Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon ExilDeiwl » 23.07.2024, 14:19

In Berlin hatten sie für die Bundesgartenschau (Gelände ist in Marzahn, dich bebaut, wenige große freie Flächen in direkter Nachbarschaft) ein paar km weiter von nem Bauern Ackerfläche gepachtet, mit Schotter asphaltiert und Shuttleverkehr mit Bussen angeboten.

Könnte man da in der 5th Avenue /Vogelweh nicht was auf dem scheinbar brachliegenden Sportplatz was machen? Ist auch nicht weit vom Ikea entfernt und sieht auf den Satellitenbildern eher ungenutzt aus (ich meine nicht das Football Stadion, sondern westlich davon).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Märtzeher » 23.07.2024, 20:01

Die Mittagsspiele sind ja nicht das Problem. Hauptsächlich geht es um die Abendspiele, da besteht kaum eine Möglichkeit Richtung Saarland mit dem Zug heim zu kommen und wenn dann die Polizei noch munter sperrt.....

Es wäre sicher viel geholfen zu den 5-6 Abendspielen P+R West zu öffnen!!

Beitragvon Spätzünder » 24.07.2024, 14:16

Ich weiß nicht ob es schon geschieben wurde, aber die Hegelstraße ist komplett gesperrt. Es werden Rohre für die Fernwärme verlegt. D.h., auch für Bewohner, keine Parkmöglichkeit!
Die Autos parken z.Zt. in der Fritz Walter Str. vorm Satdion und auf dem Parkplatz hinter der Süd, beim "5 Freunde" Denkmal.
Wie die Parkordnung beim Spiel ist, kann ich nicht sagen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon auzie » 01.08.2024, 19:53

Hallo,
gibt es innerhalb der Stadt eine Möglichkeit zu parken? Von mir aus auch den ganzen Tag. Ich bin Aufgrund der Distanz kein regelmäßiger Heimspielbesucher, wir sind aber momentan im Urlaub in der Region und gehen mit der kompletten Familie zum Spiel gegen Fürth. Würden den ganzen Tag in der Stadt verbringen.

Beitragvon plüschkissen » 06.08.2024, 12:24

ich weiß nicht, wie gut ihr zu Fuß seid, aber auf´m Messplatz kann man gut Parken und sind nur 20 min bis Stadtmitte
Opernpokalsieger https://youtube.com/playlist?list=PL-Am ... 0fteqMQatJ
Saison 24/25 : den Platz an der Sonne genießen 8-)

Beitragvon martin-muc » 11.09.2024, 11:34

Straßenverkehrsbehörde zieht erste Bilanz nach zwei Spieltagen

https://www.kaiserslautern.de/buerger_r ... ex.html.de
Martin Jung, München

Zurück zu Fan-Infos