deiwel96 hat geschrieben:xxx hat geschrieben:1. kommts so nicht du Pfeife.
und dann würde der FCK in der RELEGATION stehen
und verlieren...
Verpiss dich aus dem Forum !
Du dreckiger Mainzer!
Lass dich doch net. Der "trollt" sich schon wieder.

Der "xxx" hat sich vorhin angemeldet, vermutlich ein verzweifelter Augsburger der mit seinem Samstag Abend nix anzufangen weis.
xxx hat geschrieben:Verpiss dich aus dem Forum !
Du dreckiger Mainzer
Aber wer wird denn...nervös am Ende doch alles zu verspielen?

@Thomas
Schmeiss bitte den "xxx" raus! Der labert nur Scheisse!!!
Unser FCK wird´s schon richten. Wer so lange da oben gestanden is steigt auch auf! BASTA! Ich gehe davon aus das es morgen soweit is, Augsburg wird in Frankfurt nicht gewinnen! Ich kann leider net dabei sein, wünsche aber allen die da sind, dass es sich lohnt! Ansonsten sehen wir uns in KO wieder!!!
Schmeiss bitte den "xxx" raus! Der labert nur Scheisse!!!
Unser FCK wird´s schon richten. Wer so lange da oben gestanden is steigt auch auf! BASTA! Ich gehe davon aus das es morgen soweit is, Augsburg wird in Frankfurt nicht gewinnen! Ich kann leider net dabei sein, wünsche aber allen die da sind, dass es sich lohnt! Ansonsten sehen wir uns in KO wieder!!!
xxx hat geschrieben:...
Hä ? War was ?

Was hatten wir jetzt alles?
FSV'ler, SGE'ler, Puppenkistler, Koblenzer, Waldhöfer, Paulianer, Rostocker, Düsseldorfer, FCK'ler
Das wird das Spiel!
P.S.: Unter Felix Zwayer hat Augsburg nicht nur die Bilanz null Siege, zwei Niederlagen, nein, sogar einen Elfer hat er schon gegen sie gepfiffen
FSV'ler, SGE'ler, Puppenkistler, Koblenzer, Waldhöfer, Paulianer, Rostocker, Düsseldorfer, FCK'ler

P.S.: Unter Felix Zwayer hat Augsburg nicht nur die Bilanz null Siege, zwei Niederlagen, nein, sogar einen Elfer hat er schon gegen sie gepfiffen

Don't feed the Rostocker Troll ....
xxx hat geschrieben:...
Verzehl's de Parkuhr oder deim Fürsorger du Langweiler...

Paul170 hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Wusstet ihr dass gestern die halbe Mannschaft inklusive
Rettig und Trainer Josh Luhu auf dem Betze waren?
Wurden Bratwurstessend und Autogrammeschreibend in der Ost - Ecke Südtribüne gesehen.
Jop kann ich bestätigen und habs auch schon in geschrieben hier im DBB
Jeder der sich von denen ein Autogramm geben lassen hat soll furchtbaren Durchfall bekommen bis wir aufgestiegen sind.
Es gibt immer was zu lachen.
xxx hat geschrieben:Unser FCK wird´s schon richten. Wer so lange da oben gestanden is steigt auch auf! BASTA! Ich gehe davon aus das es morgen soweit is, Augsburg wird in Frankfurt nicht gewinnen!
Wenn man so viele Punkte Vorsprung hat und dann seine Hoffnung auf FSV legt, muss man ganz schön wenig Vertrauen zu seiner Mannschaft haben.
Du Laller, mein erster Satz sagt es!!
kepptn hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Wusstet ihr dass gestern die halbe Mannschaft inklusive
Rettig und Trainer Josh Luhu auf dem Betze waren?
Wurden Bratwurstessend und Autogrammeschreibend in der Ost - Ecke Südtribüne gesehen.
Jop kann ich bestätigen und habs auch schon in geschrieben hier im DBB
Jeder der sich von denen ein Autogramm geben lassen hat soll furchtbaren Durchfall bekommen bis wir aufgestiegen sind.
Moment!! Ich hab mir natürlich kein Autogramm schreiben lassen geschweige denn dass ich gesehen hätte dass sie eins geschrieben hätten.
Nur sind sie mit den Massen an FCK-Fans den Berg hochmarschiert, da bei Ecke Süd-Ost. Das ist Fakt.
Paul170 hat geschrieben:...
Nur sind sie mit den Massen an FCK-Fans den Berg hochmarschiert, da bei Ecke Süd-Ost. Das ist Fakt.
Wie jetzt

Un känner hott dem Thurk ennie neigehaue ??? Des gebt's net...

Paul170 hat geschrieben:Was hatten wir jetzt alles?
![]()
![]()
Das wird das Spiel!:
Du hast die VFBler vergessen!!!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Moment!! Ich hab mir natürlich kein Autogramm schreiben lassen geschweige denn dass ich gesehen hätte dass sie eins geschrieben hätten.
Das habe ich weder auch nur eine Sekunde in Betracht gezogen, noch so unterstellen wollen. Aber ich kenn doch meine Pappenheimer im VIP Dunstkreis. Wer sich ein Heimspiel AUF DEM BETZE in der Halle auf dem TV verfolgt, dem traue ich zu sich von dem was einem Hassgegner noch am nähesten kommt Autogramme schreiben zu lassen.
Paul170 hat geschrieben:Was hatten wir jetzt alles?
![]()
![]()
Das wird das Spiel!
Die Statistik unter dem Schiri gefällt mir! Nach dem Spiel werden es 3 Niederlagen und 3 Elfer sein

StuttFckler hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Was hatten wir jetzt alles?
![]()
![]()
Das wird das Spiel!:
Du hast die VFBler vergessen!!!!!
Moment

...glaube kaum, dass die VfB-Alt-Hools einen Grund haben, sich das Spiel FSV-FC Puppenkiste anzuschauen

Nur mal so am Rande:
Kann der FCK für etwas bestraft werden, obwohl er garnicht gespielt hat?
wenn jetzt jemand ne Rauchbombe o.ä. losgehen lässt?
keine Angst, ich hab es nicht vor! Würde mich aber mal interessieren.
Freu mich jetzt schon auf das Aufgebot der Schildkrötenfraktion

...glaube kaum, dass die VfB-Alt-Hools einen Grund haben, sich das Spiel FSV-FC Puppenkiste anzuschauen
Sind nicht auch SGEler anwesend?

@bullenbeisser: Ich gehe mal stark davon aus, dem DFB traue ich ziemlich alles zu, nur nichts gutes.
Paul170 hat geschrieben:
MomentIhr habt doch selbt bekräftigt, dass ihr "nur" (
) FCK-Fans aus dem Raum Stuttgart seid
![]()
Sind wir auch.
Anscheinend schon..nur was wollen die sge´ler da???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
bullenbeisser hat geschrieben:Nur mal so am Rande:

Die schauen sich des Öfteren die Spiele des FSV an, ist also ganz normal und hat wohl weniger mit uns zu tun - man muss sich also keine Gedanken machen!
Auf nach FFM!
Auf nach FFM!
betzeboy95 hat geschrieben:Anscheinend schon..nur was wollen die sge´ler da???
Laut einem FSVler sind die regelmässig da, gehen sowohl zum FSV als auch zur SGE
Warum auch nicht. Auch die Düsseldorfer oder Stuttgarter werden da keine große Masse sein und wahrscheinlich nichtmal groß auffallen.
Weschtkurv hat geschrieben:bullenbeisser hat geschrieben:Nur mal so am Rande:
Das wäre wirklich ein Szenario : Der FSV Frankfurt spielt gegen Augsburg, und Rostock, Pauli, SGE, DüDo, Lautre, und was weiss ich noch wer kriegen Strafen...weil des ganze wild ausufert....obwohl....
Solange es nicht unsern FCK trifft solls mir recht sein!

also Jungs benehmt euch dort!
wenn jemand in meiner nähe was ab brennt bekommt er auf die Ohren