Wie viel Lautrer werden denn vorraussichtlich da sein? Wirds en Heimspiel? 

Warum wird kein "normaler" Sonderzug eingesetzt? 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
NebuLa_KC hat geschrieben:Wie viel Lautrer werden denn vorraussichtlich da sein? Wirds en Heimspiel?
meine einschätzung:
7000-10000
na klar wirds en heimspiel!
Also ist nix drin mit ROT in Koblenz für uns aus Block1 oder habe ich das Missverstanden?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
brauch noch wer 2 karten?
Block 1, 2 kumpels von mir ham grade abgesagt=(
Block 1, 2 kumpels von mir ham grade abgesagt=(
Also ich persönlich, hätte es schöner gefunden, wenn wir zum
letzten Spiel gegen Koblenz, geschlossen hingefahren wären.
Entweder alle bis Bingen und ab da mit einer "Schiffsflotte" nach Koblenz,
oder alle mit dem Zug bzw Zügen.
Weiss man denn schon, ob sich die Jungs und Mädels, die mit dem Schiff fahren. den Zugfahrern am Koblenzer Bahnhof anschliessen werden oder treffen sich alle am Stadion?
letzten Spiel gegen Koblenz, geschlossen hingefahren wären.
Entweder alle bis Bingen und ab da mit einer "Schiffsflotte" nach Koblenz,
oder alle mit dem Zug bzw Zügen.
Weiss man denn schon, ob sich die Jungs und Mädels, die mit dem Schiff fahren. den Zugfahrern am Koblenzer Bahnhof anschliessen werden oder treffen sich alle am Stadion?
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.04.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
werden viele Lautrer in Block 1 sein!
Also in dne Block rein, Hemd aus und der rote Glanz unseres Vereins erstrahlt!
Also in dne Block rein, Hemd aus und der rote Glanz unseres Vereins erstrahlt!

LIGA 1 wir kommen!!!
genau, alten pulli anziehen, im block ausziehen und weg schmeissen... und schon steht man im fck-trikot im block 

führmichzumschotter hat geschrieben:Du redest von Tradition, doch die trage ich im Herzen, alleine das zählt, alles andere ist für mich kleinkariertes Denken, denn der FCK ist längst Teil eines modernen Geschäfts, ob wir es wollen oder nicht.
"Franzosen und Russen gehört das Land,
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten" (H.Heine)
Meine Diagnose: Du hast die alte deutsche Krankheit: Du trägst es im Herzen. Da kostet es wenigstens nichts.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.04.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Habe leider auch nur Karten in Block 1.
Ein kurzer Denkanstoß:
"Mottofahrt alle in Rot"
In was für Farben unterstützt ihr sonst den FCK???
Also ich bräuchte keine Mottofahrt, um meinen FCK in SEINEN Farben zu vertreten. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber lachen... eigentlich ist der Aufruf zum Heulen...
Grandios die Idee, mit ner Schiffsflotte anzureisen. DAS hat Stil!
"Mottofahrt alle in Rot"

Also ich bräuchte keine Mottofahrt, um meinen FCK in SEINEN Farben zu vertreten. Da kann ich ehrlich gesagt nur drüber lachen... eigentlich ist der Aufruf zum Heulen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ein kurzer Denkanstoß:
"Mottofahrt alle in Rot"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Paul - nur so als Information... Das Aufstiegs-T-Shirt hat die Farbe "schwarz".
Irgendwie laufen die Interessen da gegeneinander ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du immer rot im Stadion an? nicht mal was schwarzes aus der kollektion, das weiße auswärtstrikot...... tztz
Was heißt hier leider!
Das kann ein lustiger Block werden!
Also ich empfehle für die Block 2 Leute: ihr könnt direkt mit Schal usw. kommen, da hier sehr viele Lautrer stehen werden und hier eine Blocktrennung innerhalb des Blockes stattfinden wird!
An die Block 1er: hier würde ich VORERST das Trikot, den Schal oder sonstiges das auf uns hinweist erst mal drunter lassen!
Wenn sich dann alle Lautrer im Block 1 gesammelt haben können wir ja ruhig unsere Farben zeigen! Ich empfehle allen FCK Block 1ern ganz links in Block 1 zu gehen. Können wir ja als geheimen FCK Treffpunkt ausmachen
Falls jemand dumm schaut oder es Probleme geben sollte (alle normal verhalten!!) können die uns ja gerne umsiedeln in Block 2 bzw. 4
Das kann ein lustiger Block werden!
Also ich empfehle für die Block 2 Leute: ihr könnt direkt mit Schal usw. kommen, da hier sehr viele Lautrer stehen werden und hier eine Blocktrennung innerhalb des Blockes stattfinden wird!
An die Block 1er: hier würde ich VORERST das Trikot, den Schal oder sonstiges das auf uns hinweist erst mal drunter lassen!
Wenn sich dann alle Lautrer im Block 1 gesammelt haben können wir ja ruhig unsere Farben zeigen! Ich empfehle allen FCK Block 1ern ganz links in Block 1 zu gehen. Können wir ja als geheimen FCK Treffpunkt ausmachen

Falls jemand dumm schaut oder es Probleme geben sollte (alle normal verhalten!!) können die uns ja gerne umsiedeln in Block 2 bzw. 4

LIGA 1 wir kommen!!!
Danke! Leider schon fast zu spät um es zu realisieren!
Offtopic:
Hab gestern die Bilder der UF97 gesehen. Die Frankfurter sind ja
auch mit einem Schiff nach Mainz geschippert. Von dem haben sie dann die Polizei mit Pyro beschossen. Pack!
Offtopic:
Hab gestern die Bilder der UF97 gesehen. Die Frankfurter sind ja
auch mit einem Schiff nach Mainz geschippert. Von dem haben sie dann die Polizei mit Pyro beschossen. Pack!
Sers Leuts
Mal ne Frage sind alle Karten vom FCK schon draußen, da ich noch keine bekommen habe, habe mein Antrag am 12.12.2009 gemacht.
gruß Steffen
Mal ne Frage sind alle Karten vom FCK schon draußen, da ich noch keine bekommen habe, habe mein Antrag am 12.12.2009 gemacht.
gruß Steffen
So viel ich weiss, gingen die bis letzte Woche Mitwoch raus!
Könnte möglich sein, dass du keine zugeteilt bekommen hast.
Wurde dir eine Bestätigungsemail geschickt?
JochenG hat geschrieben:Hallo bissiger Fisch. Nicht dass du diesen Westkurvenveteran79 mit dem Westkurvenveteran verwechselst
In der Tat: Da besteht Klärungsbedarf. Derart subtile Abweichungen nehme nicht mehr zur Kenntnis. Egal, sind beide o.k.
[quote="Piranha"][quote="führmichzumschotter"]
Du redest von Tradition, doch die trage ich im Herzen, alleine das zählt, alles andere ist für mich kleinkariertes Denken, denn der FCK ist längst Teil eines modernen Geschäfts, ob wir es wollen oder nicht.[/quote]
Meine Diagnose: Du hast die alte deutsche Krankheit: Du trägst es im Herzen. Da kostet es wenigstens nichts.[/quote]
Jetzt wird es poetisch.....schääää, nun ja, wir werden es hoffentlich erleben, dass der Fritz sein Stadion behält. Mir ist es auch lieber so, nur wer vier Jahre 2.Liga hinter sich hat, sollte alles dafür tun dorthin nie wieder zurückzukehren.
Falls dich das interessiert....
http://www.youtube.com/watch?v=Lnrb8HnQ ... re=related
Du redest von Tradition, doch die trage ich im Herzen, alleine das zählt, alles andere ist für mich kleinkariertes Denken, denn der FCK ist längst Teil eines modernen Geschäfts, ob wir es wollen oder nicht.[/quote]
Meine Diagnose: Du hast die alte deutsche Krankheit: Du trägst es im Herzen. Da kostet es wenigstens nichts.[/quote]
Jetzt wird es poetisch.....schääää, nun ja, wir werden es hoffentlich erleben, dass der Fritz sein Stadion behält. Mir ist es auch lieber so, nur wer vier Jahre 2.Liga hinter sich hat, sollte alles dafür tun dorthin nie wieder zurückzukehren.
Falls dich das interessiert....
http://www.youtube.com/watch?v=Lnrb8HnQ ... re=related
Also doch Trikot erlaubt in Block 2, mist 2,95 € um sonst ausgegeben hab mir extra nen rotes t-shirt gekauft.
Noch ne andere Frage. Gibt es wieder nen gemeinsamen Marsch vom Bahnhof zum Stadion??
Grüße aus dem Westerwald
Noch ne andere Frage. Gibt es wieder nen gemeinsamen Marsch vom Bahnhof zum Stadion??
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Koblenz HBF 15.25 Uhr?
Wow... wollte mich ja urspruenglich am Bahnhof dazu gesellen, aber da der Zug vermutlich ohnehin Verspaetung haben wird (Oberhausen laesst gruessen) und der von der Polizei vorgegebene Weg + Eingangskontrollen einiges an Zeit erfordern, werde ich mich dann wohl frueher ins Stadion begeben.
Wow... wollte mich ja urspruenglich am Bahnhof dazu gesellen, aber da der Zug vermutlich ohnehin Verspaetung haben wird (Oberhausen laesst gruessen) und der von der Polizei vorgegebene Weg + Eingangskontrollen einiges an Zeit erfordern, werde ich mich dann wohl frueher ins Stadion begeben.
FCK-Smurf hat geschrieben:So viel ich weiss, gingen die bis letzte Woche Mitwoch raus!
Hm..ok...ne habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber als ich letzt die ksc karten bekommen habe, diese ich auch so früh bestellte kamen die auch einfach und dann 2 tage später post, dass die karten per lastschrift abgehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Aufstiegspapa Paul,
nochmal alles Gute von mir!!!!
Also ich persönlich hab hin und wieder was schwarzes an (oft) oder manchmal weiß, oder eben rot und ich finde es schon gut, wenn so ein Aufruf gestartet wird und ALLE in rot da sind. Wie schon gesagt wurde, wären ansonsten viele in den aufstiegsshirts gekommen, aber die kann man ja gegen Augsburg tragen...

Gruß
Patrick
@JochenG
Jaja, das "offizielle" T-Shirt... ist ja eigentlich auch keine schlechte Idee, auch Marketing-technisch... aber zum Spiel ziehe ich sowas doch nicht an! Was will ich mit nem Schwarzen "Anzug", wenn ich klar "Pro FCK" Farbe bekennen will?
Was mich zu @Stuttgarter führt:
JA! Ich trage immer mein ROTES FCK-Trikot im Stadion - stell dir vor, sogar im Winter - zur Not über 3 Pullis drüber. Wenn der FCK spielt, hab ich immer Rot an, deshalb ist der Aufruf für mich etwas zum Lachen - ohne, und das betone ich ausdrücklich, das Motto lächerlich machen zu wollen. Denn wenn man das bunte Sammelsurium (welches ich nie verstehen werde) im Stadion oft sieht, macht ein Aufruf der Art durchaus Sinn.
Rot ist aggressiv - und beim Spiel bin ich das gegenüber jedem Gegner auch!
@Orschel:
Danke auch dir für die guten Wünsche! Könntest dir ruhig auch mal nen ROTEN PULLI zulegen
Jaja, das "offizielle" T-Shirt... ist ja eigentlich auch keine schlechte Idee, auch Marketing-technisch... aber zum Spiel ziehe ich sowas doch nicht an! Was will ich mit nem Schwarzen "Anzug", wenn ich klar "Pro FCK" Farbe bekennen will?
Was mich zu @Stuttgarter führt:
JA! Ich trage immer mein ROTES FCK-Trikot im Stadion - stell dir vor, sogar im Winter - zur Not über 3 Pullis drüber. Wenn der FCK spielt, hab ich immer Rot an, deshalb ist der Aufruf für mich etwas zum Lachen - ohne, und das betone ich ausdrücklich, das Motto lächerlich machen zu wollen. Denn wenn man das bunte Sammelsurium (welches ich nie verstehen werde) im Stadion oft sieht, macht ein Aufruf der Art durchaus Sinn.
Rot ist aggressiv - und beim Spiel bin ich das gegenüber jedem Gegner auch!
@Orschel:
Danke auch dir für die guten Wünsche! Könntest dir ruhig auch mal nen ROTEN PULLI zulegen

Zuletzt geändert von Paul am 28.04.2010, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
@321bambam
Würd trotzdem mal auf der Geschäftsstelle anrufen.
Kommt mir nämlich seltsam vor. Nicht, dass du am Schluss keine
Karten bekommst.
Würd trotzdem mal auf der Geschäftsstelle anrufen.
Kommt mir nämlich seltsam vor. Nicht, dass du am Schluss keine
Karten bekommst.