gibts denn dieses mal keinen sonderzug nach Koblenz? bisher gabs doch jedes jahr einen für nach koblenz,wenn ichs recht in erinnerung hab...
Soll ich Euch was sagen?
Gestern ist meine Karte für den Block 3 angekommen!!!

Gestern ist meine Karte für den Block 3 angekommen!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Soll ich Euch was sagen?
Gestern ist meine Karte für den Block 3 angekommen!!!![]()
![]()
Pah...wo ist der Bus mit den Leuten,die DAS interessiert

Du hasts gelesen, sogar zitiert. Also DICH interessiert das 

Mathias (Köln) hat geschrieben:Du hasts gelesen, sogar zitiert. Also DICH interessiert das
Pah...Besserwisser

Wo warst du gestern eigentlich? Habe dich nach dem Spiel am Feierdeiwel vermisst 

Mathias (Köln) hat geschrieben:Wo warst du gestern eigentlich? Habe dich nach dem Spiel am Feierdeiwel vermisst
Ich war diesmal etwas länger im Block und bin dann relativ früh losgezogen,da ich Tamara noch einsammeln musste

OWL, dafür darfst Du in Koblenz dann uns einsammeln. Am Bahnhof vor dem Spiel, wie besprochen. Ich sitze übrigens im Block L wie Lautern in Reihe 3 Platz 7.
Altmeister hat geschrieben:OWL, dafür darfst Du in Koblenz dann uns einsammeln. Am Bahnhof vor dem Spiel, wie besprochen. Ich sitze übrigens im Block L wie Lautern in Reihe 3 Platz 7.
Werde euch mit kadlec gemeinsam erwarten...wir wollen uns um 11 am Koblenzer Hbf treffen!
12. Spieltag Sun, 09.11.2008 * SV Wehen-Wiesbaden - FCK
wann wird dieses spiel endlich terminiert?
wann wird dieses spiel endlich terminiert?
chris:
Die Spiele werden wohl erst nächste Woche endgültig terminiert. Hoffentlich dann wenigstens bis Weihnachten, damit man besser planen kann.
Die Spiele werden wohl erst nächste Woche endgültig terminiert. Hoffentlich dann wenigstens bis Weihnachten, damit man besser planen kann.
alles klar! danke! hoffentlich bekomme ich dann noch karten..
chris hat geschrieben:alles klar! danke! hoffentlich bekomme ich dann noch karten..
Bestelle sie doch einfach schon einmal pro forma...du bekommst dann (wenn es klappt) eine Reservierung,und wenn dir dann der Termin nicht passt,kannst du die dann einfach verfallen lassen!
Hallo,
ich habe eine Frage,
es gab für den Gästebereich für Sonntag keine Karten mehr...
Dann haben wir für den Koblenz Block bestellt, dass müsste, wenn ich mich nicht irre, Block 2 gewesen sein.
Kann mir da jemand sagen, ob man da trotzdem in den FCK Gästebereich kommt?! 5 Kumpels von uns haben auch noch für den Sitzplatzbereich im Gästeblock 5 Karten... Kann uns da jemand weiterhelfen, ob die Blöcke getrennt sind,... Bzw. ob es Möglichkeiten gibt in die Gästeblöcke zu kommen...
Danke im Voraus...
Grüße
ich habe eine Frage,
es gab für den Gästebereich für Sonntag keine Karten mehr...
Dann haben wir für den Koblenz Block bestellt, dass müsste, wenn ich mich nicht irre, Block 2 gewesen sein.
Kann mir da jemand sagen, ob man da trotzdem in den FCK Gästebereich kommt?! 5 Kumpels von uns haben auch noch für den Sitzplatzbereich im Gästeblock 5 Karten... Kann uns da jemand weiterhelfen, ob die Blöcke getrennt sind,... Bzw. ob es Möglichkeiten gibt in die Gästeblöcke zu kommen...
Danke im Voraus...
Grüße
Für gewöhnlich sind die Ordner vor dem Gästeblock so überfordert das sie das gar nicht richtig kontrollieren! Kommt halt zu Stoßzeiten!
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Wir laufen vom Bahnhof aus mit dem Bannermarsch direkt ans Stadion, da wir mit dem Sonderzug kommen, naja, schau mer mal... wenn net gehts in den Koblenz Block
^^

Hallo!
Ich habe noch zwei Sitzplatzkarten im Block 5 im Gästebereich am Sonntag übrig. Wenn jemand Interesse hat - ich verkaufe sie zum "Normalpreis". Ich habe 21 Euro pro Karte bezahlt und so gebe ich sie auch weiter, weil als Lautrer is ma anstännich!
Meldet Euch bitte per PN.
Ich habe noch zwei Sitzplatzkarten im Block 5 im Gästebereich am Sonntag übrig. Wenn jemand Interesse hat - ich verkaufe sie zum "Normalpreis". Ich habe 21 Euro pro Karte bezahlt und so gebe ich sie auch weiter, weil als Lautrer is ma anstännich!

Meldet Euch bitte per PN.
karten für wehen sind bestellt! block w1 ! ist noch wer dort?
Wehen Block W 1...bin dabei...
wer ist alles im Block 4 am Sonntag in Koblenz....
wer ist alles im Block 4 am Sonntag in Koblenz....

Also wir sind mit 15 man in Block 4 vertreten!
Wer ist noch in Block 4 in Koblenz?
Wer ist noch in Block 4 in Koblenz?
Hab zwei Stehplatzkarten für Block 4...eine davon für mein Schatzl...die ist aber ermässigt..hat jemand Erfahrung, ob die Schängeler das kontrollieren und man einen Nachweis dafür vorzeigen muss??? 

meine karten für wiesbaden (block w1) sind angekommen! ich freue mich schon rießig auf dieses HEIMSPIEL!
alle nach wiesbaden!
12. Spieltag: Freitag, 7. November 2008, 18:00 Uhr
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582
12. Spieltag: Freitag, 7. November 2008, 18:00 Uhr
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
http://www1.reservix.de/reservation/res ... 8244,18582
weiß jemand, wann die Reservierungsbestätigungen rausgehen?
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
chris hat geschrieben:meine karten für wiesbaden (block w1) sind angekommen! ich freue mich schon rießig auf dieses HEIMSPIEL!
Danke für die Info...du hast glaube ich eine Auswärts-DK,oder?Dann sollte auch ich meine Reservierung bald bekommen.
Gehört nicht ganz hier herein...aber was ist eigentlich mit Oberhausen?