) bekannt gegeben. Sie lauten wie folgt:

Hinfahrt (RE 12422):
Kaiserslautern Hbf 9:17 Uhr
Neustadt Hbf 9:43 Uhr
Ludwigshafen Hbf tief 10:04 Uhr
Freiburg-Littenweiler 12:27 Uhr

Rückfahrt (RE 12423):
Freiburg-Littenweiler 17:31 Uhr
Ludwigshafen Hbf tief 19:52 Uhr
Neustadt Hbf 20:11 Uhr
Kaiserslautern Hbf 20:42 Uhr

Fahrkarten für diesen Zug sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 7.- Euro.

Dieser Zug ist nicht mit den Tickets der Bahn befahrbar. Eine Kontrolle der Karten findet beim Einstieg in den Zug statt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Vito » 13.09.2007, 20:48


Hab meine Stehplatztickets leider bei eBay zum fast doppelten Preis erstanden..ist halt so. Da hamstern einige wenn ein 'Topteam' wie der FCK kommt und verscheuern sie für teuer Geld. Geht halt nur in diesen Ministadien. EGAL--FREIBURG WIR KOOOMMEN (und das mit fünf Punkten im Sack die wir dort ausbauen werden ;-)



Beitragvon Bernd » 13.09.2007, 23:23


Wird es in Freiburg Schließfächer geben? Die Frage stelle ich, weil der Zug nicht den Hauptbahnhof anfährt. Der soll ja irgendwo in der Nähe vom Stadion halten.

CD-Spieler oder Bierkästen darf man wohl eher nicht mit ins Stadion nehmen. ^^



Beitragvon Gate13 » 14.09.2007, 14:58


Bernd hat geschrieben:Wird es in Freiburg Schließfächer geben? Die Frage stelle ich, weil der Zug nicht den Hauptbahnhof anfährt. Der soll ja irgendwo in der Nähe vom Stadion halten.

CD-Spieler oder Bierkästen darf man wohl eher nicht mit ins Stadion nehmen. ^^

Wobei letzteres für dich schlecht wäre. Woran willst du dich sonst festhalten. :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon de_fck ler » 14.09.2007, 22:16


Vito hat geschrieben:Hab meine Stehplatztickets leider bei eBay zum fast doppelten Preis erstanden..ist halt so. Da hamstern einige wenn ein 'Topteam' wie der FCK kommt und verscheuern sie für teuer Geld. Geht halt nur in diesen Ministadien. EGAL--FREIBURG WIR KOOOMMEN (und das mit fünf Punkten im Sack die wir dort ausbauen werden ;-)



ich habe heute noch karten für freiburg vorm spiel bekommen. beim fckticketshop in der süd
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon Vito » 14.09.2007, 22:48


jetzt krieg ich panik..hab vor lauter durstlöschen nach dem tollen spiel vergessen zugtickets zu kaufen(so ein pech aber auch..)kann mir jemand sagen wie ich an tickets für den Zug bekomme wenn ich NICHT in KL wohne und auf die geschäftsstelle komm? das risiko karten am abfahrtstag im zug zu kaufen ist mir zu hoch..thx's



Beitragvon chris » 15.09.2007, 11:02


nach dieser leistung müsste der verein den fans die fahrt und die tickets komplett bezahlen! :lol:



Beitragvon dasHerzderPfalz » 15.09.2007, 13:24


Hätte der nit um halb 10 kumme könne jetzt muss ich erst ma gucken wie ich von KO nach KL kumm damit ich den zug noch bekumme.
Hab nämnlich kein bock 30€ für ne karte auszugeben.

Naja egal trotzdem geile Aktion



Beitragvon Zwebrigger Deibel » 18.09.2007, 16:22


gibts im Freiburger Bahnhof Litten... auch Schließfächer ???
Lautrer geben niemals auf ! :doppelhalter:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste