41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
papa2009 hat geschrieben:(...) bin dauerkarteninhaber seid einigen jahren, bin mietglied seid einigen jahren (...)
Ui, papa ist Mietglied? Du arme Sau ...

Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Ähm ... *sichsammelt* ... zurück zum Thema:
In dieser Saison ist einfach kein Verlass darauf, dass es für ein Heimspiel mit Beginn des Vorkaufs noch vernünftige Karten gibt. Ich bestelle daher die Tickets für meine Freunde und Kollegen grundsätzlich mit einer Vorlaufzeit von 2-3 Monaten und das funktioniert bestens. Selbst wenn dann einer wegen Terminkollision absagt, findet sich in der Regel schnell ein Nachrücker. Nur beim Bayernspiel haben wir auf offensichtlichen Gründen deutlich weniger Karten erhalten.
Dies ist keine Signatur.
Laut fck.de von heute sind bisher 32.000 Karten fürs Wolfsburg-Spiel weg. Ich hoffe, dass da noch einiges geht und wir im letzten Heimspiel des Jahres nicht zum ersten Mal in dieser Saison weniger als 40.000 Leute haben werden.
Altmeister hat geschrieben:Laut fck.de von heute sind bisher 32.000 Karten fürs Wolfsburg-Spiel weg. Ich hoffe, dass da noch einiges geht und wir im letzten Heimspiel des Jahres nicht zum ersten Mal in dieser Saison weniger als 40.000 Leute haben werden.
Zumal von dort auch keine Invasion zu erwarten ist. Aber im Gegensatz zum Depp kündigen sie wenigstens auch keine an.
Für uns heißt das nun, dass wir diesmal die Osttribüne mit eigenen Fans füllen müssen. Mal sehen, ob das klappt.
kadlec hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:...
Für uns heißt das nun, dass wir diesmal die Osttribüne mit eigenen Fans füllen müssen. Mal sehen, ob das klappt.
Das wird erfahrungsgemäß für die "Nur-gelegentlich-uff-de'-Betze-Geher" ganz wesentlich von den Spielergebnissen gegen Schalke und Pauli abhängen. Und dann gibt's da natürlich auch noch diejenigen, die's vom Wetter am Spieltag abhängig machen werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:
Das wird erfahrungsgemäß für die "Nur-gelegentlich-uff-de'-Betze-Geher" ganz wesentlich von den Spielergebnissen gegen Schalke und Pauli abhängen. Und dann gibt's da natürlich auch noch diejenigen, die's vom Wetter am Spieltag abhängig machen werden.
Leider wohl wahr, gegen Wolfsburg sollte man eigentlich nur im Sommer bei schönem Wetter und nach einer siegreichen Periode spielen. Oder wenn es gegen den Abstieg oder um die Meisterschaft geht.
Ich gehe davon aus, dass dies unser Wehen-Erlebnis auf Erstliga-Niveau wird.
Es sind noch zwei Wochen...Sofern wir jetzt nicht zweimal in Folge verlieren werden es gegen WOB auch locker 38.000. Dass wir nicht immer über die 40.000 kommen war klar...
kadlec hat geschrieben:Leider wohl wahr, gegen Wolfsburg sollte man eigentlich nur im Sommer bei schönem Wetter und nach einer siegreichen Periode spielen.
Gegen diesen Pickel am Arsch der Fußballnation sollte man eigentlich gar nicht spielen (müssen)...
Soeben ist bei mir die Reservierung für Bremen eingetroffen.
Soeben ist bei mir die Reservierung für Bremen eingetroffen.
Bei mir auch.
Wie siehts denn eigentlich mit den Koblenz-Reservierungen aus?
Hat da schon jemand was gehört???
Hat da schon jemand was gehört???
Die Reservierungsbestätigungen für die Auswärtsdauerkarten sind raus, die übrigen Bestellungen sind noch nicht bearbeitet.
Werden wohl nächste Woche raus gehen.
Werden wohl nächste Woche raus gehen.
Laut Rheinpfalz von heute sind 36.500 Karten verkauft und davon sage und schreibe 200 an die "Wölfe".
Das bestätigt mich wieder in meinem Vorturteil gegenüber Retortenclubs wie WOB, Hoppenheim, etc.
Das bestätigt mich wieder in meinem Vorturteil gegenüber Retortenclubs wie WOB, Hoppenheim, etc.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Laut Rheinpfalz von heute sind 36.500 Karten verkauft und davon sage und schreibe 200 an die "Wölfe".
Hey so redet man nicht über nen Deutschen Meister!
Die haben Fußball Deutschland nach vorne gebracht!
(nach denk!!)
Sie spielen in grünen Trikots..
sie tragen VW Werbung...
ähhh das wars.
dummes Pack

Signatur schenk ich mir
Das mit den 200 Wölfen war ja zu befürchten. Deswegen war auch von Anfang an klar, dass es maximal 40.000 Zuschauer werden würden. Das bescheidene Wetter dürfte auch noch einige vom Stadionbesuch abhalten. Naja, Hauptsache der zahlreiche Gäste-Anhang hat nach seiner Niederlage noch eine schöne Rückreise...
Der Watzke vom BVB hat mit seinem Vorschlag hinsichtlich der Verteilung von TV Gelder nicht mal so unrecht-leider nicht umsetzbar.Wolfsburg,Hoffenheim und auch Leverkusen sind die grössten Asselclubs der Liga.
OWL-Teufel hat geschrieben:Soeben ist bei mir die Reservierung für Bremen eingetroffen.
Hab über Werder leider nur noch ne Karte für Block 113 (Sitzplatz Oberrang) bekommen können...
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2