Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon MathiasvunNW » 07.07.2023, 21:59

Da stimme ich Dir zu, ich bin da völlig entspannt. Die meisten Dauerkarten nach der 2. Phase gingen bei den Vereinsmitgliedern und den Dauerkarteninhabern weg.

Das Geld für eine Dauerkarte wird nur der bezahlen, der auch wirklich ein Fan des FCK ist.
Mein Leben habe ich Dir vermacht :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2023, 23:29

BB hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:@ipaule: es nennt sich SchusterballETT :B

:D hab gehört neues Heimtrikot wird blüten-weiß. Spielen werden 11 Klement-Klone. :love:

Oh bitte nicht!

Zuhause seh Ich Rot!
Ich habe keine Ahnung von Ballett... Aber Ist das immer graziös und so?

Unsere weiblichen Fans freuen sich bestimmt auf die Elf in gaaaaanz engen Klamotten. Aber sobald Schuster "a plie" ruft... Puhhhh... Ich gehe ja nicht vor Abpfiff, aber dann...

Beitragvon alex_k-town98 » 08.07.2023, 12:15

Habt Ihr eigentlich alle Eure Dauerkarten schon erhalten? Habe meine direkt am ersten Tag verlängert und am 20.06. eine elektronische Sendungsankündigung von DHL erhalten, danach ist nichts weiter passiert.. :x Hat jemand das selbe Problem?

Beitragvon Michi » 08.07.2023, 13:19

Habe meine am 2. Tag verlängert und eine Versandbestätigung am 21.06. erhalten. Tatsächlich verschickt wurde sie (Laut DHL Sendungsverfolgung) am 27.06., am 29.06. wurde sie zugestellt.

Hat sich denn bei der Sendungsverfolgung bei dir was getan oder ist die Sendung bisher nur "elektronisch angekündigt"? Würde da nächste Woche mal nachhaken, hier hatten sich ja schon Neukunden aus Phase 3 gemeldet, dass sie ihre Karte bereits erhalten haben.

Beitragvon alex_k-town98 » 08.07.2023, 13:41

Danke für deine Antwort! Nein hat sich nichts, getan in der Sendungsverfolgung ist nach wie vor elektronisch angekündigt.. :? Werde dann nächste Woche mal nachfragen…

Beitragvon seppstabel69 » 08.07.2023, 15:55

Das mit der Sendungsverfolgung ist meiner Meinung nach ein grundsätzliches Problem beim FCK Shop:
Bei allen bisherigen Lieferung wurde mir tagelang im DHL Lieferstatus angezeigt, dass die Sendung ankündigt ist … mehr nicht.
Dann bekommt an nur noch die Info, dass die Semgung zugestellt ist …
(Letztlich eine Nachverfolgung überhaupt nicht möglich)

Sagen wir es einmal so:
Von anderen Shops bin ich da anderes gewöhnt.
Keine Ahnung was der FCK Shop hier praktiziert, STANDARD geht heutzutage anders.

Letztlich ist aber immer noch alles angekommen.

Beitragvon Olli__87 » 08.07.2023, 17:19

Die Sendung wird elektronisch angekündigt, sobald der Versender das Label kauft. Das macht der FCK scheinbar tausendfach auf einmal, versendet die Ware dann aber wohl in Stößen. Das wird die Ursache sein.

Beitragvon Schorlegeneral » 08.07.2023, 18:08

@Olli_87 hat Recht.

Kleine Ergänzung: Die Versendung der Waren erfolgt garantiert über eine Abholung. Aktuell hat die deutsche Post diesbezüglich Probleme, weswegen es zu Verzögerungen kommt.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Dauerkarte schon abholbereit im Postausgang des FCK liegt und sich der Status bald ändert.
Danach geht es erfahrungsgemäß sehr schnell, bis die Karte beim Empfänger ist.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter

Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2023, 18:24

Moin Leute

Wir können davon ausgehen dass DHL und Post täglich beim FCK vorstellig werden.

Dass mit der Ankündigung stimmt absolut, die ploppt auf sobald das Label gedruckt wird. Die weiteren Stationen werden bei jedem Scan angezeigt in den Verteilern.

Kunden mit großem Postaufkommen werden eigens angefahren, so kenn ich das jedenfalls aus meiner Zeit bei einem SUB der Post. Da hab ich neben den Postfilialen einzelne Firmen angefahren und abgeholt.

Dass Du seit dem 20. Wartest ist ehrlich gesagt KEIN gutes Zeichen in meinen Augen.
Drück dir die Daumen!

Beitragvon Olli__87 » 08.07.2023, 18:29

Ich arbeite bei der Pot, von daher weiß ich das. ;-)

Beitragvon born in Palatinate » 08.07.2023, 19:11

Ruhig Blut.
Ich hatte am 20.6. meine Ankündigung, gekommen sind die Karten heute.

Beitragvon DieWalzFunDePalz » 08.07.2023, 21:28

Südpälzer hat geschrieben:
MathiasvunNW hat geschrieben:Jetzt schaut euch diese Saison an, wird das geil oder wird das geil? :teufel2:

Erstmal abwarten, was das alles für Leute sind, die sich jetzt eine DK für die West geholt haben.

Was für "Leute" erwartest du denn oder würdest dir wünschen?
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy

Beitragvon fuxiii » 09.07.2023, 00:16

born in Palatinate hat geschrieben:Ruhig Blut.
Ich hatte am 20.6. meine Ankündigung, gekommen sind die Karten heute.

Die Ankündigung hatte ich auch, samt Zustellung laut Sendungsverfolgung. Im Briefkasten war dann leider nichts zu finden.

Gab es dieses Phänomen auch schon?

Beitragvon führmichzumschotter » 09.07.2023, 09:17

Guten Morgen,

Hat jemand eine E-Dauerkarte bestellt und auch bekommen? Bei mir wird in Tickets angezeigt, dass ich nichts bestellt habe. Ist zwar noch etwas hin , aber bin langsam nervös,ob da was schief gelaufen ist....

Beitragvon Saarlodri22 » 09.07.2023, 09:46

Hallo,

was ist eine E-Dauerkarte?

Ich dachte, E-Tickets gab es letztmalig in der Aufstiegs-Saison 21/22?

Beitragvon führmichzumschotter » 09.07.2023, 10:10

Zum Selbstausdrucken........................
.........

Beitragvon Olli__87 » 09.07.2023, 10:22

führmichzumschotter hat geschrieben:Guten Morgen,

Hat jemand eine E-Dauerkarte bestellt und auch bekommen? Bei mir wird in Tickets angezeigt, dass ich nichts bestellt habe. Ist zwar noch etwas hin , aber bin langsam nervös,ob da was schief gelaufen ist....

Eine meiner Dauerkarten hab ich auch als E-Tickets bestellt. Aber zu finden sind sie nirgendswo. Ich gehe davon aus, dass die Tickets im Kunenkonto hinterlegt werden, sobald es Tagestickets gibt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Beitragvon breisgaubetze » 09.07.2023, 10:28

Meine Dauerkarten am Dienstag, 4.7. bestellt und am Freitag, 7.7. waren sie im Briefkasten. Und die Frage, welche Leute sich für die West Dauerkarten gekauft haben, würde ich so beantworten: Fans, denen keine Anfahrt zu weit, denen die VIP Tickets eindeutig zu teuer, denen die Stimmung in der geilsten Kurve mehr wert ist als ein gemütliches Plätzchen auf der Couch, denen die Begeisterung für ihren FCK eine riesige Vorfreude auf den Saisonbeginn beschert usw :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon führmichzumschotter » 09.07.2023, 10:50

Olli__87 hat geschrieben:
führmichzumschotter hat geschrieben:Guten Morgen,

Eine meiner Dauerkarten hab ich auch als E-Tickets bestellt. Aber zu finden sind sie nirgendswo. Ich gehe davon aus, dass die Tickets im Kunenkonto hinterlegt werden, sobald es Tagestickets gibt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

OK...dann wird es noch dauern..... immerhin bin ich nicht der Einzige.... :D

Beitragvon Märtzeher » 10.07.2023, 10:26

Hey weiß schon jemand was wegen Auswärtsdauerkarten? Werden die verlängert, gibt's gar keine.....bald geht's los und ne info von Seiten des FCK wäre nicht schlecht.

Beitragvon alex_k-town98 » 10.07.2023, 10:54

Tatsächlich kam heute morgen jetzt die Mail von DHL das sich die Karte in Zustellung befindet 8-) Dann kann ich mir die Kontaktaufnahme zum FCK zum Glück sparen :wink:

Beitragvon TuK_Kugelfang » 10.07.2023, 12:51

Märtzeher hat geschrieben:Hey weiß schon jemand was wegen Auswärtsdauerkarten? Werden die verlängert, gibt's gar keine.....bald geht's los und ne info von Seiten des FCK wäre nicht schlecht.

Bin ich bei dir.
Fanclubs sollen schon Bestellungen für Spiele aufgeben, wenn ich aber eine AWDK bekomme, brauch ich die gar nicht.
Warum man sich da so lange bitten lässt... :?:

Zumindest die von letzter Saison mit Vorkaufsrecht (hoffentlich) könnten ja schonmal loslegen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon Olli__87 » 10.07.2023, 16:49

Könnt echt langsam ma ne Info kommen, man weiß doch seit Wochen, wieviele Plätze die anderen Stadien haben...

Beitragvon Märtzeher » 10.07.2023, 17:56

Vor allem da ja schon die Anfragen für die Fanclubs laufen. Man weiß halt echt nicht ob man sich eine Karte da mitbestellen muss oder nicht.

Beitragvon BenSei » 10.07.2023, 18:11

In der letzte Saison habe ich meine Auswärtsdauerkarte am 06.Juli gekauft. Auswärts ging es am 23.Juli in Kiel los. Vllt wird es ja in der kommenden Woche was?!
Es wäre echt fair, würde man seine AD behalten können oder zumindest ein Vorkaufsrecht erhalten. Gerade die Besitzer einer AD sind es, zumindest m.M. nach, dir viel Zeit, Geld und Support in die Mannschaft stecken.
Das wäre schon eine üble Nummer wenn sich dieser Kreis „Neu“ anstellen müsste.

Im Moment bleibt leider nichts als zweigleisig fahren und irgendwie Hoffnung haben.

Ohne AD und/oder Fanclub wäre ich in dieser Saison an keine Auswärtstickets für „beliebte“ Spiele gekommen. Als Mitglied hatte ich keine Chance im Vorverkauf für die Familie noch was zu bekommen.

Zurück zu Fan-Infos