Fährt eigentlich noch en anderer Zug, falss dieser zu voll seine sollte, der rechtzeitig dort ist ab Lu?
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Kannst du auf http://www.bahn.de nachschauen - z.B.:
LU Hbf ab 13:21 S 3
MA Hbf an 13:26
MA Hbf ab 13:38 RE
FFM Stadion an 14:35
LU Hbf ab 13:21 S 3
MA Hbf an 13:26
MA Hbf ab 13:38 RE
FFM Stadion an 14:35
teufelchen85 hat geschrieben:Ich habe auch mal ne Frage bzgl der Parksituation am Stadion. Ich reise alleine mit dem Auto an. Habe vor auf dem Waldparkplatz zu parken, der empfohlen wird. Jetzt habe ich gehört, dass es da evtl zu Problemen kommen könnte mit den Frankfurtern. Wie ist da eure Erfahrung?
Auf dem Waldparkplatz parken natürlich auch viele SGE Fans, ist ja ein Heimspiel

Beil letzten Spiel gegen Frankfurt (2:2, Tor Ziemer) hab ich auch da geparkt. Der Rückweg durch die dunkle Nacht in Mitten von den Eintrachtlern war mir auch etwas heikel.
Aber das ist bei JEDEM Auswärtsspiel so!!!!
Wenn die SGE verliert würde ich auf dem Rückweg über die Brücken meine FCK Utensilien etwas verbergen...

gibt es an der station stadion wo der zug ankommt parkmöglichkeiten?
wäre gut würd lieber gemeinsam mit den andern zum stadion laufen

....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
chrischo7.1 hat geschrieben:gibt es an der station stadion wo der zug ankommt parkmöglichkeiten?
Ich glaube kaum das du am Spieltag dort irgendwie mit dem Auto hinkommst. Ich denke das sich dort nur die Ortsansässigen auskennen mit Schleichwegen. Einen kleinen Parkplatz direkt am Bahnhof gibt es natürlich.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
--> Eingabe: Frankfurt Station Stadion

joa ok trotzdem danke
werden auf jeden fall ma versuchen hinzukommen...wenn nett müssen wir halt iwie anders hin
werden auf jeden fall ma versuchen hinzukommen...wenn nett müssen wir halt iwie anders hin

....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!