67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
erik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
Und wie hast du das hinbekommen ohne Mitglied zu sein?
erik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
2 Karten mein lieber leider nur 2 Karten

"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
Habe mich heute Nachmittag registriert und vier Karten bestellt bezahlt mit Kreditkarte 4 x 26 plus 9 EUR Versand
chrissi98 hat geschrieben:erik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
2 Karten mein lieber leider nur 2 Karten
Wie soll das funktionieren ohne Mitglied zu sein? Habt ihr etwa ne Mitgliedschaft abgeschlossen?

Ich bin da schon lange registriert und bei mir steht der Hinweis:
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
Hoffentlich nicht unser Sohn hat mal in der Jugend dort gespielt ist aber schon 2 Jahre herr
Habe es gerade nochmal versucht mit neuen Benutzer und kann wieder 4 Karten bestellen
erik.hiemeleers hat geschrieben:Habe es gerade nochmal versucht mit neuen Benutzer und kann wieder 4 Karten bestellen
Probiert und funzt net. Willst du dir etwa hier einen Scherz erlauben?
Dann bestell mir 2 Karten Erik!
Es geht nämlich nicht!
Außer die haben es PLZ eingegrenzt.. Wie ist deine PLZ?
Es geht nämlich nicht!
Außer die haben es PLZ eingegrenzt.. Wie ist deine PLZ?
Funktioniert echt nicht!
Wohne selbst im Einzugsgebiet von Hoppenheim und bei mir steht auch das mein Kontingent aufgebraucht wäre.
Wohne selbst im Einzugsgebiet von Hoppenheim und bei mir steht auch das mein Kontingent aufgebraucht wäre.
Wir wohnen in Gönnheim PLZ 67161 habe mich eben mit meiner Frau ihre Daten neu registriert und kann 4 Karten bestellen warum soll ich dass behauten wenn es nicht so ist
Dann hast du wohl einfach Glück ?!
Beim Rest klappt es nunmal nicht
Beim Rest klappt es nunmal nicht
erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen karin.hiemeleers Passwort
Das Funktioniert ja wirklich bei dir. Die geben dir scheinbar direkt Mitgliedsrechte oder so.

Du kannst vielleicht eine andere lieferadresse angeben
Ich Checks nicht, bei mir zeigt es trotz deinem Account an, das Kontingent wäre aufgebraucht.
MrElke hat geschrieben:Ich Checks nicht, bei mir zeigt es trotz deinem Account an, das Kontingent wäre aufgebraucht.
Weil auch Mitglieder nicht unednlich einkaufen können.
Sebst bei uns war...ähm...

Wäre auch zu geil, Hoffenleaks. Und wir die Nutznießer.

Da wahr wohl einer schneller mit den Benutzername karin.hiemeleers bekomme ich auch keine Tickets mehr
erik.hiemeleers hat geschrieben:Du kannst vielleicht eine andere lieferadresse angeben
Habe gerade nochmal gekuckt nun kann ich keine Karten mehr bestellen. Das muss ein Fehler im System sein. Wenn schon jemand Karten bestellt hätte würde dies auch angezeigt werden.
so ein quatsch...das funktioniert alles nicht.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen xxx Passwort xxx
Hallo, sowas postet man besser nicht, höchstens per PN. Wenn geht würde ich sehr empfehlen, das noch zu löschen!
Wolfgang
WolfgangM hat geschrieben:erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen xxx Passwort xxx
Hallo, sowas postet man besser nicht, höchstens per PN. Wenn geht würde ich sehr empfehlen, das noch zu löschen!
Wolfgang
Besser wäre es, bevor noch jemand unfug mit deinen persönlichen Daten treibt!
PS: Habe mich gerade in diesem "Kack" 18,99€ gedöns registriert aber....
egal was man gerne in den Warenkorb fügt:
"Sie haben Ihr Kontingent erreicht. Sie können keine weiteren Karten hinzufügen"
also geht das erst mal "nix"
egal was man gerne in den Warenkorb fügt:
"Sie haben Ihr Kontingent erreicht. Sie können keine weiteren Karten hinzufügen"
also geht das erst mal "nix"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hab mich gerade eigeloggt: Was Kommt? Schikane
Oh Leck E Bumms Unn Fewrrrdisch mit denn SÖHNE
Oh Leck E Bumms Unn Fewrrrdisch mit denn SÖHNE
My lovely Mister Singing Club
LDH hat geschrieben:Die haben tatsächlich 16500 Dauerkarten verkauft?
Unglaublich.
Ne, so unglaublich is das gar nicht.
War das "Weihnachtsgeld" in der SAP
Noch ca. 3000 Karten im online shop von diesem Scheiß Verein
Wir fahren hin egal mit oder ohne...

Wir fahren hin egal mit oder ohne...
Thomas hat geschrieben:16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel. Darüber hinaus erhalten die rund 6.000 Vereinsmitglieder ab sofort ein exklusives Vorkaufsrecht für bis zu vier Karten pro Person. Der freie Vorverkauf der möglichen Restkarten startet startet am Montag, ebenfalls um 10:00 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena sowie online unter http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen (Registrierung erforderlich!). Hier werden bis zu zwei Karten pro Käufer ausgegeben.
Ist das ekelhaft. Alles mit dem Ziel so wenig Lauterer wie möglich im Stadion zu haben.

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
67 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3