Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kommando Nord » 10.06.2025, 20:30

Wie schätzt ihr die Chancen ein morgen früh 2 Dauerkarten für die Süd zu ergattern? Danke für eure Einschätzung. Grüße

Beitragvon fckSCHLUMPF » 10.06.2025, 21:21

Kommando Nord

Sehr gut natürlich für Karten auf der Süd zu bekommen, denn es wird unwahrscheinlich sein das die Süd am Ende der Verkaufsphase für Dauerkarten ausverkauft sein wird, halt bestimmte Bereiche wie Familienblock waren schon letzte Saison ausverkauft und dürften das in der neuen Saison auch wieder sein. Viel Glück morgen früh.

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 09:06

Warteschlange angehalten ?????? was bedeutet das?.............................................................

Beitragvon JG » 11.06.2025, 09:08

Kann sein dass der Server völlig überlastet ist...

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 09:10

mal warten, ob es dann demnächst wieder funktioniert.................................................

Beitragvon DubbeDeiwel » 11.06.2025, 09:10

Mhhh, aber dafür gibt es doch die Warteschlange ?!
Zuletzt geändert von DubbeDeiwel am 11.06.2025, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 11.06.2025, 09:12

Also ich nehme meinen FCK ja immer in Schutz, aber es gibt (mindestens) zwei Dinge, die wir absolut nicht können:

1. Ticketing = Wieso zum Teufel muss man sich nicht vorher anmelden um in die schei** Warteschlange zu kommen? So scheint es wieder massiv überlastet und schon geht nichts mehr!!! Und das ist ja nicht nur heute so.

2. Merchandising = Genau die gleiche Katastrophe. Artikel aus einer anderen Zeit...

Man man man...
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 09:16

das stimmt...ist ja schön, dass soviele ne DK wollen..aber jetzt Warteschlange angehalten ...gilt ja dann für jeden denk ich mal..oder ?

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 09:17

und dass man das nicht mal kommuniziert was das Problem ist...über whatsapp-Kanal und andere soziale Medien......

Beitragvon fckSCHLUMPF » 11.06.2025, 09:19

Für Andrang ist halt riesig wie erwartet, habe noch 39 Minuten Wartezeit.

Unser Motto lautet wir knacken die 30000 Dauerkarten.

Beitragvon christeufel » 11.06.2025, 09:22

Zum Glück haben wir unseren Direktor CRM & Digitales, der nach der Ticketvergabe für Berlin befördert wurde, bei der, so wie er sagt, alles bestens und reibungslos verlief.
Das Thema Ticketing ist bei uns einfach Lichtjahre hinter den anderen Profivereinen.

Beitragvon BurrweilrerDeiwel » 11.06.2025, 09:33

Ich werde diese Warteschlange auch nie ganz verstehen. Ich denke ich habe wenige Sekunden nachdem das ganze Prozedere losging die Seite neu geladen (8:15 oder so glaube ich), und bin jetzt trotzdem so weit hinten, dass wahrscheinlich schon alle guten Karten weg sind, bis ich dran bin.

Beitragvon DevilsPower » 11.06.2025, 09:40

Ich fürchte, dass du da mit "verstehen" nicht weit kommen wirst. Ich blicke da auch nicht durch. Prinzipiell ist reines Glück, egal wann du kommst.

Und trotzdem könnte man es entzerren, wenn man sich vorher anmelden muss und nicht erst wenn man dran ist. So kann ja theoretisch jeder mit 17 Geräten rein und man muss es ja fast schon machen um die eigenen Chancen gleich zu halten. Teufelskreis...
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 09:43

West waren 4er und 3er Blöck freigeschaltet...aber jetzt alles grau...5.4 noch frei..aber Sanduhr läuft und läuft..........Süd Nord und Ost noch frei..viele Blöcke..Süd z.B. die bezahlbaren in 4.4..oder 3.4 noch viele frei
Zuletzt geändert von Teufeltrinker am 11.06.2025, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MisterT » 11.06.2025, 09:44

Das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale habe ich 9 Uhr verpasst und bin um 9:20 Uhr erst rein. Ich war nach 4 Minuten im Shop und damit schneller als alle Freunde.

Jetzt sitze ich seit 8:30 Uhr in der Schlange und es zeigt mir immer noch 30 Min. an. :?:

Beitragvon Saarlodri22 » 11.06.2025, 09:55

Frage in die Runde, zu welcher Uhrzeit loggt ihr euch bei einem solchen Event wie heute eigentlich ein?

Ab welcher Uhrzeit wird das dann als Warteplatz in der Warteschlange berücksichtigt?

Beitragvon MisterT » 11.06.2025, 10:03

In der Regel beginnt das "Queue-it" kurz nach 8 Uhr.

Beitragvon thepv4 » 11.06.2025, 10:05

War heute morgen um 8:30 schon in der Warteschlage, glaube aber dass die Plätze dann zufällig vergeben werden.

Aktueller Stand 10:04 Uhr:

Bild

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 10:08

Ich bin 0845 rein..und eine in 5.4 bekommen...aber warum ich rein kam dann so früh..keine AHnung..hat noch nie geklappt..eben war 3er West offen markiert..ging aber auch nix mehr..jetzt West komplett grau...Süd in 4.4 und 3.4 geht noch was..das is ja noch bezahlbar...die anderen Blöck Wahnsinn was die kosten.

Beitragvon thepv4 » 11.06.2025, 10:13

In der West werden immer mal wieder Blöcke angezeigt, aber auswählen kann man nichts.

Beitragvon Teufeltrinker » 11.06.2025, 10:18

West denk ich wars da..da wurden immer mal welche angezeigt..denk Rückläufer, bei denen die ZAhlung nicht geklappt hat..wiederhol mich..sorry..aber Süd noch frei..w

Beitragvon Kommando Nord » 11.06.2025, 11:18

Servus zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Fck nicht zu erreichen :x Habe heute morgen 4 Dauerkarten bestellt und vergessen umzustellen auf Plastik Karte. Jetzt habe ich Print@home was ich auf keinem Fall haben möchte. Kann man das noch ändern?

Beitragvon FCKPolonia » 11.06.2025, 11:23

Dauerkarten bestellt – was ein Ritt! :D

Puh, das war ein ganz schönes Prozedere heute Morgen!

Um 9:43 Uhr war ich im System, allerdings konnte ich keine Dauerkarte kaufen – mein Kundenkonto hatte keine Berechtigung. Zunächst wusste ich nicht, warum. Nach mehreren Anrufen landete ich beim Mitgliederservice. Ergebnis: Mein Kundenkonto war nicht mit meiner Mitgliedsnummer verknüpft. Zum Glück wurde das dort schnell und freundlich gelöst – trotzdem erstmal ärgerlich.

Dann der nächste Schritt: Zwei Plätze auf der Nordtribüne, nebeneinander, ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Alle Daten eingegeben, auf „zahlungspflichtig bestellen“ geklickt – und zack: „Ihr Warenkorb ist leer“. Panik! Also nochmal zurück und alles neu. Der eine Platz war noch da, der andere plötzlich weg.

Also zwei Plätze weiter versucht – diesmal beide Tickets erfolgreich gebucht. Dachte, jetzt ist alles erledigt.

Aber dann: Fünf Minuten später ist der ursprüngliche Platz (der aus der ersten Buchung) plötzlich wieder verfügbar! Ich direkt die Hotline angerufen, gefragt, ob ich diesen nachträglich buchen und dafür einen anderen Platz aus meiner Bestellung stornieren kann – leider nicht möglich.

Jetzt sitze ich also auf der Nord in Reihe 6, Platz 11 und 15 – der Platz dazwischen, die 14, wäre mein Wunschplatz gewesen. Ich vermute, das System hat den zwischenzeitlich wieder freigegeben.

Fazit:
System hat teilweise gezickt, Support war super, aber insgesamt ein eher nervenaufreibender Start in die Dauerkartenrunde. Hauptsache: Ich bin dabei! Viel Glück allen anderen.

Beitragvon Lautre82 » 11.06.2025, 11:42

Kommando Nord hat geschrieben:Servus zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Fck nicht zu erreichen :x Habe heute morgen 4 Dauerkarten bestellt und vergessen umzustellen auf Plastik Karte. Jetzt habe ich Print@home was ich auf keinem Fall haben möchte. Kann man das noch ändern?

Mir ging es genauso. Ich habe eine Mail hingeschrieben und schnell eine Antwort erhalten, dass sie es ausnahmsweise ändern.

Beitragvon FCKPolonia » 11.06.2025, 12:00

Auf meine Anfrage, ob ich denn noch den freien Sitz neben meinem gebuchten anpassen/ändern kann, kam nur folgende Rückmeldung (verständlich ja, aber frei ist der Platz ja dennoch):

"Leider ist es während der laufenden Saison nicht möglich, Änderungen an den bereits gebuchten Dauerkarten vorzunehmen. Ich verstehe, dass Du gerne Sitzplatz 11 gegen Platz 14 tauschen möchtest, um zwei zusammenhängende Plätze zu haben.
Die Möglichkeit zur Umsetzung von Änderungen an der Dauerkarte besteht jedoch nur vor der neuen Saison, bevor die Verlängerung der Dauerkarte erfolgt. Ich empfehle Dir, die Verfügbarkeit der Plätze im Auge zu behalten und die Umsetzung rechtzeitig vorzunehmen, sobald die neue Saison beginnt."

Zurück zu Fan-Infos