Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon teufel2908 » 22.11.2010, 10:35


Karten sind jetzt auch online bestellbar!!!



Beitragvon Lorenz » 22.11.2010, 10:59


Mist nur PLZ 56XXX :x :D
LIGA 1 wir kommen!!!



Beitragvon fck'ler » 22.11.2010, 11:23


Die Tatsache, dass es für Block 1 (offizieller TUS-Block) noch Karten gibt, die Lotto-Tribüne aber schon fast ausverkauft ist, zeigt in meinen Augen mal wieder ne deutliche Tendenz, in welchen Farben das "Stadion" erstrahlen wird.



Beitragvon FFCCKK » 22.11.2010, 11:24


also:
Habe eben bei 0180...... agerufen und wollte mir Karten bestellen. Die gute Frau darf mir allerdings keine Karten verkaufen, wegen der PLZ Sperre. Ich rege mich gerade tierisch auf so eine Schweinerei hab ich noch nie erlebt! Ich bin stinksauer!

P.S. Suche Karten 2-5 für die Lotto Tribüne, hoffe jemand kann mir welche verkaufen



Beitragvon tobz » 22.11.2010, 11:32


edit.
Zuletzt geändert von tobz am 24.11.2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fragile X Factor » 22.11.2010, 12:22


..ich schau mir jetzt mal den Zirkus vor Ort an..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon fck1988 » 22.11.2010, 12:32


Hallo!


Habe damals (letztes Spiel gegen Freiburg) auch über deren Onlineshop bestellt und einfach eine andere Postleitzahl angegeben. Karten kamen trotzdem an!

Habe es gerade genauso im Onlineshop der Tus gemacht!!!



Beitragvon HolyDiver87 » 22.11.2010, 13:18


meine schwester hat gerade erfolgreich 2 karten für den stehblock nr.2 vom"fanshop" in koblenz bekommen. die wollten die karten aber erst nicht rausrücken, da die verkäufer meinten, dass die karten nur für tussen sind... :lol:
ich hoffe das wird ein lautern block :teufel2:

zur situation vor ort:
ein mega ansturm auf die karten
wartezeit ca. 2,5 stunden
die karten gibts in einem kleinen raum
nur eine kasse ist geöffnet
-> mega chaos



Beitragvon RedDevil82 » 22.11.2010, 13:30


so, jezt endlich aus Koblenz wieder daheim, wirklich amateurhaft der Kartenverkauf.

Ãœber 2 Stunde angestanden und dann gibts auch nur 2 Karten pro Person. Die lassen auch nicht mich sich reden die Deppen.

Noch jemand für Block E Karten gekauft? Benötige noch eine Karte für nen Kumpel. Ist echt kacke, dass dann einer daheim bleiben muss.
FCK OLE OLE



Beitragvon StuttFckler » 22.11.2010, 13:33


hab mal ne blöde frage wie siehts mit dem Sektor B aus ist der Tussen gebiet oder wird der von uns auch noch gestürmt??
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon HolyDiver87 » 22.11.2010, 13:38


hab mal ne blöde frage wie siehts mit dem Sektor B aus ist der Tussen gebiet oder wird der von uns auch noch gestürmt??


auf der Startseite steht:
Empfehlenswert für Gästefans sind hierbei insbesondere die Stehplätze in den Blöcken 2 und 4.

ich hoffe es mal, Block 4 ist auch schon ausverkauft



Beitragvon StuttFckler » 22.11.2010, 13:42


Karten bekommst im online shop bloss für die tussen blöcke und Sektor B! Mal eben bei den da anrufen. Mal sehn was da als schwabe so geht!!! :D :o

P.S.: Wie nummer momentan net zu erreichen was das fürn müll weder über fest netz noch über Handy!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon Hannusch » 22.11.2010, 14:08


Ich habe auch mal Tickets für Block 2 bestellt. Bin mal gespannt wie viele Lautrer dort sein werden.



Beitragvon fck1988 » 22.11.2010, 14:13


Hi!

Gerade 6 Tickets für Block 2 bestellt!

koblenz wird rot!!!!



Beitragvon spassdabei1970 » 22.11.2010, 14:34


Habe auch 2 Tickets im Block 2. :teufel2:



Beitragvon schaalfck » 22.11.2010, 14:37


komnmt jemand aus oder um Koblenz?bitte melden weil über die Hotline kann man nur bestellen mit der PLZ 56 am anfang



Beitragvon Lautrer Jung » 22.11.2010, 14:55


Stehplatz Block 2 wird unserer sein!
Hab gerade bestellt PLZ einfach umändern kommt trotzdem an!

OBERWERTH WIRD ROT!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon chaosqueen » 22.11.2010, 15:01


Ich habe vor zwei Stunden die letzten zwei in Block 4 bestellt :teufel2:
Zuletzt geändert von chaosqueen am 22.11.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon v2devil » 22.11.2010, 15:02


Sitzplätze in KO sind alle ausverkauft.
Wobei mir gesagt wurde, dass die Lotto-Tribüne von Block L-O für FCK reserviert wurden...
Es sind also nur noch Blöcke 1 (TUS-Fanblock) und 2 verfügbar.



Beitragvon Schönheim » 22.11.2010, 15:17


An die, welche schon Karten online bestellt haben!

Habt ihr bei der abweichenden Lieferadresse eure richtige Postleitzahl eingegeben oder muss man da auch die 56 eingeben, weil abweichend auch nur in die 56er Bereiche geliefert wird.

Danke für die Infos!

Edith sagt, dass in beide Felder die 56 rein muss.



Beitragvon steffen » 22.11.2010, 15:42


Habe eben auch 2 Karten für Block 2 bestellt! Wie ich den oberen Beiträgen entnehmen kann werd ich zum Glück net der einzige FCK-Fan dort sein :)



Beitragvon JochenG » 22.11.2010, 15:53


Interessanter Artikel ...
Man beachte die Bilderstrecke darin ...
Pokalspiel-Karten: Fans von TuS und FCK stürmen Kaufhof

Koblenz - Riesenansturm auf die Karten für das DFB-Pokalspiel der TuS Koblenz gegen den 1. FC Kaiserslautern: In Koblenz standen sich Fans die Beine in den Bauch.

Am Montag um 9.30 Uhr ist der freie Verkauf für das Pokalspiel am 21. Dezember (19 Uhr) auf dem Oberwerth gestartet. Gut 7000 Karten gehen noch in den freien Verkauf, nachdem die Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zuvor von ihrem Optionsrecht Gebrauch machen konnten.
(...)
2000 Karten sind nach Kaiserslautern geschickt worden - etwas mehr als die vorgeschriebenen 10 Prozent. Loos: "Aufgrund der Gestaltung der Blöcke können wir nicht genau 10 Prozent an den Gast abgeben, auch wenn wir natürlich gerne 90 Prozent an TuS-Fans abgeben würden." Allerdings standen auch in der Schlange im Kaufhof nicht wenige Fans des FCK.

Quelle und vollständiger Text (mit Bilderstrecke): http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 67057.html



Beitragvon Tor » 22.11.2010, 16:32


bekam gerade einen anruf..von einem freund..der fragte ob ich weis wo er gerade sei...und wo ist er ? richtig in KO...
sein chef..selbst FCK-Fan..wollte mit seiner belegschaft..im dezember zu einem weihnachtsmarkt fahren..er hat kurzfristig umdisponiert und fuhr heute morgen mit 20 mann (frau) nach KO..um sich mit karten einzudecken..dort trafen sie auch einige..die sie vom stadion kennen..
danach fuhren sie in eine zweigniederlassung..dieser schönen stadt.bei einem "kleinen" umdrunk..übergab unter lautem beifall..der dortige geschäftsführer( ratet mal wo der seine dauerkarte hat ? :lol: ) seinem chef weiter 12 karten..zum wohle..der fa. und 12 weiterer dankbarer FCK-Fans..
auf dem nachhauseweg besuchen sie noch etwas den heute beginnenden
weihnachtsmarkt in KL...er sagte super stimmung im bus..fast wie an weihnacht..wohl dem der so einen chef hat... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon dima85 » 22.11.2010, 17:10


hab auch 2 Karten für Block 2 bestellt. Unn 2 Kollegen von mir auch jeweils 2 für Block 2. Halt einfach die PLZ statt 66849 Landtuhl in 56849 Landstuhl umgewandelt. Die Post wird dann an die richtige PLZ schicken. Hoffe mers mal
Zuletzt geändert von dima85 am 22.11.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FFCCKK » 22.11.2010, 17:11


habe jetzt 56424 bei der PLZ angeben und noch Homburg hinzugefügt.
Allerdings bin cih bei Google drauf gestoßen, dass 56424 eine Stadt ist Mogendorf. Werden die Karten jetzt eher nach Homburg oder eher nach Mogendorf versand?
Man sollte wohl lieber eine 56xxx erfinden oder?




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste