Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 07:50

Bud hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Heult doch noch lauter... unfassbar
Es gab beim FCK leider viel zu wenige solcher (oder ähnlicher) Aktionen! An die letzte kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Gerade in Liga 2 wäre es schon viel früher NOTWENDIG gewesen mehr Leute ins Stadion zu locken. Und da ist es mir auch scheiß egal ob das für einige eventfans sind oder sonst was.
Denn jeder Euro der zusätzlich reinkommt hilft dem FCK! Mir gehen die Leute viel mehr auf den Keks die sich nur die auswärts Rosinen rauspicken möchten, aber sonst nie dabei sind.
Und da ist es mir auch egal ob andere Leute weniger bezahlen als ich... Diese Neidkultur wie sie in Deutschland herrscht kommt in der handvoll Beiträge hier direkt zum Vorschein.

Es zwingt euch vor der Saison niemand die Dauerkarte zu verlängern! Aber nein, rechnet man dann den DK Preis auf den tageskarte Preis um spart man ja auch ein wenig....

Getroffene Hunde bellen....

Dann sollen sie für die wirklich Treuen auch mal etwas schaffen!
Wie waere es mit Freibier gegen Bochum?
Dann wuerde ich mich freuen.

Beitragvon bjarneG » 13.10.2016, 07:51

Bud hat geschrieben:Für mich als DK-Inhaber sind diejenigen, welche diese Karten kaufen, nur erbärmliche Eventfans!

Denen geht es nicht um den FCK sondern lediglich darum für ein Spiel, von dem sie nichts sehen, weil sie nur an den Bratwurst- und Bierständen herumstehen, wenig zu bezahlen.

Auf solche Eventfans haben wir nur gewartet.

So billig kriechsch nie meh e broodworschd unn e Bier unn noch enn grottekick - pardon: e Rieseevent - zamme. Eventies aus ganz Deutschland wischen sich vermutlich grad den Sabber ab...

Wär ich Dein Kumpel Terence, würd ich mich über die Möblierung Deines Oberstübchens wundern, aber Dir gehts ja nur um den FCk... :nachdenklich:

Beitragvon wernerg1958 » 13.10.2016, 07:56

Sauerei und Betrug an den treuen Fans!!
Nurzusammen den Fans wurde das Geld aus der Tasche gelockt Name auf Bus Kappen Wall of Fan Dauermitgliedschaft viele haben da Geld hingegeben ein Dauerkarte gekauft und nun werden schon zum zweitenmal die Tickets verrammscht weil sich keiner mehr der ohne DK ist den Schrottfußball der geboten wird nicht mhr antun will!
Danke Herr Gries, aber meine Quittung werden sie nach der JHV bekommen nämlich der Austritt aus dem Verein und eine DK für Liga 3 ab Sommer braucht man ä nicht!

Beitragvon Funkemariechen » 13.10.2016, 08:15

Unfassbar.... was ich hier lese, kann ich gar nicht glauben! Eigentlich gehören wir ALLE ZUSAMMEN zur FCK Familie. Diese Aktion zielt doch nicht darauf aus, dass man die DK-Inhaber ärgert :?: hier soll doch schlichtweg der Umsatz gesteigert und Leute ins Stadion gelockt werden. Ich als Fan des FCK, als Mitglied und DK-Inhaber kann doch nicht immer und immer wieder alle Aktionen als NEGATIV betrachten.... manche hier im Forum sind echt anstrengend! Unglaublich welche Verschwörungstheorien aufgestellt werden, unglaublich wie hier teilweise immer wieder rumgeheult wird! Meine Tochter sagt auch immer: DAS IST UNFAIR! Und meine Antwort lautet: NICHT NUR ZU DIR!
Ich habe einen Vorschlag für ALLE (auch die Nörgler): macht doch einfach bei der Aktion mit und kauft Karten zum Verschenken, Spenden, ... whatever! Was um Himmels Willen wollen wir/wollt ihr denn??? ALLE ZUSAMMEN oder doch eher KEINER??
Semper Fi FCK

Beitragvon wernerg1958 » 13.10.2016, 08:30

Ich habe gerade Herrn Gies eine e-mail gesendet, und meine Meinung kund getan.
Mehr Leute bekommt man mit besserem Sport ins Stadion nicht mit Billig außerdem sehe ich die die den vollen Preis bezahlen und sonst noch Geld dem Verein zukommen lassen durch diese Aktionen verarscht.
Auch gibt es Fanclubs die Karten haben DK`s die sie an Spieletagen als EK verkaufen auch die bleiben bei den Rammschkarten auf ihren Karten sitzen. Tolle Aktion eben

Beitragvon bjarneG » 13.10.2016, 08:31

Verstehst es nicht, Funkenmariechen... Das ist doch ein https://youtu.be/CUvoGlGfTdk

und von den ermäßigten Karten für Kinder und Schwerbehinderte redet auch keiner :( Lachen sich ins arbeitsscheue Fäustchen... it's a shame :cry:
Zuletzt geändert von bjarneG am 13.10.2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Grosso80 » 13.10.2016, 08:35

Die DK Inhaber scheinen die WAHREN und TREUEN zu sein.
Alle anderen sind Eventies und gehen nur auf den Berg wenn es Rabatte gibt.
Und wieso kauft ihr Euch eine DK?
Genau, um zu sparen. Ca 5 Spiele.
Ihr könnt Euch aufregen, wenn ihr auch den vollen Preis zahlt,ansonsten würde ich eher ruhig bleiben.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Beitragvon wernerg1958 » 13.10.2016, 08:41

Grosso
5 Spiele von 17 brauchen wir DK-Inhaber nicht zuzahlen :shock: abgeshen davon, daß dies schlicht falsch ist geben wir diese Summe schon vor der Saison dem Verein, da ist der Rabatt für die Kohle die man dem Verein im Voraus gibt!
Was solls jeder hat eben sein Bild vom FCK und mein Bild vom FCK ist derzeit grau in grau mit schwarz :(

Beitragvon Betzehörb » 13.10.2016, 08:41

Ich habe ne Dauerkarte für 4.4 und habe mich am Anfang der Meldung auch ein wenig geärgert! Nach kurzem Überlegen habe ich mir die "Halbpreiskarte" für 4.1 bestellt. Da hocke ich mich mal hin und meine 4.4 DK kriegt ein anderer Fan für diesen Spieltag! Doch ich verstehe die Aufregung schon ein wenig, denn verarscht werden sich viele fühlen. Kappe mit Namen, Namen auf dem Bus, neues Trikot...und natürlich DK. Alles gekauft, um den Verein zu helfen. Doch irgendwann ist auch mal Schluß. Marketing ist ja schön und gut, doch das Geld dem treuen Fan aus der Tasche ziehen, weil er seinen Verein liebt.... :? Jetzt ärgere ich mich wieder :lol:

Beitragvon ExilDeiwl » 13.10.2016, 08:51

Wenn ich die Beiträge hier lese, kann ich großteils mal wieder nur den Kopf schütteln. Um es mal ganz klar und deutlich zu sagen:

IHR NÖRGLER, KRISCHER UND NEIDER HABT DOCH WOHL DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT!

Geht es Euch tatsächlich um ein paar Euro Fuffzich, die Ihr anderen Leuten allen Ernstes missgönnt? Und dann stellt Ihr Euch dahin und schwurbelt was davon, dass Euch der FCK am Herzen liegt, so viel mehr als denen, die so eine Rabattaktion nutzen? Fordert auch noch Freibier, damit die geschundene Neiderseele damit etwas betäubt wird? Was habt Ihr an #NurZusammen nicht verstanden? Ihr habt doch echt einen an der...

Sollte es bisher entgangen sein: der FCK steht finanziell mit dem Rücken an der Wand! Nach dem sportlich desaströsen Verlauf der bisherigen Saison braucht der FCK jede Unterstützung, die er bekommen kann? Anfeuerung im Stadion, die Einnahmen aus dem Kartenverkauf und dem Catering. Jeder Euro zählt! Natürlich wäre es schön, wenn der Betze mit voll bezahlten Tickets, am besten noch ohne jegliche Ermäßigung, voll wäre und der FCK keine solche Rabattaktion durchziehen müsste. Aber wenn ihr die Augen mal aufmachen und diese beschissene Neiderkultur ablegen würdet, dann würdet Ihr erkennen, dass dieser Mio. verschlingende Betonklotz am Bein des FCK im Moment anders nicht mal annähernd voll zu kriegen ist. Und bevor mir einer kommt mit "die sollen erst mal wieder Fussball spielen und dort Leistung zeigen." Ja, sollen sie. Aber nicht nur und nicht "erst mal". Alle müssen liefern. Mannschaft, Trainer, Vorstand - und wir Fans!

Also petzt verdammt noch mal die Arschbacken zusammen, wie es sich für einen FCK Fan gehört und lasst dieses memmenhafte Gejammer sein!

So, jetzt darf Thomas mich sperren, falls ich zu deutlich war... Sorry.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Funkemariechen » 13.10.2016, 08:55

@bjarneG:
ich verstehe sehr wohl, dass sich hier manche verarscht vorkommen, aber hey: ist das nicht jedes Jahr so :?: ich mache auch bei vielen Aktionen mit wie z. B. Bus, etc. Meine Tochter hatte letztes Jahr mit der Aktion zsammenuff eine DK bekommen und war in der Rückrunde vllt. noch 2 Mal mit oben (aufgrund der Terminierungen.... Schule ist eben doch wichtiger)! Aber auch da hab ich mich doch nicht geärgert! Ich unterstütze meinen Verein finanziell, soviel ich eben mal locker machen kann (bin alleinerziehend und einfacher Arbeiter, ich hab es also auch nicht so dicke, zudem wohne ich nicht ums Eck)! Ich ärgere mich eher über die Spielweise derzeit mancher Akteure auf dem Platz! Und nicht über Aktionen der Führung!

@werner1958: ich bin sprachlos über deine Posts!
Semper Fi FCK

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 08:58

wernerg1958 hat geschrieben:Sauerei und Betrug an den treuen Fans!!
Nurzusammen den Fans wurde das Geld aus der Tasche gelockt Name auf Bus Kappen Wall of Fan Dauermitgliedschaft viele haben da Geld hingegeben ein Dauerkarte gekauft und nun werden schon zum zweitenmal die Tickets verrammscht weil sich keiner mehr der ohne DK ist den Schrottfußball der geboten wird nicht mhr antun will!
Danke Herr Gries, aber meine Quittung werden sie nach der JHV bekommen nämlich der Austritt aus dem Verein und eine DK für Liga 3 ab Sommer braucht man ä nicht!

Danke!
Sehe ich genauso.
Ich !!!!! fuehle mich verarscht.
Ganz einfach.
Da kann kein Gegenargument etwas aendern, aber das verstehen hier einige einfach nicht. Wer wirklich Betzefan ist, sollte auch so ins Stadion kommen. Auf der West gibt es noch billigere Karten.

Werner, du hast recht.

Beitragvon Stimpy001 » 13.10.2016, 09:16

Wow, ich hätte zwar erwartet, dass wieder diese unsägliche Neiddebatte kommt, aber direkt im ersten Post. Chapeau´, hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen.

FCKFan1988, DevilPeschla,Bud, RedPumarius... Um euch mal direkt mal beim Namen zu nennen:

Das ist doch genau das Problem, was viele im Osten auch haben. Nicht das sie weniger bekommen, nein, denn das stimmt ja gar nicht, aber da sind dann auf einmal welche, die das selbe haben und ggf. weniger bezahlt haben. Das kann nicht sein, das darf nicht sein, da wackelt das eigene Wertesystem.
Jetzt mal eins zum merken: NEID ist kein Wert auf den man stolz sein sollte!

Habt ihr drei vll. mal daran gedacht, dass es Familien gibt, die sich eine Dauerkarte eben nicht leisten können? Nein, das kann es in eurem Weltbild nicht geben. Der FCK ist sicherlich nicht das wichtigste auf der Welt, jedenfalls steht er hinter so Kleinigkeiten wie Essen kaufen an!

Um es mal ganz deutlich zu sagen, Dieses, EUER Verhalten finde ich jämmerlich und beschämend! Pfui!

Beitragvon DevilDriver » 13.10.2016, 09:27

Und wenn Du schon dabei bist FCK-Mitgliedschaft und FCK-Dauerkarte zu kündigen, vergiss nicht Dich auch hier abzumelden. Unglaublich. :nachdenklich:

Beitragvon theoneyoushouldknow » 13.10.2016, 09:29

Ihr Nörgler, wird euch irgendwas weggenommen ?
Am Besten melden wir direkt Insolvenz an und gehen in die Regio, dann gibt's noch weniger Event-Fans - hurra.
Achso, bin ich eig. Event-Fan, weil ich noch zur Schule gehe, mir daher solche Tickets im Regelfall nicht leisten kann, und ne Dauerkarte nicht in Frage kommt, da ich selbst Fußball spiele am Wochenende ?
Und ja, ich hatte eig. nicht vor aufs Spiel zu fahren, weil 1. Schultag und Montagabend, aber aufgrund der Aktion werd ich mir wohl doch noch jemanden suchen mit dem ich hinfahre - ist das so schlimm für euch ?

Beitragvon hardy68 » 13.10.2016, 09:41

Finde den Fehler!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon bjarneG » 13.10.2016, 09:46

Ja das ist schlimm. Schlagt Euch die Bäuche voll auf Kosten Anderer !

Ok, wenn Ihr Euch bei allen ehrlichen Zuschauern entschuldigt, drück ich mal ein Auge zu, aber nur dieses eine mal... :wink:

Beitragvon morlautern1971 » 13.10.2016, 09:50

Top Aktion. Genau so muss man das machen, wenn man Anreize setzen will, die Hütte auch in schwierigen Zeiten ein bisschen voller zu kriegen - ohne dass sich der Verein damit allzu sehr finanziell selbst ins Bein schießt. Mein Kompliment an die Verantwortlichen, weiter so.

Mal sehen, was es bringt, wieviele dann da sitzen.

Und an die nörgelnden Dauerkartenbesitzer, die hier vor Selbstmitleid zerfließen, weil sie nicht erst mal persönlich ein Stück Torte vorbei gebracht kriegen, bevor der Verein Anderen was 'schenkt':

Wenn ihr euch so schwer tut, eure eigene, egoistische Perspektive mal für einen Moment zu verlassen und zur Beurteilung einer solchen Situation die Vereinsbrille aufzusetzen, frage ich mich ehrlich gesagt, warum ihr überhaupt eine Dauerkarte habt.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon DerRealist » 13.10.2016, 09:51

Nehmt euch doch alle nicht so wichtig, echt.
Im Verein seit xy. Fan seit xy.
Seid ihr irgendwas besonderes deswegen?
Gibts ne Medaille, für besonderes Fan-Sein?
Für mega echte Super-Treue?

Immer dieses quidproquo denken..
"Wenn die gut spielen, dann jubel ich auch".
Ich frag mich echt wie UNselbstlos ihr eure privaten Beziehungen alle führt?!

"Ich hab jetzt 2mal den Müll runtergetragen..jetzt bist du auch genau 2mal dran.
Sonst bin ich sauer. Trete aus der Beziehung aus, mach Schluss, zieh aus und geh weinen.
Und überhaupt und sowieso machts mich zu einem ganz tollen Beziehungsmensch, weil ich schon so lange bei dir bin. So Übermensch-mässig. Deswegen habe ich Sonderrechte und kann alles immer in Grund und Boden meckern. Das steht mir dann zu".

Meckerkultur lässt grüßen.
Manche haben echt den Knall noch nicht gehört.
Der, euer, ja euer Verein spielt 2.Liga.
Da spielen wir seit 10 (!) Jahren, mit kleiner Unterbrechung.
Wir sind ein Zweitligist, der eine Sonderstellung hat mit unserem Stadionklotz, der uns Jahr für Jahr ruiniert.
Die 1.Liga ist ein Muss, um an die Geldtöpfe zu kommen. Nicht, weil wir wie da qua unserer Tradition hingehören (das ist eine gefühlte Sache!!!, schon lange nicht mehr real!!!).

Ab ins Stadion. Anlass und Intention egal.
Es geht um die Kohle und um Hoffnung.
Und wer nicht mitzieht und ein "Event" erleben will...sei es drum. Dann erlebt er es halt.
Und wenns gut war, erzählt er das rum. Und vielleicht begeistert er aufgrund seines Eventie-Seins andere dafür. Die Beweggründe sind doch scheissegal.

Glaube hat 2008 schonmal Berge versetzt.
Kommt dochmal alle aus dem Depri-Loch raus.
Am besten fängt man damit an, wenns grad richtig scheisse ist.
Es ist keine Kunst, wenn alles gut ist, eine stabile Hoffnung zu haben.
Aber jetzt ... in dieser Lage ... mal die Arschbacken zusammenkneifen.
Und einfach mal mithelfen. Tut ihr das alle wirklich? So richtig?

Beitragvon wernerg1958 » 13.10.2016, 09:58

Leute Leute Leute, ihr die es nicht begreift: Es geht doch nicht um Neid! Keinem Mitglied und DK-Besitzer, es geht um die Tatsache, daß unsere Führung glaubt jetzt wo das Schiff auf hoher See zu sinken droht die beim Ablegen vorhandenen Löcher zu stopfen, weil man merkt daß man anfängt abzusaufen.
Viele haben ihre Groschen zusammen gekratzt und an Nurzusammen teilgenommen sprich gekauft wieder eine DK gekauft etc.
Und wer von euch glaubt denn tatsächlich daß hier viele das Angebot wahrnehmen werden.
Würde die Führung entlich dafür sorgen, daß das Team auf dem Platz ansprechende Leistung bringt würden die Zuschauer ohne Rabatt und voller Begeisterung kommen.
Die Leute kommen doch nicht weil die Eintrittspreise zu hoch sind, sondern weil man blind wird vor Augenkrebs was da auf dem Rasen einem als Fußball angeboten wird.
Ich sehe diese Rabattaktion als puren Aktionismus nach Motte " Wir wissen nicht mehr weiter".
Am Spielermaterial kann man nichts mehr ändern vorm Winter und ob dann? Den Trainer kann oder will oder kann man nicht entlassen weil das A nicht zubezahlen ist und b wer weis ob ein andrer kommen der besser ist.
Der Karren steckt so tief im Dreck, daß die Herrn glauben mit der Rabattaktion kommen statt 14000 40000 und peitschen die Mannschaft zum Sieg.
Profifußball ist eben kein Marketing. Sportlich ist der gesammte FCK Fehlbesetzt.
Und ich bleibe dabei diese Aktion ist nicht zielführend und verärgert die treuen der Treuen.

Beitragvon hardy68 » 13.10.2016, 10:11

Wenn anstatt 14000 jetzt 16000 kommen sind das immerhin 2000 mehr. Und ja, es soll Leute geben, die haben echt nix in der Kasse. Die sind froh, wenn sie mal für kleines Geld mit der Familie hoch können. Für die ist das dann tatsächlich ein "Event".
Und doch, es ist NEID! Lies doch selbst. Ich will dafür Freibier, ich habe ne Batschkapp, ich ALLEINE unterstütze den FCK, alle anderen machen nix und kommen jetzt einfach so auf MEINEN Betze für kleines Geld. Skandal.

Egal, was gemacht wird, alles SCHEISSE. Leute, Leute, an was habt ihr denn überhaupt noch Spaß?

TRAURIG!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 10:12

Stimpy001 hat geschrieben:Wow, ich hätte zwar erwartet, dass wieder diese unsägliche Neiddebatte kommt, aber direkt im ersten Post. Chapeau´, hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen.

FCKFan1988, DevilPeschla,Bud, RedPumarius... Um euch mal direkt mal beim Namen zu nennen:

Das ist doch genau das Problem, was viele im Osten auch haben. Nicht das sie weniger bekommen, nein, denn das stimmt ja gar nicht, aber da sind dann auf einmal welche, die das selbe haben und ggf. weniger bezahlt haben. Das kann nicht sein, das darf nicht sein, da wackelt das eigene Wertesystem.
Jetzt mal eins zum merken: NEID ist kein Wert auf den man stolz sein sollte!

Habt ihr drei vll. mal daran gedacht, dass es Familien gibt, die sich eine Dauerkarte eben nicht leisten können? Nein, das kann es in eurem Weltbild nicht geben. Der FCK ist sicherlich nicht das wichtigste auf der Welt, jedenfalls steht er hinter so Kleinigkeiten wie Essen kaufen an!

Um es mal ganz deutlich zu sagen, Dieses, EUER Verhalten finde ich jämmerlich und beschämend! Pfui!

Deine Haltung ist jämmerlich und beschämend. Denn es geht um Gerechtigkeit und Gleichheit. Hier erfolgen Beguenstigungen, die wir nicht hatten. Kapierst du das?
Wer eine billigere Karte braucht, sich eine teure nicht leisten kann, kann auf die West gehen, aber nein , das wird auch nicht getan. Deswegen gibt es unterschiedliche Preiskategorien.
In deinem Werte und Denksystem kommt das nicht vor.

Ekelhafte Haltung !

Beitragvon Funkemariechen » 13.10.2016, 10:15

@werner1958: wie du oben vllt. gelesen hast, ist die Nachfrage nach günstigeren Karten (Schüler) doch da. D. h. auch hier wird ein Publikum angesprochen. Mich spricht die Aktion auch an. Denn ich kann ein paar Karten kaufen und verschenken (MamaPapa hat Krebs, etc. es gibt viele Möglichkeiten). Außerdem ist es ja nicht so, als ob sich irgendein W...er an dem Geld bereichert. Hier wird ein Anreiz geschaffen, Karten zu kaufen. Ich hätte gerne noch viel mehr von solchen Aktionen. Karten zum halben Preis für Alleinerziehende inkl. Kind. Oder 2 für 1. Oder alle Menschen mit Behinderung bekommen eine Karte geschenkt, oder oder! Da sind doch keinerlei Grenzen gesetzt an Ideen. Mir vergeht die Lust am Fußball, wenn ich Fans wie dich lesen muss.... ich kritisiere auch (während dem Spiel), ich beschimpfe den Schiedsrichter, ich beschimpfe die Gegner.... aber wir sollten endlich mal aufhören auf UNS rumzuhacken!
Semper Fi FCK

Beitragvon jan » 13.10.2016, 10:23

@ redpumarius
Wir "treuen" Dauerkarten Besitzer bekommen doch jährlich x spiele gratis wenn man den DK Preis auf den tageskarten Preis umrechnet.

Jeder Zuschauer mehr bringt dem FCK Geld! Das man sich darüber künstlich aufregen muss wie Kollege Werner ist absolut unverständlich.

Werner sofern du überhaupt Mitglied bist hättest du früher Konsequenzen ziehen müssen. Denn unter den letzten Vorständen gab es deutlich mehr Grund zum ärger. Daraus resultierte auch meine 1 jährige Dauerkarten pause.

Wenn du ja schon für dich mit dem FCK abschließen möchtest, fang am besten hier im Forum an!

Beitragvon Grosso80 » 13.10.2016, 10:31

wernerg1958 hat geschrieben:Leute Leute Leute, ihr die es nicht begreift: Es geht doch nicht um Neid! Keinem Mitglied und DK-Besitzer, es geht um die Tatsache, daß unsere Führung glaubt jetzt wo das Schiff auf hoher See zu sinken droht die beim Ablegen vorhandenen Löcher zu stopfen, weil man merkt daß man anfängt abzusaufen.
Viele haben ihre Groschen zusammen gekratzt und an Nurzusammen teilgenommen sprich gekauft wieder eine DK gekauft etc.
Und wer von euch glaubt denn tatsächlich daß hier viele das Angebot wahrnehmen werden.
Würde die Führung entlich dafür sorgen, daß das Team auf dem Platz ansprechende Leistung bringt würden die Zuschauer ohne Rabatt und voller Begeisterung kommen.
Die Leute kommen doch nicht weil die Eintrittspreise zu hoch sind, sondern weil man blind wird vor Augenkrebs was da auf dem Rasen einem als Fußball angeboten wird.
Ich sehe diese Rabattaktion als puren Aktionismus nach Motte " Wir wissen nicht mehr weiter".
Am Spielermaterial kann man nichts mehr ändern vorm Winter und ob dann? Den Trainer kann oder will oder kann man nicht entlassen weil das A nicht zubezahlen ist und b wer weis ob ein andrer kommen der besser ist.
Der Karren steckt so tief im Dreck, daß die Herrn glauben mit der Rabattaktion kommen statt 14000 40000 und peitschen die Mannschaft zum Sieg.
Profifußball ist eben kein Marketing. Sportlich ist der gesammte FCK Fehlbesetzt.
Und ich bleibe dabei diese Aktion ist nicht zielführend und verärgert die treuen der Treuen.

Wer sagt, dass die Führung dadurch 40.000 haben möchte.Es geht nur um die 1er und 2er Blöcke der Südtribüne. Es gibt einfach ein besseres Bild ab, wenn "unten" der Block voll ist. Gerade auf dem Fernseher und dass ist nicht unerheblich für Sponsoren. Was bringt es, wenn die 3er und 4er "voll" sind und unten ist alles Leer?

Und Du bist der Treue unter den treuesten? Ich sage dazu Bullshit.
Ein wirklich treuer Fan freut sich auf jeden Zuschauer, der nörgelt nicht und unterstützt die Mannschaft bedingungslos.
Und diese Aktion wird den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion locken.
Was für eine Aktion hätten sie sonst machen sollen? Nur die Treuesten bekommen eine Wurst umsonst? Dann würden sich die gleiche Leute wie jetzt aufregen und sagen: ich möchte aber eine Frikadelle und als Überfan steht mir das zu.
Zuletzt geändert von Grosso80 am 13.10.2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Zurück zu Fan-Infos