@roterteufel81 kann da nichts finden von wegen Kundengruppe.
Da stehen lediglich meine Persönlichen daten, Liefer und Rechnungsadressen.
Am Wochenende war da auch die DK Nummer, nur jetzt ist dieses Feld gar nicht mehr da
Da stehen lediglich meine Persönlichen daten, Liefer und Rechnungsadressen.
Am Wochenende war da auch die DK Nummer, nur jetzt ist dieses Feld gar nicht mehr da
roterteufel81 hat geschrieben:FCK1104 hat geschrieben:Nachdem man einmal bestellt hat, gibt es erstmal keine Möglichkeit sich weitere Dauerkarten zu sichern, also das Recht der „Zusatzplätze“ nochmals zu nutzen.
Schade, hätte man auch im Vorhinein so kommunizieren können. Die Kommunikation an sich oder die Art der Informationen lassen für mich auch etwas zu wünschen übrig.
Doch das geht, aber erst wenn Deine aktuelle Bestellung Deiner Karte (und etwaigen Zusatzkarten) abgearbeitet ist. Das siehst Du unter "Bestellungen".
Dann taucht die Karte, bzw. tauchen die Karten wieder unter "Meine reservierten Tickets" auf und man kann dann wieder eine Umsetzung oder Zusatzkarten in Auftrag geben.
Du hättest eben in einem Rutsch bei der Bestätigung der Hauptkarte Zusatzkarten bestellen müssen, um es in einem Abwasch zu machen.
Das wär super, wenn das so klappt. Danke für die Auskunft
mod85 hat geschrieben:@roterteufel81 kann da nichts finden von wegen Kundengruppe.
Da stehen lediglich meine Persönlichen daten, Liefer und Rechnungsadressen.
Am Wochenende war da auch die DK Nummer, nur jetzt ist dieses Feld gar nicht mehr da
Vielleicht sind durch den großen Andrang einige Datenbanken abgestürzt - wir müssen einfach Geduld haben
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@FCK1104: Ich mutmaße das, aber muss ja so sein, sonst könnte man während der Saison nicht selbstständig Plätze wechseln
@mod85 unter https://shop.fck.de/account/profile
stehen normal diese Infos:
Persönliche Daten
Herr Max Mustermann
01.01.1970
max.mustermann@fck.de
Kundennummer: 123456
Kundengruppe: Tageskartenkäufer / Mitglied / Dauerkarteninhaber / Dauerkarteninhaber und Mitglied
Kundengruppe eine der 4 Möglichkeiten. Nur für DK und DK und Mitglied gibt es derzeit die Möglichkeit die DK unter "Meine reservierten Tickets" zu bestätigen.
Hat ein DK Inhaber seinen DK nicht in seiner Kundengruppe seines Account stehen, muss er es per E-Mail oder Telefon beim FCK korrigieren lassen
(die Frage kommt ja auch mehrere Jahre nach Einführung des Shops bei jedem Kartenverkauf x Mal wieder auf)
@Marky, das kann auch gut sein Bei den Accounts, die ich für Freunde und Familie verwalte stimmen die Statuszustände aber
@mod85 unter https://shop.fck.de/account/profile
stehen normal diese Infos:
Persönliche Daten
Herr Max Mustermann
01.01.1970
max.mustermann@fck.de
Kundennummer: 123456
Kundengruppe: Tageskartenkäufer / Mitglied / Dauerkarteninhaber / Dauerkarteninhaber und Mitglied
Kundengruppe eine der 4 Möglichkeiten. Nur für DK und DK und Mitglied gibt es derzeit die Möglichkeit die DK unter "Meine reservierten Tickets" zu bestätigen.
Hat ein DK Inhaber seinen DK nicht in seiner Kundengruppe seines Account stehen, muss er es per E-Mail oder Telefon beim FCK korrigieren lassen
(die Frage kommt ja auch mehrere Jahre nach Einführung des Shops bei jedem Kartenverkauf x Mal wieder auf)
@Marky, das kann auch gut sein Bei den Accounts, die ich für Freunde und Familie verwalte stimmen die Statuszustände aber
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.06.2022, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
ich bin mal gespannt. das hat beim FCK ja noch nie so gut geklappt, wieso diesmal
EDIT:
@roterteufel81: Nach Kundennummer hört es bei mir auf. und die nummer von der DK war definitiv hinterlegt. ...und ich habe ja auch schon Tickets während der Saison über den Shop gekauft welche nur in DK verkaufsphasen waren
EDIT:
@roterteufel81: Nach Kundennummer hört es bei mir auf. und die nummer von der DK war definitiv hinterlegt. ...und ich habe ja auch schon Tickets während der Saison über den Shop gekauft welche nur in DK verkaufsphasen waren
Ich würde mal beim FCK anrufen. Ist bestimmt ein Account Fehler und irgendwas schief gegangen bei dem Prozess die vergangenen Tage (wäre ja nichts Neues).
PS: Bring ggf. viel Geduld und Wahlwiederholungen mit...
PS: Bring ggf. viel Geduld und Wahlwiederholungen mit...
Das Eckige muss ins Runde
Hab mich grade mächtig über den FCK geärgert,habe meine reservierte Dauerkarte verlängert und hab die Option Zusatzkarte gewählt da ein Kumpel auch eine DK haben wollte .Konnte entgegen meiner Erwartung sogar Karte in einem .1 Block in der West auswählen,nur als es ans personaliesieren ging erschien die Karte nicht mehr warum kann ich Karten auswählen die garnicht Verfügbar sind in .1 Blöcken????
roterteufel81 hat geschrieben:PS: Bring ggf. viel Geduld und Wahlwiederholungen mit...
Ja das kenne ich leider auxg schon gut :/
Wollte meine bestehende Karte von 9.2 auf 9.1 umsetzen (wurde mir auch als verfügbar angezeigt) und noch eine zusätzliche Karte bestellen. Das einzige was funktioniert hat war die Freigabe meiner Dauerkarte. Danke für gar nichts…
Hat noch jemand das Problem, dass sich reservierte Tickets nicht löschen lassen?
Als neues Mitglied kann ich noch keine DK beantragen? Hatte letzte Saison keine DK.
Da immer nur geschrieben wird, was alles schlecht läuft.
Hier mal was positives:
Das der Server überlastet ist, ist doch klar. Das Zeitfenster ist bis 24.6 offen. Soll man für die erste Stunde tatsächlich Kapazitäten kaufen?
Ich konnte gegen 16:30 Uhr ganz entspannt meine Dauerkarte bestätigen & 5 weitere bestellen. Ausloggen, die von meiner Freundin bestätigen & 1 zusätzliche kaufen. Ausloggen, die von meinem Vater bestätigen. Ausloggen, die von meiner Mutter bestätigen & dann nochmals ausloggen und die von meinem Bruder bestätigen.
Alles lief einwandfrei, der Warenkorb hat alles beibehalten, Bestellbestätigung kam sofort (hier könnte man nochmal die Art der DK mit aufführen!) und die vielleicht mal 15-20s Zeit, bis die Seite geladen hat (nur 2x passiert und ich habe sehr oft geklickt!) können verschmerzt werden.
Alles in allem, gut, dass es die Möglichkeit endlich online gibt!
Das einzig negative: gerade für Fanclubs, die viele Karten auf einen Namen haben ist das aktuelle Vorgehen etwas problematisch, vor allem, wenn der Vorstand eher älteren Semesters ist & mit dem WWW nichts am Hut hat. Hier hätte man das umschreiben einfacher machen können.
Hier mal was positives:
Das der Server überlastet ist, ist doch klar. Das Zeitfenster ist bis 24.6 offen. Soll man für die erste Stunde tatsächlich Kapazitäten kaufen?
Ich konnte gegen 16:30 Uhr ganz entspannt meine Dauerkarte bestätigen & 5 weitere bestellen. Ausloggen, die von meiner Freundin bestätigen & 1 zusätzliche kaufen. Ausloggen, die von meinem Vater bestätigen. Ausloggen, die von meiner Mutter bestätigen & dann nochmals ausloggen und die von meinem Bruder bestätigen.
Alles lief einwandfrei, der Warenkorb hat alles beibehalten, Bestellbestätigung kam sofort (hier könnte man nochmal die Art der DK mit aufführen!) und die vielleicht mal 15-20s Zeit, bis die Seite geladen hat (nur 2x passiert und ich habe sehr oft geklickt!) können verschmerzt werden.
Alles in allem, gut, dass es die Möglichkeit endlich online gibt!
Das einzig negative: gerade für Fanclubs, die viele Karten auf einen Namen haben ist das aktuelle Vorgehen etwas problematisch, vor allem, wenn der Vorstand eher älteren Semesters ist & mit dem WWW nichts am Hut hat. Hier hätte man das umschreiben einfacher machen können.
Ja alles sehr positiv.... nicht. Eigene DK im shop registrieren geht seit Tagen nicht. Vor Tagen schon dem Shop gemailt und nichtmal ne Antwort bekommen. Am Telefon natürlich nie durch gekommen.
Fazit: DK kann (hoffentlich noch) nicht verlängert werden. Für nen Kumpel der seit 10 Jahren ne DK hatte und nur wegen Pandemie nen halbes Jahr jetzt verzichtet hat keine Chance wieder an eine ranzukommen.
Aber ist ja alles ganz easy jetzt wo man alles online tun kann. Tickets und FCK das ist echt erbärmlich seit Jahren sorry.
Fazit: DK kann (hoffentlich noch) nicht verlängert werden. Für nen Kumpel der seit 10 Jahren ne DK hatte und nur wegen Pandemie nen halbes Jahr jetzt verzichtet hat keine Chance wieder an eine ranzukommen.
Aber ist ja alles ganz easy jetzt wo man alles online tun kann. Tickets und FCK das ist echt erbärmlich seit Jahren sorry.
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Ich konnte meine 3 DK problemlos verlängern.
Gut gemacht FCK.
Gut gemacht FCK.
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Christoph Schlingensief
Ruck zuck, problemlos am Tablet verlängert und eine dazu gebucht. Hätte nicht gedacht, daß es so einfach geht. Bestellbestätigung sollte man auf jeden Fall ausdrucken.
Konnte meine DK verlängern, danach war das Feld Zusatzplatz nicht mehr im Menü. Hat jemand eine Idee?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Bei mir ging es auch problemlos.
Endlich mal alles online und man kann alles auswählen. Die Papier Anmeldung war ja grauenhaft.
Endlich mal alles online und man kann alles auswählen. Die Papier Anmeldung war ja grauenhaft.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
carpe-diabolos hat geschrieben:Konnte meine DK verlängern, danach war das Feld Zusatzplatz nicht mehr im Menü. Hat jemand eine Idee?
Oben meinte einer eventuell warten, bis Bestellung auf abgeschlossen steht & dann nochmal probieren.
Aber keine Ahnung, ich hab Gott sei Dank gleich alles auf einmal gemacht.
Es war ein bisschen Gedränge (ist ja auch kein Wunder), aber mit etwas Geduld ging es dann doch. Bestellbestätigungen per E-Mail sind auch schon da.
Jetzt bleibt nur noch die spannende Wartezeit auf die Karten im Briefkasten und den Spielplan.
Jetzt bleibt nur noch die spannende Wartezeit auf die Karten im Briefkasten und den Spielplan.
Fand es ein wenig unübersichtlich aber hab es dann doch hinbekommen mit den Karten. Bestellbestätigung war innerhalb von 3 Minuten da.
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Lob an den FCK.
Zu meinen bestehen DK noch zwei weiter bestellt.
In der Überprüfung bzw Bestätigung hätte das Modell z.B. LIGA gern nochmals aufgeführten werden können. War lediglich vor der Personalisierung zu sehen.
#merpaggens
Zu meinen bestehen DK noch zwei weiter bestellt.
In der Überprüfung bzw Bestätigung hätte das Modell z.B. LIGA gern nochmals aufgeführten werden können. War lediglich vor der Personalisierung zu sehen.
#merpaggens
Hallo! Gehört nicht hier her aber weiß jemand wann ein neues Trikot präsentiert wird?
Betze Andy hat geschrieben:Hallo! Gehört nicht hier her aber weiß jemand wann ein neues Trikot präsentiert wird?
Leider nicht. Dazu gibt es aber bereits auch einen eigenen Trikot-Thread, gerne mal vorbei schauen.
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=28281&view=unread
Ganz großes Kino...
Habe wie in der Anleitung beschrieben versucht meine DK von 6.1 nach 7.1 umzusetzen.
Jetzt wurde mein Platz in 6.1 gelöscht und der reservierte in 7.1 ist nicht verfügbar und ich stehe ohne DK da.
Habe wie in der Anleitung beschrieben versucht meine DK von 6.1 nach 7.1 umzusetzen.
Jetzt wurde mein Platz in 6.1 gelöscht und der reservierte in 7.1 ist nicht verfügbar und ich stehe ohne DK da.
Das ist natürlich scheisse gelaufen aber mir erschließt sich der Sinn nicht, warum du den Block wechseln wolltest. Du wärst mit deiner 6.1 auch ohne Probleme in 7.1 gekommen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste