Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Lautrer Jung » 19.10.2011, 16:04

Für immer Max-Morlock-Stadion

Stadionname erhalten - Tradition bewahren :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon KLforeveryours » 19.10.2011, 16:04

JETZT ALLE SPENDEN UND 3.000 € ÜBERBIETEN!!!

Wir können Zeichen setzen!!!
Ein Leben lang.....

Beitragvon Petz_TP » 19.10.2011, 16:08

:danke: :applaus: :verbeug:

Beitragvon Chris_KL » 19.10.2011, 16:09

Aber hauptsache einige User beleidigen Ultras, ohne auch nur ein wenig Ahnung zu haben. Hoffentlich hat diese Aktion manchen die Augen geöffnet. Gegen Repression und Kommerz.. :)

Beitragvon liedldidu » 19.10.2011, 16:13

Klasse!
Absolut richtige Entscheidung, super Statement und auch noch mit der Spendenaktion, die ich gerne untertützen werde,eine Sache die höchsten Respekt verdient.
Davor ziehe ich meinen Hut!!! GL- Bild

Für immer FCK, für immer Fritz Walter, für immer Fritz Walter Stadion!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon RedFear » 19.10.2011, 16:16

Chris_KL hat geschrieben:Aber hauptsache einige User beleidigen Ultras, ohne auch nur ein wenig Ahnung zu haben. Hoffentlich hat diese Aktion manchen die Augen geöffnet. Gegen Repression und Kommerz.. :)

Geht das jetzt schon wieder los?

Lies' Dir mal Dein Statement durch und vergleiche es mit der Meldung der GL! Vielleicht fällt Dir ein kleiner aber feiner Unterschied auf?

RICHTIG...die GL bringt ihre Punkte einfach mal sachlich vor und landet damit einen Volltreffer! Politisieren ist gerade nicht gefragt! RESPEKT ZOLLEN UND KLAPPE HALTEN!!!

Beitragvon rob17 » 19.10.2011, 16:17

:applaus:

super Sache! Samstag ein Bier weniger und dafür gibt es ´ne Spende!

Beitragvon Mac41 » 19.10.2011, 16:18

Rossobianco hat geschrieben:Die GL geht hier einen Schritt, der nicht nur klare Grenzen setzt, sondern zeigt auch den Weg. Ich hoffe, die vielen traditionellen Anhänger deutscher Vereine folgen diesem Beispiel, ob mit oder ohne "Kulturpreis".
Wenn auch die Zeitungen jetzt lästern, und wenn der DFB sauer sein sollte.... Fußballdeutschland sagt: Danke, GL!

Es ist insbesondere die Reaktion mit der richtigen Begründung, die unser aller Respekt verdient.

Hoffen wir, daß der "Preis" jetzt nicht durchgereicht wird, bis einer so billig und willig ist, die zweifelhafte Ehre und die damit verbundene Prämie anzunehmen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Betzi80 » 19.10.2011, 16:18

Teufel-Susi hat geschrieben:Also ich war auch hin und her gerissen, jedoch nach diesem
Bericht stehe auch ich voll und ganz hinter der GL dass sie
den Preis nicht annehmen.

Hut ab vor dieser Entscheidung !!

Eine super Idee finde ich auch dass die GL selbst etwas auf die
Beine stellt mit der Spendenaktion und bin mir ganz sicher, das
da mehr Geld dabei rum kommt, als wenn der Preis angenommen
worden wäre.

Weiter so GL !!!

Ging/geht mir genauso - war ebenfalls unschlüssig, votierte letztlich dafür den Preis anzunehmen und den Betrag unserem Museum zu stiften, doch der sachlich starke Auftritt der GL konnte auch mich davon überzeugen, dass dies die richtige Entscheidung ist und drücke die Daumen für eine eventuell gar höhere Spendeneinnahme an der ich mich natürlich beteiligen werde.

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :teufel2:

Beitragvon Chris_KL » 19.10.2011, 16:19

RedFear hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:Aber hauptsache einige User beleidigen Ultras, ohne auch nur ein wenig Ahnung zu haben. Hoffentlich hat diese Aktion manchen die Augen geöffnet. Gegen Repression und Kommerz.. :)

Geht das jetzt schon wieder los?

Lies' Dir mal Dein Statement durch und vergleiche es mit der Meldung der GL! Vielleicht fällt Dir ein kleiner aber feiner Unterschied auf?

RICHTIG...die GL bringt ihre Punkte einfach mal sachlich vor und landet damit einen Volltreffer! Politisieren ist gerade nicht gefragt! RESPEKT ZOLLEN UND KLAPPE HALTEN!!!

Mein Respekt ist da, trotzdem hoffe ich, das manchen mal die Augen geöffnet wird, die denken das es nur um schwarze Kleidung und klopperei geht. Amen..Mehr sagte ich nicht.

Beitragvon betzefreak93 » 19.10.2011, 16:23

coole sache, jungs! :applaus:
die aktion verdient echt respekt :applaus:
Gerry....EHRMANN!!!!

Beitragvon Alterwalter » 19.10.2011, 16:23

Super.

Vielleicht hilft es ja auch, dass unsere Führung den Walter Fritz nicht verkauft.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.10.2011, 16:25

Eine in sich absolut schlüssige Stellungnahme und eine Entscheidung,die für die GL unabdingbar war.

Dazu eine Begründung in einer stilistischen Form,die für diejenigen,die Fußballfans aller Couleur für eine gröhlende,rotzevolle und überhaupt grottendoofe Meute halten,ein Schlag ins Gesicht sein muss.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.10.2011, 16:27

Schlossberg hat geschrieben:...
Die Entscheidung ist überzeugend begründet.

Das ist sicherlich richtig. Schade bloß, dass der Name der Fußballakademie in der Stellungnahme der GL gleich dreimal falsch geschrieben wird.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon chuck schnorres » 19.10.2011, 16:27

hut ab an die gl :applaus: !!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon Chris_KL » 19.10.2011, 16:28

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:...
Die Entscheidung ist überzeugend begründet.

Das ist sicherlich richtig. Schade bloß, dass der Name der Fußballakademie in der Stellungnahme der GL gleich dreimal falsch geschrieben wird.

Wayne?

Beitragvon RedFear » 19.10.2011, 16:28

@Chris_KL

Klar ist das mehr! Aber schau' Dir im Fernsehen die Nachrichten an! Egal wo und wie, es wird immer erstmal über die negativen Dinge berichtet! Das sind dann auch die Punkte, die den Menschen im Gedächnis bleiben...oftmals (nicht immer) ja auch zurecht! Solange eine Fan-Gruppierung "nur" ihren Verein bedingungslos unterstützt, bin ich absolut dabei! Kommt es dabei aber zu Übergriffen auf andere, teilweise sogar der eigenen Mannschaft zugetanen, Gruppen, hört's für mich sofort auf...UND GENAU DAS IST DER KNACKPUNKT!!!

SCH... JETZT HABE ICH DOCH WIEDER POLITISIERT!!! :o

Beitragvon kappel1719 » 19.10.2011, 16:28

Hut ab vor dieser Entscheidung und im gleichen Atemzug für diese schlüssige Stellungnahme!

Damit habt ihr sicher deutschlandweit einige Sympathien gewonnen.

Chapeau!

Beitragvon Chris_KL » 19.10.2011, 16:32

RedFear hat geschrieben:@Chris_KL

Klar ist das mehr! Aber schau' Dir im Fernsehen die Nachrichten an! Egal wo und wie, es wird immer erstmal über die negativen Dinge berichtet! Das sind dann auch die Punkte, die den Menschen im Gedächnis bleiben...oftmals (nicht immer) ja auch zurecht! Solange eine Fan-Gruppierung "nur" ihren Verein bedingungslos unterstützt, bin ich absolut dabei! Kommt es dabei aber zu Übergriffen auf andere, teilweise sogar der eigenen Mannschaft zugetanen, Gruppen, hört's für mich sofort auf...UND GENAU DAS IST DER KNACKPUNKT!!!

SCH... JETZT HABE ICH DOCH WIEDER POLITISIERT!!! :o

Aber leider werden solche "Übergriffe" in den Medien auch einfach hochgespielt..Ich sage nur Lakic gegen Hamburg! Jetz ja auch egal !

Beitragvon mosie17 » 19.10.2011, 16:34

top entscheidung :applaus:

Beitragvon paulgeht » 19.10.2011, 16:37

Ihr habt euch die Werte von Fritz Walter und seinem Erbe auf die Fahnen geschrieben und ihr habt bewiesen, dass ihr es damit ernst meint! Respekt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon palatinat » 19.10.2011, 16:40

Absolut schlüssig euer Verhalten u. Begründung. Ihr macht den FCK-Fans alle Ehre.

Beitragvon Betze-Bub10 » 19.10.2011, 16:46

Denkt man an die Summe die zusammen kommt, wenn nur die Westkurvler je einen Euro spenden, dann merkt man, dass wir am Samstag echt ein Zeichen setzen können :teufel2:

Beitragvon Skorpion311 » 19.10.2011, 16:47

:applaus:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Thomas » 19.10.2011, 16:50

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Das ist sicherlich richtig. Schade bloß, dass der Name der Fußballakademie in der Stellungnahme der GL gleich dreimal falsch geschrieben wird.

Also wenn man auf die Homepage der Akademie schaut, gibt es wohl zwei korrekte Schreibweisen:

Deutsche Akademie für Fußball-Kultur (unten rechts neben dem Fußball-Männchen mal auf "Mehr Info" klicken)
Deutsche Akademie für Fussballkultur

Oder welchen Fehler meinst Du, alter Buchstabenwirbler? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fan-Infos