Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Matthew » 27.11.2007, 14:12

mir hat es zutiefst enttäuscht das einige deppen die fahnen auf dem weg in die stadt kaputt gemacht haben und weggeschmissen habe. (ich rede von den fahnen und dh's die die gl gemaht hat)

ich finds auch schade das das zeug übrehaupt mitgenommen wurde. da machen sich kleute arbeit und die nhemen es einfach mit. :nachdenklich:

Beitragvon sandmann » 27.11.2007, 18:11

Mann... ihr habt Probleme...
Da jammert jeder, dass keine Sponsoren kommen und wenn welche aktiv werden, wird auch gemeckert!!
Aber dann 60 Euro für ein Trikot zahlen, das von vorne bis hinten mit Werbung zuplakatiert ist, in der Produktion um die 8 Euro kostet und dazu noch einen lustlosen Jungmillionär finanziert....

Beitragvon Pfalztom » 27.11.2007, 21:02

@ betzeherz

Danke Du sprichst mir aus dem Herzen !

Du scheinst eine(r) aus der guten alten Zeit zu sein, wo man noch nicht wußte ob man Megaphon mit ph oder f schreibt weil man gar nicht wußte was so ein Ding ist ...

Du hast ja soooo recht !
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!

Beitragvon Neustadt-City » 27.11.2007, 21:21

Ich finds irgendwie witzig und gleichzeitig traurig, dass jeder Thread, egal welches Thema er gerade behandelt, am Ende in der gleichen Diskussion endet. :x
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Scally » 28.11.2007, 02:33

Du sprichst mir aus der Seele Betzeherz. Nur leider wird sich daran nichts mehr ändern denke ich. :(

Beitragvon betzeherz » 28.11.2007, 13:16

Irgendwo ist aber eine Grenze. Ich glaub manche von euch würden sogar ein Bayern Trikot anziehen wenn Höhnes ne Mille springen lässt...

Gute Nacht...

Einfach hierzu: Glaube, das wuerden alle hier machen, ausser mir, denn
ich habe Stolz. Ich wette mit jedem hier um 100.000 Euro, dass ich kein
Bayern Trikot anziehen wuerde, selbst nicht fuer 1 Sekunde auf meinem
Klo, auch wenn Ulli mir 1000.OOO Euro dafuer gaebe. Wer setzt die Sum-
me dagegen?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Zurück zu Fan-Infos