31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Old_Man hat geschrieben:BravoRundum eine mehr als gelungene Aktion von euch, macht weiter so!! Warum so etwas keinen Platz auf der HP des Vereins findet verstehe ich auch nicht..obwohl..
Ja, schade drum. Da werden lieber die Werte, die der Fritz verkörpert hat als Deckmantel benutzt um Herrn Hopp und seinem Projekt in den Arsch zu kriechen.
Meine Herren in der Vorstandsriege: Hier werden die Werte vom Fritz aufrecht erhalten und gelebt. Wen juckt es da, ob der Diddi beleidigt ist.
Allen Organisatoren einen herzlichen Dank für die 1a Aktion.
!! druff un dewedder !!
Großes Lob an Euch, super durchgezogen.
Nur eine Frage sei erlaubt. Ich sitze in der Nord, bis kurz vorm Spiel waren die Müllsäcke für die Becher noch ausgehängt.
Nach dem Spiel habe ich diese in der Halle vermisst und vergebens gesucht.
War das Absicht, denn einige hätten, so wie ich, auch nach dem Spiel gerne noch Becher Euch gespendet.
Nur eine Frage sei erlaubt. Ich sitze in der Nord, bis kurz vorm Spiel waren die Müllsäcke für die Becher noch ausgehängt.
Nach dem Spiel habe ich diese in der Halle vermisst und vergebens gesucht.
War das Absicht, denn einige hätten, so wie ich, auch nach dem Spiel gerne noch Becher Euch gespendet.
Die Behältnisse wurden vor dem Spiel von unseren Mitgliedern abgehangen, damit sie nicht unbeaufsichtigt während dem Spiel hängen bleiben. Man weiß ja leider nie
Diese wollten ja auch das Spiel sehen und nicht auch noch während der 90 Minuten neben einem Müllbeutel stehen
Das der Ansturm nach Spielende an der West so groß war hatten wir selbst nicht erwartet und waren auch dementsprechend anfangs etwas überfordert. Hat sich aber dann ja zum Glück schnell eingependelt. Bei der nächsten großen Spendenaktion werden wir für nach dem Spiel auf alle Fälle mehr Behältnisse parat stehen haben in allen Teilen des Stadions.
Danke für Deine (und natürlich auch alle anderen) Rückmeldung(en)!

Das der Ansturm nach Spielende an der West so groß war hatten wir selbst nicht erwartet und waren auch dementsprechend anfangs etwas überfordert. Hat sich aber dann ja zum Glück schnell eingependelt. Bei der nächsten großen Spendenaktion werden wir für nach dem Spiel auf alle Fälle mehr Behältnisse parat stehen haben in allen Teilen des Stadions.
71198 hat geschrieben:Die Behältnisse wurden vor dem Spiel von unseren Mitgliedern abgehangen, damit sie nicht unbeaufsichtigt während dem Spiel hängen bleiben. Man weiß ja leider nieDiese wollten ja auch das Spiel sehen und nicht auch noch während der 90 Minuten neben einem Müllbeutel stehen
![]()
JA Bravo GL Das sind die Werte des alten Fritz, kommerz nur soviel als nötig und wenn es andere Möglichkeiten gibt diese zu nutzen.
PRO GL!!!!!
Es gab Säcke in der Nord nach dem Spiel, bei der zentralen Becherrückgabe, wer aber spenden wollte hätte ja auch was überweisen können!!
Denke die West ist im Spendenranking führend!!!
Auf den anderen Tribünen wurden die Werte von Fritz Walter mit Füssen getreten, ich Schäme mich für dieses Publikum was da an Kritik kam für diese Aktion völlig daneben. Hier hätten locker 15000€ kommen können!
GL Beim nächsten mal wird es noch besser! Weiter so!!!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Das ablehnen des Preises und die sehr gute Stellungnahme fand ich klasse! Die Tatsache das der Spendenerlös deutlich das Preisgeld überschreiten, geben allen Grund zu einem breiten Grinsen.
Ich finde es schade, dass diese Meldung im Trubel der aktuellen FCK-Pressemitteilung etwas untergeht.

Ich finde es schade, dass diese Meldung im Trubel der aktuellen FCK-Pressemitteilung etwas untergeht.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Mein lieber Hochoktaniger, kann mich Dir - mal wieder - einfach nur uneingeschränkt anschließen. 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2