29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Mir hat jemand von einem Fanclub gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, in Phase 3 auch mit leeren Händen dazustehen. Ist da was dran?
@Glantanteufel
Ich glaube kaum das es in Phase 3 nicht möglich sein wird für Mitglieder Dauerkarten zu kaufen, ich persönlich sehe die Chance das wir nach dem Sommer über 30000 verkaufte Dauerkarten haben werden.
Ich glaube kaum das es in Phase 3 nicht möglich sein wird für Mitglieder Dauerkarten zu kaufen, ich persönlich sehe die Chance das wir nach dem Sommer über 30000 verkaufte Dauerkarten haben werden.
Glantalteufel hat geschrieben:Mir hat jemand von einem Fanclub gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, in Phase 3 auch mit leeren Händen dazustehen. Ist da was dran?
Sagen wir mal so, die besten Plätze (Kat. 1 - 3) werden zum Start der Phase 3 sicherlich sehr begrenzt sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man komplett mit leeren Händen da stehen wird als Mitglied in Phase 3. Zumal man auch einen freien Verkauf bis zum 04.07.2025 angekündigt hat....
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Phase 4 endet am 04.07.2025 um 17.00 Uhr. Ich finde das man fast einen Monat vor Saison beginn schon den Dauerkartenverkauf wieder einstellt ist wirtschaftlich nicht gut, es gibt genug die würden auch noch kurz vor Saisonstart kaufen, halt wenn es wieder kribbelt. Hier sollte der FCK einfach ein paar hundert Plätze im Stadion zurückhalten für die spät entschlossenen, gerade wo man mit rechnen muß das wir dank Urlaubszeit sowieso nicht ausverkauft sein werden beim ersten Heimspiel.
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2