roterteufel81 hat geschrieben: Fürth nutzt das System vom Anbieter Eventim. Hervorragend umgesetzt!
Ist leider nix für uns. Wir haben doch Tradition und wollen keine Event(im)-Fans!


"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

mastawilli hat geschrieben:
Dennoch keine Chance für mich meine reservierte 7.1 Karte zu ordern, weder normal über den Block noch über "meine reservierten Tickets".
EMail an shop@fck.de ist raus, ich hoffe mal das klärt sich zügig. Immer nur Ärger mit denen...
Update: Kurzes Antwort Mail vom FCK erhalten "Hallo Herr...,
Bitte versuchen Sie es erneut, jetzt müsste das Ticket bei Ihnen unter "meine Reservierten Tickets zu finden sein"
Aber Fehlanzeige. Unter "meine Reservierten Tickets" ist nada.
Was mir gerade auch aufgefallen ist. Das Geburtsdatum wurde auf 01.01.1953 umgestellt. Definitiv hatte ich da vor kurzem noch mein wirkliches Geburtsdatum drin. Ändern lässt es sich nicht, unter "Persönliche Daten" sind die Felder Für Name und Geburtsdatum ausgegraut.
Lediglich Adresse und Passwort lässt sich bearbeiten.
Armutszeugnis...
@Mastawilli
Bei mir genauso, ich bin nun am 1. Januar 1753 geboren
kann es nicht ändern
Ich mein das ist Wurst und einen Schmunzler wert, alles andere in diesem Shop zum heulen
Bei mir genauso, ich bin nun am 1. Januar 1753 geboren


Ich mein das ist Wurst und einen Schmunzler wert, alles andere in diesem Shop zum heulen
BIIIER COLA FANTA WASSER
@mastawilli:
Willkommen im Club.
Account 1: 4 E-Mails bis Mitgliedsstatus, VVK Rechte und Zugriff auf den Mitgliederbereich funktionierten
Account 2: Mittlerweile 9 E-Mails, aber noch kein Ende in Sicht. Nach jeder E-Mail und Anpassung ist was neues defekt. Mal verschwindet die Kundennummer, dann die Kundengruppe, dann steht eine falsche Kundennummer da,... Einmal musste ich auf Anweisung das Passwort resetten, seitdem ist die gesamte Bestellhistorie der vergangenen Jahre gelöscht, eine falsche Kundennummer eingetragen und der Zugriff auf den Mitgliederbereich geht immer noch nicht. Nun warte ich auf die nächste Antwort und "Korrektur". Am VVK kann dieser Account selbstverständlich auch weiterhin nicht teilnehmen. Das einzige was noch passt ist die Adresse, der Rest wurde kaputt ge-updated. Das geht nun schon so seit über einem Monat.
Willkommen im Club.
Account 1: 4 E-Mails bis Mitgliedsstatus, VVK Rechte und Zugriff auf den Mitgliederbereich funktionierten
Account 2: Mittlerweile 9 E-Mails, aber noch kein Ende in Sicht. Nach jeder E-Mail und Anpassung ist was neues defekt. Mal verschwindet die Kundennummer, dann die Kundengruppe, dann steht eine falsche Kundennummer da,... Einmal musste ich auf Anweisung das Passwort resetten, seitdem ist die gesamte Bestellhistorie der vergangenen Jahre gelöscht, eine falsche Kundennummer eingetragen und der Zugriff auf den Mitgliederbereich geht immer noch nicht. Nun warte ich auf die nächste Antwort und "Korrektur". Am VVK kann dieser Account selbstverständlich auch weiterhin nicht teilnehmen. Das einzige was noch passt ist die Adresse, der Rest wurde kaputt ge-updated. Das geht nun schon so seit über einem Monat.
Das Eckige muss ins Runde
Ich habe ebenfalls per E-Mail eine Antwort bekommen, in der ich aufgefordert wurde "es nochmal zu versuchen". Bei mir werden jetzt unter "Meine reservierten Tickets" alle meine Dauerkarten angezeigt. Ich kann bei jeder Karte die Preisklasse ändern (DK LIGA Vollzahler, DK LIGA Vollzahler Einzelkarten, DK LIGA Handicap, ...). Ich habe auch wieder den Button "Zusatzplatz" und kann mir im ganzen Stadion Dauerkarten aussuchen... aber ich verstehe nicht wie ich jetzt die Tickets für das Freiburgspiel buchen kann 

Also bei mir hat das Bestellen des reservierten Tickets geklappt, nachdem ich die Antwort vom Shop-Team auf meine Mail bekommen habe. So wie es eigentlich auch automatisch funktionieren sollte, aus "Meine reservierten Tickets" heraus. Geburtsdatum ist auch stabil geblieben. 

Ich hatte dasselbe Problem wie viele andere hier, dass ich meine Dauerkarte nicht unter meine reservierten Tickets angezeigt bekommen hab. Nach einer Mail an shop@fck.de war das Problem zumindest bei mir dann eine Stunde später behoben.
Da muss man unsere Ticketabteilung auch mal loben. Da das Problem ja echt häufig aufzutreten scheint, ging das dann doch erstaunlich schnell.
Für diejenigen bei denen es jetzt immer noch nicht klappt, tuts mir natürlich leid.
Da muss man unsere Ticketabteilung auch mal loben. Da das Problem ja echt häufig aufzutreten scheint, ging das dann doch erstaunlich schnell.

Für diejenigen bei denen es jetzt immer noch nicht klappt, tuts mir natürlich leid.
Solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Und da sind wir wieder bei dem Punkt, weshalb ein anständiger Online- und Ticketshop mit entsprechender Automatisierung und Selbstverwaltungsoption absolut essentiell ist.
Kein Wunder, dass die Damen und Herren in der Geschäftsstelle komplett überlastet sind, wenn sie alles ständig manuell anpassen und berichtigen müssen, weil das System einfach scheisse ist.
Kein Wunder, dass die Damen und Herren in der Geschäftsstelle komplett überlastet sind, wenn sie alles ständig manuell anpassen und berichtigen müssen, weil das System einfach scheisse ist.
Gypsy hat geschrieben:@Mastawilli
Bei mir genauso, ich bin nun am 1. Januar 1753 geboren![]()
kann es nicht ändern
Ich mein das ist Wurst und einen Schmunzler wert, alles andere in diesem Shop zum heulen
@Gypsy
… das gibt doch dann ne verdammt gute Rente - und bestimmt eine Auszeichnung vom FCK als garantiert ältestes Mitglied!
Glückwunsch jedenfalls!


All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Bei mir hat es mittlerweile auch geklappt, nach dem ich eine Email an den FCK geschickt hatte.
Versuch seit ner Stunde ne zusätzliche Karte für meine Frau zu kaufen. Bis zum Bezahlen klappt alles super. Aber egal ob ich Kreditkarte oder paypal nehme, es hängt sich danach auf. 

Andere Frage:
Wo finde ich denn die Rubrik reservierte Tickets?
Wo finde ich denn die Rubrik reservierte Tickets?
Nach Anmelung
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine reservierten Tickets
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine reservierten Tickets
Und weiter geht die Posse:
das Ticket ist ein zweites Mal hinterlegt worden und ich wurde erneut gebeten nachzusehen. Tatsächlich war es nun auch da. Beim Buchen der Karte kam es dann zu 5 Min Ladezeit nach der Paypal Buchung, die schließlich in einem Abbruch endete mit der Bitte, den Vorgang zu wiederholen.
Dummerweise kam während des ewigen Ladevorgangs per EMail schon die Paypal Bestätigung der Abbuchung. Ich habe es trotzdem versucht zu wiederholen, vllt wird es erkannt und direkt abgeschlossen, aber nein, es sollte eine erneuten Paypal Buchung angestoßen werden.
Also erneut Mail an shop@fck.de mit der Buchungs und Rechnungsnummer der Paypal Abbuchung mit der Bitte um Zuweisung zu meiner Karte...
Wie hier schon erwähnt. Unglauglich was dieser Ticketshop den Mitarbeitern für eine Arbeit bereitet, anstatt eine Hilfe darzustellen und die Manpower für richtigen Service nutzen zu können.
das Ticket ist ein zweites Mal hinterlegt worden und ich wurde erneut gebeten nachzusehen. Tatsächlich war es nun auch da. Beim Buchen der Karte kam es dann zu 5 Min Ladezeit nach der Paypal Buchung, die schließlich in einem Abbruch endete mit der Bitte, den Vorgang zu wiederholen.
Dummerweise kam während des ewigen Ladevorgangs per EMail schon die Paypal Bestätigung der Abbuchung. Ich habe es trotzdem versucht zu wiederholen, vllt wird es erkannt und direkt abgeschlossen, aber nein, es sollte eine erneuten Paypal Buchung angestoßen werden.
Also erneut Mail an shop@fck.de mit der Buchungs und Rechnungsnummer der Paypal Abbuchung mit der Bitte um Zuweisung zu meiner Karte...
Wie hier schon erwähnt. Unglauglich was dieser Ticketshop den Mitarbeitern für eine Arbeit bereitet, anstatt eine Hilfe darzustellen und die Manpower für richtigen Service nutzen zu können.
Also ich muss sagen im Gegensatz zu den meisten anderen hier, hat bei mir alles so funktioniert wie es funktionieren sollte, auch das zusätzliche kaufen von 2Tickets heute morgen war kein Problem



Blöd … ich weiß net, welche Art der DK ich gekauft habe.
Blöd aber auch, dass man das in seinem Konto offensichtlich nicht nachschauen kann.
So haben die Mitarbeiter schon wieder eine Anfrage, die eigentlich völlig unnötig wäre.
Blöd aber auch, dass man das in seinem Konto offensichtlich nicht nachschauen kann.
So haben die Mitarbeiter schon wieder eine Anfrage, die eigentlich völlig unnötig wäre.
Falls du sie zur Hand hast, auf der Rückseite steht es drauf... DK-Modell LIGA
über der Kd-Nr
über der Kd-Nr
Bin aber dienstlich unterwegs und nicht zu Hause……
Gerade zwei Karten 5.2 gegen Freiburg gekauft, alles wunderbar geklappt, obwohl mein Laptop mind. 10 Jahre alt ist und lahm wie eine Ente.



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
seppstabel69 hat geschrieben:Nach Anmelung
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine reservierten Tickets
Vielen Dank.
Da waren sie.
Bezahlen klappte aber genauso wenig wie bei der Tageskarte gegen Pauli

Ich Dreh am Rad. Jetzt sind 7 Tickets gegen Freiburg auf mich reserviert weil wir 7 DK haben. Bestätige ich die Reservierung, kann ich nicht zahlen weil das System sagt es seien zu viele Karten, da max. 6 Stück pro Bestellung gehen.
Kann aber auch nicht die einzelne Karte raus nehmen und extra bestellen.
Hat irgendwer auch das Problem ?
Kann aber auch nicht die einzelne Karte raus nehmen und extra bestellen.
Hat irgendwer auch das Problem ?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
OFF-Topic:
Nehm doch bitte mal das Requiem für Fritz raus... Es soll doch eigentlich etwas Besonderes sein, oder?
Nur weil der DFB mit einem Monat Verspätung gratuliert, müssen wir doch nicht permanent auf Halbmast wehen...
Nehm doch bitte mal das Requiem für Fritz raus... Es soll doch eigentlich etwas Besonderes sein, oder?
Nur weil der DFB mit einem Monat Verspätung gratuliert, müssen wir doch nicht permanent auf Halbmast wehen...
meuder hat geschrieben:Die Fürther haben eben auch klammheimlich den Vorverkauf für das Spiel gegen uns am 21. August gestartet. Für Gästefans gibt es Karten in Block Q.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/s ... ent/460103
Block Q ist kein Gästeblock. Gästekarten gibt es ausschließlich über den FCK!
Dann wird Block Q eben zum Gästeblock
Hab meine Truppe und mich schon mit 16 Karten eingedeckt

Hab meine Truppe und mich schon mit 16 Karten eingedeckt

Ich habe mir zwei Tickets gegen St. Pauli im Block 14.1 für mich und meine Frau auf der Nord gesichert. Die Parktickets waren leider schon alle vergeben.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das nächste Liga Heimspiel
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das nächste Liga Heimspiel

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste