Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Red Devil » 15.01.2014, 19:56


Die Ultras vom CFC hatten eine Pyroshow geplant. Der DFB hat sie verboten und der CFC hat sich dem gebeugt. Deshalb sind wohl auch einige Fans weniger im Stadion wie vom CFC eigentlich geplant.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK_Malmö » 15.01.2014, 20:05


Handy-Man hat geschrieben:
GoNzO87 hat geschrieben:läuft bei euch der Livestream ordentlich oder ruckelt es bei euch auch so gewaltig? Von meiner Internetverbindung sollte normal alles flüssig laufen... echt nervig.

Bei mir läuft er einwandfrei, solange ich ihn in der Original-Größe der Website lasse. Sobald ich auf Vollbild gehe, spackt er komischerweise ab. :nachdenklich:

Jetzt läuft der Stream auch auf 42" flüssig, flüssiger als unser Spiel auf jeden Fall. ;-)



Beitragvon Südpälzer » 15.01.2014, 20:09


F C K Wechselgesang :lol:
Hätte nicht gedacht, dass die ausgerechnet gegen uns einen auf FCK machen. :D



Beitragvon fichtenherbert » 15.01.2014, 20:16


Ich finde die beiden Reporter echt unterhaltsam... Die sind eigentlich zu gut für nen MDR Livestream.



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2014, 20:21


FCK_Malmö hat geschrieben:Jetzt läuft der Stream auch auf 42" flüssig, flüssiger als unser Spiel auf jeden Fall. ;-)
Immerhin kann man unserem Spiel hohe Viskosität attestieren.
Die erste Viertelstunde war Horror pur, und danach passten sich die Chemnitzer liebenswürdigerweise etwas an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon YouriDjorkaeff » 15.01.2014, 20:24


fichtenherbert hat geschrieben:Ich finde die beiden Reporter echt unterhaltsam... Die sind eigentlich zu gut für nen MDR Livestream.

Ich finde die beiden Reporter auch ziemlich gut.
Mal was anderes als der übliche Einheitsbrei. Außerdem scheint der eine ja richtig Ahnung zu haben!



Beitragvon Omnimodo » 15.01.2014, 20:24


fichtenherbert hat geschrieben:Ich finde die beiden Reporter echt unterhaltsam... Die sind eigentlich zu gut für nen MDR Livestream.


Die Kommentatoren sollten im Radio arbeiten so viel wie die reden!



Beitragvon seth » 15.01.2014, 20:27


Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das gleichzeitig eine Radioübertragung. Deshalb auch die vielen Kommentare ;) Aber ich find die auch gut.



Beitragvon Betze-Hermann » 15.01.2014, 20:29


Ktown2Xberg hat geschrieben:Die Aufstellung die der FCK bei Facebook gepostet hat ist eine andere:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152150769379417&set=pcb.10152150771614417&type=1&theater

"In Formation" würde ich das so interpretieren:

-----Müller------
Dick-Orban-Heintz-Löwe

----Karl-Alushi----
Ring-Fortounis-Gaus

---Occean-------


Auch nicht uninteressant :teufel2:

und die stimmt auch :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Südpälzer » 15.01.2014, 20:33


Die beiden sind echt gut. Der MDR überträgt ja auch recht häufig Drittligaspiele im TV wenn ich es richtig weiß, möglich, dass die da auch kommentieren.
Ansonsten, wäre die ARD nicht so ein steifer Laden, könnt ich mir die beiden auch gut und gerne für "höheres", sprich DFB-Pokal/Länderspiele vorstellen.



Beitragvon allar » 15.01.2014, 20:47


Die Reporter sind noch das unterhaltsamste, das Spiel ist ja echt übel.
Wenn man sieht wie da fahrlässig beste Konterchancen versemmelt werden...oh man.
Ok, ich will nicht zu viel erwarten in der Vorbereitungszeit, aber grausam...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Excelsior » 15.01.2014, 20:48


YouriDjorkaeff hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Ich finde die beiden Reporter echt unterhaltsam... Die sind eigentlich zu gut für nen MDR Livestream.

Ich finde die beiden Reporter auch ziemlich gut.
Mal was anderes als der übliche Einheitsbrei. Außerdem scheint der eine ja richtig Ahnung zu haben!


Ist mir auch direkt aufgefallen. Selbst bei dem Output ist die sachliche Fehlerquote doch sehr angenehm gering, wenn man sie mit jener, ihrer Kollegen vom Bezahlfernsehen gegenüber stellt.
Mal von "Dennis Alushi" abgesehen... :D

Zum Spiel erste Halbzeit aus meiner Sicht:

- Verteidigung sehr ungeordnet in den Anfangsminuten und im weiteren Spielverlauf mit vielen langen Bällen gegen einen Drittligisten (zumeist von den Außenverteidigern)

- Mittelfeld blass
-> Ring viele Ballkontakte, ohne dabei auch nur ansatzweise positives generieren zu können
-> Karl, Alushi unauffällig
-> Gaus wenige Szenen, in diesen aber stets die falschen Entscheidungen getroffen
-> Fortounis im ZOM bemüht, der pass- und ballsicherste Spieler auf unseren Seite, litt unter der Inkompetenz der Mitspieler

- Occean harmlos als einzige Spitze



Beitragvon wolbe » 15.01.2014, 20:49


Auf der Facebook-Seite des FCK steht zu den Fragen der Mannschaftsaufstellung folgendes:

"Hier die Aufstellung für das heutige Testspiel. Nicht wundern - Mo ist heute nicht Ersatztorhüter, aber da Tobias Sippel mit Rückenproblemen in KL blieb, David Hohs noch ausfällt, ist mit Jan-Ole Sievers ein junger U19-Torhüter dabei, der noch nicht im DFB-System steht. Und der DFB will immer einen "ETW" haben... "
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon wolbe » 15.01.2014, 20:51


Vorschlag für den nächsten Wintertransfer:

Beide Reporter im Paket zu Sky

Genial die beiden
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon attacke pfalz » 15.01.2014, 20:53


die beiden kommentatoren atmen wirklich locker durch die hose :winken: - denen kann man gut zuhören...der mdr ist tatsächlich der sender der die meisten 3.liga partien überträgt (sowohl im internet oder als auch im tv)



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.01.2014, 21:00


Also die Aufstellung der zweiten Halbzeit ist auch interessant.

Müller

Zimmer-Schorch-Heintz-Drazan

-------Jenssen-------
Matmour--Stöger--Ede

----Bunjaku-Idrissou----

Die 4er-Kette ist Impro-Theater (und wackelt deshalb zwischendurch auch ganz schön), aber der Ball läuft mit den sicheren Jenssen, Stöger, Matmour und Ede schon anders.

Stöger macht sich mMn ziemlich gut.



Beitragvon Hellfire_LD » 15.01.2014, 21:15


Südpälzer hat geschrieben:F C K Wechselgesang :lol:
Hätte nicht gedacht, dass die ausgerechnet gegen uns einen auf FCK machen. :D


Denke aber dass das eher die Chemnitzer sind, deren Verein ja früher der FC Karl-Marx-Stadt (FCK) war.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon hessenFCK » 15.01.2014, 21:24


....typisches Vorbereitungsspiel, ist noch einiges an Sand im Getriebe - wie ich immer sage, es kann nur besser werden, schlechter geht nimmer... ...die Hoffnung stirbt zuletzt und mein Stolperfuchs, Occean, hat wieder gespielt, wie man ihn kennt, Unauffällig, keine Torgefahr und wenn dann gehts daneben! Eines fiel mir auf - Sippels Tage sind wohl bald gezählt, hier reift was... (und Müller sieht auch aus wie ein TW!!!)



Beitragvon ChrisW » 15.01.2014, 21:25


Kurz durchatmen und sich immer wieder vorsagen. "Wir sind mitten in der Vorbereitung... das ist nicht schlimm, wenn ein Drittliga Absteiger technisch mindestens genauso gut ist wie ein Bundesliga Aufsteiger"!?
Augen auf den Ball und losrennen, bis man sich festgerannt hat (Stzöger, Ede, Matmour)... egal, wo die Mitspieler stehen.
Unser Mittelfeld macht jedem schwarzen Loch im Universum Konkurrenz... es zieht jegliche spielerische Klasse in sich hinein und lässt sie nicht mehr raus.
Kosta, Kosta, du hast ne Menge Arbeit vor dir.
Kein Drazan, kein Heintz, kein Ring haben in irgendeiner Form gezeigt, dass sie in die Mannschaft gehören.
Es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber ein scheiß Vorbereitungsspiel.



Beitragvon Ktown2Xberg » 15.01.2014, 21:26


Verschoben...

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=17482&p=826674#p826674


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 15.01.2014, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2014, 21:28


Ob die Tage von Tobi als unsere Nr. 1 nun gezählt sind oder nicht, man konnte schon den Eindruck haben, dass der Elfer zu Beginn vorbeigeschoben wurde aus lauter Angst, Marius könnte ihn fangen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 15.01.2014, 21:36


Hier gehts weiter mit dem Ergebnisthread zum Testspiel: viewtopic.php?f=2&t=17482

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rot-FrontCFC und 36 Gäste