91 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Dietmar Hopp du Sohn einer herzensguten Frau! 

Clublautern hat geschrieben:Na dann alle nach Sinsheim.
Ich brauch unbedingt noch zwei Karten !!! Wer kann mir helfen ?
michaelvo hat geschrieben:Clublautern hat geschrieben:Na dann alle nach Sinsheim.
Ich brauch unbedingt noch zwei Karten !!! Wer kann mir helfen ?
viewtopic.php?f=12&t=12952
MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT...
Hellfire hat geschrieben:"DH Du Sohn einer Hupe!!"

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Bei dem Spiel werde ich auch wieder mit dabei sein und immer aufstehen wenn es heist: Steht auf, wenn IHR LAUTRER seit..!!!!
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Ich rechne in Sinsheim mit mindestens 7000 Gästefans die das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen. Es gibt noch wenige Karten im Kartenshop der Hoppenheimer. Wer noch keine Karten hat, sollte dort schnell zugreifen. Ist zwar nicht in Gästeblocknähe, aber warum sollte man nicht noch nen weiteren Block zu nem Gästeblock machen
. Auf 3 Punkte in Sinsheim
https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx

https://tickets.1899-hoffenheim.de/inte ... Block.aspx
Nehmt diesen Scheissverein auseinander, kann net kommen, aber Ihr macht das schon

Dann zeigen wir ihnen mal, was es bedeutet FAN zu sein!
Gibts vor dem Stadion nen Ticketverkaufsstand für den Gästebereich`?
fckdevil hat geschrieben:Gibts vor dem Stadion nen Ticketverkaufsstand für den Gästebereich`?
Nein gibt es nicht. die 3000 Gästekarten sind bereits alle weg. Es gibt jedoch über Hoffenheim noch Karten. Das Stadion ist noch nicht ausverkauft
HEIMSPIEL!!
ich nehm den normalen zug um 11.58 uhr!
weniger polizei
weniger anstehen beim pinkeln
...
...
etc.
ich nehm den normalen zug um 11.58 uhr!
weniger polizei
weniger anstehen beim pinkeln
...
...
etc.
macht sie platt schießt sie aus iherer stadt ( oder besser gesagt kuhdorf)
hoffe auf ne tolle stimmung durch unserem jungs vor ort zeigt ihnen was es heißt ktown als gast zu haben
hoffe auf pyro !

hoffe auf ne tolle stimmung durch unserem jungs vor ort zeigt ihnen was es heißt ktown als gast zu haben
hoffe auf pyro !

HEPP DU DOPP!!! 

Bin auch dabei wer (STEHT) alles in Block D ?
SchweineBacke92 hat geschrieben:Bin auch dabei wer (STEHT) alles in Block D ?
In Block D wird die Chance sehr gering sein, dass du stehen wirst. Da dort sehr viele Hoffenheimer sitzen, wird der Ordnungsdienst wieder etwas dagegen haben. Wir saßen letztes Jahr im Block E und selbst dort war es fast unmöglich zu stehen.
GIGI1985 hat geschrieben:SchweineBacke92 hat geschrieben:Bin auch dabei wer (STEHT) alles in Block D ?
In Block D wird die Chance sehr gering sein, dass du stehen wirst. Da dort sehr viele Hoffenheimer sitzen, wird der Ordnungsdienst wieder etwas dagegen haben. Wir saßen letztes Jahr im Block E und selbst dort war es fast unmöglich zu stehen.
Dann sollen die uns in de gästebereich schiken -.-
Tolle Logik. Du bekommst nur Sitzkarten in nem neutralen Block und forderst dann halt, dass sie dich in den Gästeblock schicken sollen. Wenn jeder so denkt bzw. wenn die das so machen würden, dann würden am Samstag in nem 3.000er Block 6.000 Menschen stehen, guter Plan...
Kollias hat geschrieben:Tolle Logik. Du bekommst nur Sitzkarten in nem neutralen Block und forderst dann halt, dass sie dich in den Gästeblock schicken sollen. Wenn jeder so denkt bzw. wenn die das so machen würden, dann würden am Samstag in nem 3.000er Block 6.000 Menschen stehen, guter Plan...
Da die Hoppenheimer auf dieser Tribüne einige Dauerkarten verkauft haben, gibt es dort auch dementsprechend viele Hoppenheimer. Zum Glück hab ich noch für den Gästebereich Karten bekommen. Weil die ganze Zeit zwischen Hoppenheimern kann ziemlich nervig sein.
Hoffentlich fahren nicht nur besoffene krawallbrüder mit dem Zug. Ich fände es wirklich peinlich, wenn wir dort so eintreffen würden, vielleicht geht es ja mal anders, mit positiver Stimmung für unseren fck.
SchweineBacke92 hat geschrieben:Dann sollen die uns in de gästebereich schiken -.-
In Hoppenheim kommt man wirklich von Anfang an nur mit Gästekarte in den Gästebereich. Da wird direkt am Stadioneingang "sortiert". Und zimperlich sind die Securitys da auch nicht, die schicken dich eher ganz aus m Stadion bevor sie dich in den Gästeblock lassen.
Aber nichtsdestotrotz: Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
saartan hat geschrieben:Hoffentlich fahren nicht nur besoffene krawallbrüder mit dem Zug. Ich fände es wirklich peinlich, wenn wir dort so eintreffen würden, vielleicht geht es ja mal anders, mit positiver Stimmung für unseren fck.
Da es im Gästebereich der Rhein-Neckar-Arena bekannterweise keinen Alkohol gibt, wird dies leider nicht zu vermeiden sein, dass sich die FCK-Fans vorher ihren Alk besorgen.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:SchweineBacke92 hat geschrieben:Dann sollen die uns in de gästebereich schiken -.-
In Hoppenheim kommt man wirklich von Anfang an nur mit Gästekarte in den Gästebereich. Da wird direkt am Stadioneingang "sortiert". Und zimperlich sind die Securitys da auch nicht, die schicken dich eher ganz aus m Stadion bevor sie dich in den Gästeblock lassen.
Aber nichtsdestotrotz: Steht auf wenn ihr Lautrer seid!
Egal ob zwischen eventies oder fcklern ich werde den fck unterstützen

Gruß schweinebacke
Ist es möglich mit einer Sitzplatzkarte im Gästebereich in den Stehplatzblock zu kommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke

gibt es noch Karten für samstag?
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
91 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4