streitser hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:...Denn erstens interessiert es mich was dahinter stecken soll ... und drittens bin ich neugierig
Is dat net det selbe???
Das "erstens" habe ich explizit auf diesen Fall bezogen und das "drittens" allgemein auf meinen Charakter

Übrigens gibts jetzt Karten für Block 5A. Man scheint dort einfach zu warten, bis Block 4 voll ist und schaltet Block 5 erst dann frei.
Jo habe es auch gesehen.
Naja für die Auswärtsfans ist dieses Vorgehen nicht allzu sinnvoll, aber man kann es verstehen ist ja bei Uns auch oft so.
Andererseits ist der Preis mit 19,90€ für einen Sitzplatz direkt neben dem Gästeblock absolut top und sehr fair.
Da gibt es andere Negativbeispiele.
Naja für die Auswärtsfans ist dieses Vorgehen nicht allzu sinnvoll, aber man kann es verstehen ist ja bei Uns auch oft so.
Andererseits ist der Preis mit 19,90€ für einen Sitzplatz direkt neben dem Gästeblock absolut top und sehr fair.
Da gibt es andere Negativbeispiele.
Stimmt, ist aber auch nur ein Aktionspries, normalerweise kosten die (immer noch faire) 25€.
wenn ich jetzt über gladbach karten bestelle, sind die dann bis freitag bei mir? zustellungsstatus ist laut hp von gladbach "versand"
hat da wer erfahrungen?
Edit: habe gerade karten für 5A bestellt...
hat da wer erfahrungen?

Edit: habe gerade karten für 5A bestellt...
Lautern ist der geilste Club der Welt! 

Solange da noch Versand da steht wird wohl auch Versand dabei sein
Ich denke bis morgen wird man noch mit Versand kaufen können.
Bis morgen Mittag um 12.00 kann man ja auch noch beim FCK bestellen.
Und ich denke sowohl Gladbach als auch der FCK wird mit DHL versenden und da sind dann 2 Tage normal, also dass du sie Donnerstag hast, wenn du morgen bestellst.

Und ich denke sowohl Gladbach als auch der FCK wird mit DHL versenden und da sind dann 2 Tage normal, also dass du sie Donnerstag hast, wenn du morgen bestellst.
Bin gespannt wie viele rot-weiße da sind
4000?
4000?
Also ich hatte vor fast 2 Wochen Donnerstags die Karten über Gladbach bestellt und Freitags kam dann die Mail mit der Info, dass ich die Tickets in Kürze erhalten werde. Das hat dann doch ne ganze Woche gedauert, sodass sie erst letzten Freitag im Briefkasten waren...Aber hauptsache sie sind da 
Also..schießen wir sie der 2.Liga ein gehöriges Stück näher!

Ecke hat geschrieben:Also ich hatte vor fast 2 Wochen Donnerstags die Karten über Gladbach bestellt und Freitags kam dann die Mail mit der Info, dass ich die Tickets in Kürze erhalten werde. Das hat dann doch ne ganze Woche gedauert, sodass sie erst letzten Freitag im Briefkasten waren...Aber hauptsache sie sind da
war bei mir ähnlich nur dass ich schon Karten über Gladbach gekauft hatte aber hab sie glücklicherweise wieder verkauft bekommen.
Hab jetzt insgesamt 3 in Block 7 denke mal da ist auch genug los der ist übrigens ausverkauft sodass nur noch Block 6a übrig ist denn Block 7a ist auch ausverkauft. Also dürften es doch schon ein paar Lautrer sein
Wenn ich das richtig beurteile, sind die Blöcke 6 a und 7 a (Oberrang über dem Gästeblock) noch garnicht in den Verkauf gegangen. Seit gestern erhält man auch Karten in 5a. Der ist bald voll. Mal sehen, welchen sie danach freigeben.
Wir werden mit 3-4 Leute ohne Karten hinfahren und sind uns sicher, noch welche im Gästebereich ode Umgebung zu bekommen.
Wir werden mit 3-4 Leute ohne Karten hinfahren und sind uns sicher, noch welche im Gästebereich ode Umgebung zu bekommen.
Also 7a und 6a wurden über den FCK als offizielle Gästetickets verkauft deswegen gingen die nicht in den freien Verkauf
5 und 5a verstehe ich auch nicht so ganz warum die jetzt erst erhältlich waren vlt aus taktischen Spielchen um die als Abtrennung zu den anderen Blöcken zu nutzen. Aber wie du bereits sagten die sind auch schon fast voll.
Dazu sind 4 und 3 komplett weg und 3 und 4a bis auf 3-4 Plätze auch und ich glaube nicht dass davon welche an Gladbacher verkauft wurden wenn denen ihre Nordtribüne noch nicht mal voll ist und andere Plätze die weiter weg vom gästeblock auf der süd noch frei bleiben
5 und 5a verstehe ich auch nicht so ganz warum die jetzt erst erhältlich waren vlt aus taktischen Spielchen um die als Abtrennung zu den anderen Blöcken zu nutzen. Aber wie du bereits sagten die sind auch schon fast voll.
Dazu sind 4 und 3 komplett weg und 3 und 4a bis auf 3-4 Plätze auch und ich glaube nicht dass davon welche an Gladbacher verkauft wurden wenn denen ihre Nordtribüne noch nicht mal voll ist und andere Plätze die weiter weg vom gästeblock auf der süd noch frei bleiben
Ich war vor ein paar Wochen gegen Leverkusen auf der Süd (also Blöcke 4, 4a usw.)
Da sitzen fast ausschließlich Gladbacher Familien, da die Sitzplatzkarten dort 19,90 Euro kosten und für Kinder unter 10 Euro.
Wenn 6 a und 7 a über den FCK gegangen sind, dann wird man dort vor Ort auch noch welche von bekommen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Da sitzen fast ausschließlich Gladbacher Familien, da die Sitzplatzkarten dort 19,90 Euro kosten und für Kinder unter 10 Euro.
Wenn 6 a und 7 a über den FCK gegangen sind, dann wird man dort vor Ort auch noch welche von bekommen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Red_Devil hat geschrieben:Ich war vor ein paar Wochen gegen Leverkusen auf der Süd (also Blöcke 4, 4a usw.)
gut mag sein dass es da familien gibt die das machen aber in block 1+2 sieht man 1. mal besser und ist 2. noch weiter vom gästeblock weg und da gibts noch reichlich deswegen bin ich eher skeptisch dass da viele gladbacher sind
7a ist ebenfalls ausverkauft. Nur noch 7a ist verfügbar. Wie viele es da noch gibt weiß ich jedoch nicht. Aber ich denke auch dass es entweder da oder sonst wo auf der süd noch Plätze frei sind
Wir werden ja sehen. Ein Teil aus Block 5 geht jetzt auch in den Verkauf. 8 und 8 a wären noch komplett zu vergeben (sind noch nicht frei) und bestimmt ein Rest in 6 a.
Wird auf jeden Fall ein gut besuchtes Fluchtlichtspiel, mit einer großen Menge Gästefans. Und ein hoffentliches packendes Spiel mit besserem Ende für uns. Dann wäre das WE schon am Freitag Abend gerettet.
Wird auf jeden Fall ein gut besuchtes Fluchtlichtspiel, mit einer großen Menge Gästefans. Und ein hoffentliches packendes Spiel mit besserem Ende für uns. Dann wäre das WE schon am Freitag Abend gerettet.
Red_Devil hat geschrieben:Wir werden ja sehen. Ein Teil aus Block 5 geht jetzt auch in den Verkauf. 8 und 8 a wären noch komplett zu vergeben (sind noch nicht frei) und bestimmt ein Rest in 6 a.
ich finde es doch sehr verwunderlich warum die nicht alle Blöcke im Verkauf haben dachte eigentlich 8 wäre schon ausverkauft....
Aber eigentlich finde ich es ganz schön schwach dass DAS direkte Duell und DIE chance um nochmal an die nichtabstiegsplätze anzuschließen...und ich wette die nordtribüne ist noch zu 1/3 leer und manche blöcke noch scheinbar garnicht im verkauf 3 tage vor dem spiel
Gibt es eigentlich auch einen Zug von Schifferstadt in Richtung Germersheim ?
LariFari hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Zug von Schifferstadt in Richtung Germersheim ?
ich denke da solltes du besser mal bei der bahn fragen als hier (bahn.de)
Hat jeamand kurzfristig noch ein Sonderzug-Ticket übrig? Falls ja bitte um kurze Nachricht.
Danke!
Danke!

schaalfck hat geschrieben:LariFari hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Zug von Schifferstadt in Richtung Germersheim ?
ich denke da solltes du besser mal bei der bahn fragen als hier (bahn.de)
Hät ja sein können das es jemand weiß.
Naja, was die Stadionauslastung angeht sollten wir vielleicht ruhig sein. Wenn wir wirklich 2-3 Jahre jetzt in der BL bleiben, bin ich mal gespannt wie dann unsere Stadionauslastung aussieht, die Gelegenheitsgucker werden dann auch immer weniger werden...
Mal was zum Zug, ich fahr das erste Mal mit. Gibts da sowas wie ne Sitzordnung, also trifft man z. B. in den vorderen Bereichen auf die bekannten Ultragruppen oder gibts vielleicht auch ruhigere Abteile?
Mal was zum Zug, ich fahr das erste Mal mit. Gibts da sowas wie ne Sitzordnung, also trifft man z. B. in den vorderen Bereichen auf die bekannten Ultragruppen oder gibts vielleicht auch ruhigere Abteile?
Matt hat geschrieben:Mal was zum Zug, ich fahr das erste Mal mit. Gibts da sowas wie ne Sitzordnung, also trifft man z. B. in den vorderen Bereichen auf die bekannten Ultragruppen oder gibts vielleicht auch ruhigere Abteile?
Sitzordnung gibt es nicht, je nachdem wo du zusteigst musst du nehmen, was noch frei ist. Im Sonderzug nach München waren die vorderen Wagons die ruhigeren, wo viele "normale" Fans saßen und wo eigentlich auch Rauchverbot bestand, leider haben sich nicht alle daran gehalten.
Schönheim hat geschrieben:Solange da noch Versand da steht wird wohl auch Versand dabei sein![]()
Habe heute Mittag mit einer netten Dame vom Ticketcenter aus Gladbach gesprochen. Diese meinte, dass die Karten 1-2 Tage nach Versand; der heute morge war, bei mir sind. Karten für Block 5A müssten also spätestens am Donnerstag bei mir sein. Müsste also bestens passen

So! 2 Karten für den Block 5a bestellt und ausgedruckt. Hoffe es sind etliche Lautrer im Block
Nie mehr 2. Liga
also ich rechne mit 4000+x
Spüli hat geschrieben:So! 2 Karten für den Block 5a bestellt und ausgedruckt. Hoffe es sind etliche Lautrer im Block
meine karten für block 5a lagen heut im briefkasten! es kann los gehen