Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Mac41 » 15.09.2013, 14:36

Heute abend gibt der Prof. Dr. Dr. den Wieschemann relaoaded. Er wird erzählen, dass man, wie bereits erklärt, Fehleinschätzungen erlegen war, und in der grenzenlosen Ahnungslosigkeit, quasi aus Mangel an Durchblick, den Stefan hat machen lassen.

Ansonsten verweise ich auf salamander!

@Mörserknecht
Der Prof Dr. Dr. hc. hat ein Politikersyndrom, er glaubt wirklich, das es seine Aufgabe ist jetzt sich öffentlich zu präsentieren, quasi reden statt handeln!
Zuletzt geändert von Mac41 am 15.09.2013, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Belize » 15.09.2013, 14:56

ich bleibe dabei:
Unser Auto hat einer erstklassige (teuerste Mannschaft der Liga) Ausstattung, leider wurde dem Gerät ein zu schwacher Antrieb (Trainer) mitgegeben.
Schafft endlich einen fähigen Trainer an..... übrigens, im Getriebe (SK) scheint es auch zu knirschen.
Vielleicht sagt ja heute der Prof was dazu

Beitragvon Jisatsu » 15.09.2013, 15:09

Da ich nicht glaube, dass es bei dem Vorbericht der Fanversammlung eine Antwort auf meine Frage geben wird, nochmal hier.

Wird es über die Fanversammlung einen Bericht von DBB geben? Kann leider nicht vor Ort sein.

Zum Thema:

Rombach wird sowieso nur belangloses Zeug labern und Kuntz den Rücken stärken. Das wird substanzloses Gelaber ohne Ende.

Beitragvon Otti Feldhagel » 15.09.2013, 15:17

Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich mir nicht lieber einen Fürther Durchmarsch gewünscht hätte. Jetzt haben wir die Bochumer schon vor uns. Und Union macht in diesem Jahr wohl einen auf Braunschweig. Köln könnte uns am Freitag vorerst endgültig von der Mauer kicken.
Eieiei, ich kämpfe geistig noch immer um den Aufstieg...

Ähm, ich bin gerade im falschen Thread, sorry. Und ich bin auch noch zu blöd, um den Beitrag zu löschen. :shock:

Beitragvon kategorie abc » 15.09.2013, 15:35

Die Spieler,wenn man sie so nennen kann,die müssen sich stellen!.Die interessiert doch außer Geld,schnell und viel überhaupt nichts mehr,weil sie es von ihren ebenfalls gierigen Beratern nicht anders projiziert bekommen.Der Trainer schreit nur,ich muss mir die Schuhe alleine binden,Jammer, Jammer, Jammer....!Wenn der Verein runter gewirtschaftet ist,auf zum nächsten Verein.Wenn momentan kein Verein Interesse hat,mach ich ein wenig Werbung im Internet,irgend ein scheiß wird es schon geben den ich anpreisen kann!!!!Man muss von unten nach oben rigoros aufräumen.Es liegt, an der zum großenteils beschissen Einstellung der Spieler.Kaum können die mal nen Ball geradeaus kicken,verdienen die schon ein Schweine Geld. nach Leistung müssten die bezahlt werden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Stefan Schmidt » 15.09.2013, 15:43

Sportlich hat unser Prof.keinen Plan!
Er wird seinen Sonnengott schützen, und genau da liegt das Problem!
Dieses Scheiss Herzblut gekasche, geht hier doch eigentlich Allen auf den Sack.

Beitragvon Christian82 » 15.09.2013, 15:52

Ungelesener Beitragvon salamander » 15.09.2013, 13:40
Was wird er schon sagen?

- Kuntz macht immer noch einen Spitzenjob in allen Belangen.
- Seine Sportkompetenz steht außer Frage, er hat in den letzten beiden Jahren jeweils einen Top-Kader zusammen gestellt
- Die letzte Saison war ein Erfolg, für das Pech mit Hopp konnte keiner was, hätte Dortmund normal gespielt wären wir jetzt in Liga 1 und keiner würde meckern.
- Foda musste gehen, weil das Verhältnis zur Mannschaft zerrüttet war. Grundsätzliche war man aber mit ihm zufrieden. Unattraktives Spiel können nur die monieren, die mit dem Kopf immer noch in den Wolken der 1. Liga stecken.
- Deshalb ist er auch von der Mannschaft enttäuscht, die die erhoffte Reaktion nach Fodas Demission nicht gezeigt hat und den guten Olli gestern im Regen stehen ließ.
- Einen Sportdirektor können wir uns in Liga 2 nicht leisten, wir brauchen das Geld fürs Team.
- SK als Schuldigen für die aktuelle Situation auszumachen, ist absurd. Er arbeitet 16 Stunden am Tag für den FCK und kann nichts dafür, wenn eine komplette Mannschaft verletzt ist oder Ring freistehend dem Torwart in die Arme köpft.
- Unruhe wird von Außen in den Verein getragen, von Medien, anonymen Internetforen und Dauerkritikern, die Eigeninteressen verfolgen. Die echten Fans sind mit SK voll zufrieden.
Fazit: Wir hoffen, in einem Zeitraum von 5 Jahren wieder ins Oberhaus zu kommen, aber wir werden den Verein so aufstellen, dass er auch in Liga 2 überleben kann. Dazu gehört auch, dass der Sportetat bei Nichtaufstieg spürbar zurückgefahren werden wird.

:lol: das unterschreibe ich zu 100% !!

Beitragvon Alain Gerad Chambre » 15.09.2013, 16:23

Am Ende der Fahnenstange !!

Manchmal ist es auch besser sich nur um einen Bereich in einer Firma zu kümmern!!

Letztendlich sollte Stefan Kunz auf jedenfall bleiben!!

Er sollte das Aushängeschild im Bereich Finanzen und Sponsoren für den Vereibn bleiben.

Der sportliche Sektor sollte von zwei unterschiedlichen Personen geleitet werden.

Ein Sportdirektor und ein Trainer muß her !!

Beide dürfen unter keinen Umständen mit dem FCK vorher was zu tun gehabt haben!!!

Das Gehalt von Haber kann man wohl getrost einsparen !!!!

Als Teammanager oder Lakaie eine völlige Niete !!

Beitragvon Alain Gerad Chambre » 15.09.2013, 16:28

Christian82 hat geschrieben:
Ungelesener Beitragvon salamander » 15.09.2013, 13:40
Was wird er schon sagen?

- Kuntz macht immer noch einen Spitzenjob in allen Belangen.
- Seine Sportkompetenz steht außer Frage, er hat in den letzten beiden Jahren jeweils einen Top-Kader zusammen gestellt
- Die letzte Saison war ein Erfolg, für das Pech mit Hopp konnte keiner was, hätte Dortmund normal gespielt wären wir jetzt in Liga 1 und keiner würde meckern.
- Foda musste gehen, weil das Verhältnis zur Mannschaft zerrüttet war. Grundsätzliche war man aber mit ihm zufrieden. Unattraktives Spiel können nur die monieren, die mit dem Kopf immer noch in den Wolken der 1. Liga stecken.
- Deshalb ist er auch von der Mannschaft enttäuscht, die die erhoffte Reaktion nach Fodas Demission nicht gezeigt hat und den guten Olli gestern im Regen stehen ließ.
- Einen Sportdirektor können wir uns in Liga 2 nicht leisten, wir brauchen das Geld fürs Team.
- SK als Schuldigen für die aktuelle Situation auszumachen, ist absurd. Er arbeitet 16 Stunden am Tag für den FCK und kann nichts dafür, wenn eine komplette Mannschaft verletzt ist oder Ring freistehend dem Torwart in die Arme köpft.
- Unruhe wird von Außen in den Verein getragen, von Medien, anonymen Internetforen und Dauerkritikern, die Eigeninteressen verfolgen. Die echten Fans sind mit SK voll zufrieden.
Fazit: Wir hoffen, in einem Zeitraum von 5 Jahren wieder ins Oberhaus zu kommen, aber wir werden den Verein so aufstellen, dass er auch in Liga 2 überleben kann. Dazu gehört auch, dass der Sportetat bei Nichtaufstieg spürbar zurückgefahren werden wird.

:lol: das unterschreibe ich zu 100% !!

Das Stefan Kunz eine gute Arbeit abliefert ist so nicht unterschriftsfähig!

Wenn er 16 Stunden am Tag fü+r den FCK arbeitet ist seine Arbeit zu hinterfragen!

Wie ich unten geschrieben habe ist es nicht sinnvoll, alles alleine zu machen.

man macht sich auch ständig angreifbar !

das der FCk auf Dauer in der 2. Liga überlebt ?

Schaut euch Aachen an!!

Alles an Stefan Kunz festzumachen wäre aber grundverkehrt.

Beitragvon Berthold » 15.09.2013, 17:48

Mac41 hat geschrieben:Heute abend gibt der Prof. Dr. Dr. den Wieschemann relaoaded. Er wird erzählen, dass man, wie bereits erklärt, Fehleinschätzungen erlegen war, und in der grenzenlosen Ahnungslosigkeit, quasi aus Mangel an Durchblick, den Stefan hat machen lassen.

Ansonsten verweise ich auf salamander!

@Mörserknecht
Der Prof Dr. Dr. hc. hat ein Politikersyndrom, er glaubt wirklich, das es seine Aufgabe ist jetzt sich öffentlich zu präsentieren, quasi reden statt handeln!

Ja, da bin ich doch mächtig gespannt,ob unser ARV sich genau so äussert. :love:
Sich im TV hinstellen und uns allen sagen,waß wir ehe schon länger wissen,dass der AR in dieser Zusammensetzung, wirklich an grenzenloser Ahnungslosigkeit,mangelnden Durchblick usw. leidet.

Wenn unser Prof. mehr agieren statt reagieren würde, was für den ganzen AR gilt,könnte er sich das heute Abend ersparen. Uns übrigens auch.

So wie es Salamander schon sagte, wird es in ähnlicher Weise dann auch der Hr. Prof. zum Ausdruck bringen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Satanische Ferse » 15.09.2013, 18:11

Herr Rombach sollte heute Abend in aller Öffentlichkeit seinen Rücktritt erklären. Theis, Steinebach, Frenger sollten es ihm gleichtun!

Stefan Kuntz sollte auch das Traineramt mitübernehmen, damit ihm in der Winterpause keiner bei seinen 10 Neuverpflichtungen reinredet.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Hans Dampf » 15.09.2013, 18:23

Na hoffentlich behält er den Durchblick und hat keinen Defizit an selbigem.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Zott Erwin » 15.09.2013, 18:42

Kommt nichts neues vom Professor nur immer die alte Leier wird schon wieder alles gut. Braucht man sich erst gar nicht angucken!

Beitragvon BernddasBrot2 » 15.09.2013, 18:49

Oh mein Freund, der Prof im regionalen TV.
Ich erinnere mich noch an eine verbale Ohrfeige die der Stargast vor ca. 3 Jahren von uns SK bekommen hatte, als er zur sportlichen Situation geplappert hatte.
Allerdings wird das kein zweites Mal passieren, denn ich bin der festen Überzeugung, daß in Flutlicht ein Erdbeben passieren wird.
Der AR wird seinen Rücktritt erklären, VV und seine rechte Hand treten ebenfalls zurück und das alles wegen den Maulhelden auf den Rängen.
Man sieht keine Chance den FCK in ruhigem Gewässer zur ersten Liga zu führen.
Das hat weder ein so verdienter ehemaliger Spieler wie SK, noch ein Prof verdient.
Diese Beleidigungen und Häme sind nicht erträglich.
Bis zur AOMV wird noch alles in den bekannten Händen bleiben, aber dann muß sich die Führung erst mal erholen.
Ich komme gerade aus der Kirche, ich hab dort 6 Kerzen aufgestellt, da hörte ich diese Stimme.
Mir wird Angst wenn ich daran denke, wer beim FCK so alles zur sportlichen Situation was sagen kann.
Eigentlich will ich mir das nicht ansehen, aber ich hab die Hoffnung, dass sich da einer gewaltig ins Abseits schießt heute.
Hoffentlich klappt das.
Wenn da einer etwas zu sagen hat, dann wäre das der Trainer oder der VV aber niemals der Prof.
Aber beim FCK geht scheinbar alles.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon West Devil Lautern » 15.09.2013, 19:03

mxhfckbetze hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Was soll man von jemanden erwarten, der wie der gesammte AR handlungsunfähig ist?

Und du hast den AR gewählt.

Sagt wer?

Beitragvon henrycity » 15.09.2013, 19:06

Bin mal gespannt was da für Aussagen gemacht werden.
Ich kann nur wiederholen was ich vor zwei Spielen
geschrieben habe.
Wer Professionell in der Zweiten Liga bestehen möchte muss auch dementsprechend handel.
Allein Jenssen in diesen beiden Spielen erst kurz vor Schluss, wenn alles in den Sand gefahren ist zu bringen ist schon fatal, zudem Occean gegen Cottbus bei schlechter Leistung bis 5 Minute vor Schluss spielen zu lassen.Löwe der in diesem Spiel am Ende war nicht auszuwechseln, ich weiß nicht ob ich noch weiter Schreiben soll.
Fakt ist wenn ich Foda entlasse muß ich einen oder
mehrer Asse im Ärmel haben was die Trainefrage betrifft.Hier muss ein Profi ran der Erfahrung hat und neue Impulse,Spielideen mirbringt kein Lehrling.
Ein Trainer der erst mal Erfahrungen sammeln muss
ist der falsche Weg.Das hab ich direkt nach der Entscheidung für Schäfer gesagt und es hat sich bewahrheitet.Bin mal gespannt wie man sich dazu äussert .

Beitragvon Berthold » 15.09.2013, 20:54

Satanische Ferse hat geschrieben:Herr Rombach sollte heute Abend in aller Öffentlichkeit seinen Rücktritt erklären. Theis, Steinebach, Frenger sollten es ihm gleichtun!

Stefan Kuntz sollte auch das Traineramt mitübernehmen, damit ihm in der Winterpause keiner bei seinen 10 Neuverpflichtungen reinredet.

Hhmm,vlt irre ich mich. :D
Aber, hat unser Sonnenkönig dieses Amt nicht schon unter Kurz,zumindest, mit übernommen??

Dass unser Prof. deiner Aufforderung nachkommt, bezweifle ich allerdings.Was aber nicht tragisch sein sollte. Wir haben ja bald JHV. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon maracuja123 » 15.09.2013, 21:09

potto hat geschrieben:Kuntz vermittelt aktuell einen eher gereizten Eindruck.

Dass er regelmäßig verbal überzieht, zeigt nicht gerade seine menschliche Größe.

Ein Fan - auch wenn er Kritik vorbringt - ist nun halt auch "ein zahlender Kunde" und der ist ja bekanntlich König.

Hier hat Kuntz m.E. elementare Zusammenhänge in der Interaktion mit kritischen Fans nicht verstanden.

In einem renommierten Unternehmen könnte er sich sowas nicht erlauben.

Da hast du recht. Kuntz will zu viel und hat von zu viel keine Ahnung. Ich bin der festen Überzeugung, dass er das beste will, er kann vieles einfach fachlich nicht beurteilen. Er ist gelernter Polizist/ Fußballer. Seine herausragenden sportlichen Leistungen befähigen aber leider keinen per Heiligengeist betriebswirtschaftliches Wissen, Personalführung usw.. Sein Umfeld scheint ihm das nicht verdeutlichen zu können. Er soll das tun was er kann. Charmant sein und den Betze als Gesicht vertreten. Den Rest muss er an Profis deliegrieren und nicht an limitierte Persönlichkeiten wie ein M.Haber oder an unerfahrene Junge Mitarbeiter. Er benötigt erfahrene Männer die ihren Shop loyal und fachlich untermauert erledigen.

Für mich wirkt unser Stefan wie kurz vor einem Burnout.

Beitragvon c » 15.09.2013, 21:34

salamander hat geschrieben:Was wird er schon sagen?

- Kuntz macht immer...

Sollte er auch nur ein Teil davon von sich geben, dann mach ich erstmal ne FCK-Pause. Dann reicht mir das erst mal. So berechenbar heuchlerisch kann man eigentlich gar nicht sein. Es nervt nur noch.

Beitragvon Hellfire » 15.09.2013, 22:08

"Heute haben wir die Macher in der Sendung" :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 15.09.2013, 22:21

"Wir haben die Entscheidung (Foda) auch wegen der vielen Unentschieden in der letzten Saison getroffen"

Ich war eigentlich immer pro Vorstand / Aufsichtsrat, aber wenn man tatsächlich intern dieselben Eindrücke hatte wie außen, dann hätte man nach der Relegation handeln müssen.

Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 15.09.2013, 22:22

Diese 05er-DFB connection ist ekelhaft. Dass der lorenz 05 Sympathisant ist, erklärt die latente Bevorzugung des kackvereins.

Beitragvon kk » 15.09.2013, 22:24

Ganz ganz ganz irre, was der Rombach da faselt. Schlimm

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 15.09.2013, 22:26

kk hat geschrieben:Ganz ganz ganz irre, was der Rombach da faselt. Schlimm

Aber echt, vor Allem es ist nicht die prophezeite Phrasendrescherei sondern die arrogant vorgetragene Selbsterkenntnis des eigenen Scheiterns, ohne dies selbst zu erkennen...

Beitragvon ebetzi » 15.09.2013, 22:33

ich kann dieses 05 gelaber nimmer hören...............................
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:

Zurück zu Fan-Infos