Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betze_FUX » 13.10.2016, 14:52

hardy68 hat geschrieben:In welchem Unternehmen bekomme ich denn für Treue eine Wertschätzung? Beim Stromanbieter? Bei der Versicherung? An der Tankstelle? Im Puff? Nennt mir mal ein paar nette Beispiele! Dann zerpflücken wir mal diese Aktionen!

Fragt nicht was der FCK für euch tun kann, fragt euch, was ihr für den FCK tun könnt!

Beim Stromabnehmer bekomme ich sogar Neukunden und wechselbonus :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 14:58

Im Puff auf jeden Fall.

Ein Freund, der leider nicht mehr lebt, hat für jahrelange Treue Rabatt bekommen !

So siehts aus.

Beitragvon bjarneG » 13.10.2016, 15:19

RedPumarius hat geschrieben:Wie ich bereits sagte: Jeder hat seine Position und Argumente. Man findet für beide SEITEN gute Argumente.
Also sollten wir im Sinne eines Pluralismus beide Positionen gelten lassen.
Jeder bleibt sowieso bei seiner Position.

Aye. In diesem Sinne:

http://www.clipfish.de/musikvideos/vide ... l-go-mine/

Beitragvon harryyy » 13.10.2016, 15:20

Kann man machen, die Aktion; nur fürchte ich, dass sie spürbar so gut wie nix bringen wird, und das macht die Gesamtsituation gerade eher noch trostloser. Mal überspitzt auf den Punkt gebracht:

Horst Eckel hätte damals Geld bezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen;
heute kommen viele Zuschauer nicht mal dann zum Betze, wenn es für umme wäre...(und erst recht nicht, wenn das Spiel auch noch live im Free-TV kommt)

Aber das kann und wird sich wieder ändern. Irgendwann ist die Zeit reif für die Wende...

Bis dahin: durchhalten und am Ball bleiben

p.s. die angebliche Benachteiligung der DK-Inhaber ist für mich eine Pseudodiskussion. Ich hab meine DK vor langer Zeit mal angeschafft, um immer sicher und einfach meine Eintrittskarte zu haben. Und heute, wo man auch so immer noch locker ne Karte bekommen würde, hab ich die DK einfach, weil ich FCK-Fan bin und meinen Verein damit unterstütze.

Beitragvon Peifedeckel » 13.10.2016, 15:22

@RedPumarius

Jaja, der ominöse Freund :lol:

Da hat wohl jemand das Lied mit dem Waldhof zu wörtlich genommen :D
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 15:36

Peifedeckel hat geschrieben:@RedPumarius

Jaja, der ominöse Freund :lol:

Da hat wohl jemand das Lied mit dem Waldhof zu wörtlich genommen :D

Ja. War der Freund. Irgendwo im Saarland. Ist schon Jahre her.
Da ich immer klar Position beziehe, haette ich auch kein Problem damit, Puffgaenge zuzugeben.
Ist ja nichts Anruechiges dabei.

Beitragvon WolframWuttke » 13.10.2016, 16:52

Seb hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Liebes Forum, ich bitte um Eure Unterstützung:

Ich bin Dauerkarteninhaber und möchte gerne wissen welchen konkreten Nachteil ich persönlich jetzt habe, wenn es gegen BO auf der Süd Tickets zum Halben Preis gibt.

Bitte helft mir! Ich würde mich sehr gerne über die Aktion aufregen, finde aber leider keine Argumente.

Längeres Anstehen am Einlass, längere Schlangen an den Toiletten und an den Essensständen, weniger Beinfreiheit, schlechtere Sicht... Alles in allem wird der Besuch des Spiels eine Zumutung für Dich sein. Aber daran ist man ja als FCK-Fan gewöhnt. :lol:

:lol: stimmt!

Dabei stehe ich auf der WEST. Jedenfalls: Sollten wir gg. BO nicht gewinnen sind in erster Linie die Freikarten, Gries und Merkel Schuld!

Meine Meinung.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon WolframWuttke » 13.10.2016, 17:46

@Potto: Dass Du das als "Witz" erkannt ist, ist schonmal einiges wert.
:wink:

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 17:53

potto hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben::lol: Jedenfalls: Sollten wir gg. BO nicht gewinnen sind in erster Linie die Freikarten, Gries und Merkel Schuld!

Bei diesem Witz gefriert einem angesichts der aktuellen Lage das Lächeln im Gesicht.

Die Lage ist schon schlimm genug. Lasst Merkel raus, denn sonst wird es mit ihr noch schlimmer.
Muss kotzen.

Beitragvon Yogi » 13.10.2016, 17:54

dumm gelaufen würd ich sagen... :wink:
dafür hast vielleicht in 10 Jahren mal wieder ein VK Recht mit x Karten wobei normale DK Besitzer nicht mal die Chance haben eine zu bekommen ( POkal)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Naheteufel11 » 13.10.2016, 18:10

Die restliche Hälfte des Ticketpreises sollten unsre Spieler zahlen... 8-)
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon WolframWuttke » 13.10.2016, 18:22

@Red Pumarius: Du hast es leider NICHT verstanden.

Beitragvon SEAN » 13.10.2016, 18:33

Ich bin mal gespannt, ob es bei einer Aktion nur für Dauerkarteninhaber genauso viel Lob hier gibt wie jetzt gemotzt wird. Das ist ja kaum auszuhalten.
"Die haben mir den Lutscher geklaut....."
mimimimi....... :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Lestat » 13.10.2016, 18:42

Ohne Wort die Diskussion.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen. Auf der anderen Seite paßt es voll ins aktuelle Bild. :nachdenklich:
Wo war eigentlich der Aufschrei der DK-Fraktion als sie dieses Saison 12 € "Rabatt" auf Ihre Karte bekommen hat? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Lestat am 13.10.2016, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 18:43

WolframWuttke hat geschrieben:@Red Pumarius: Du hast es leider NICHT verstanden.

Doch. Von euch war es ironisch intendiert, aber von mir nicht.

Das hast du nicht verstanden!

Beitragvon WolframWuttke » 13.10.2016, 18:47

Doooch. Du gehst Montags gerne spazieren, stimmt´s? :wink:

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 19:10

WolframWuttke hat geschrieben:Doooch. Du gehst Montags gerne spazieren, stimmt´s? :wink:

Logisch, dass ich montags gerne spaziere. Was denn sonst! :teufel2: :D

Beitragvon De Sandhofer » 13.10.2016, 19:27

Ihr DK-Besitzer habt recht.Ich wäre nie auf die Idee gekommen an einem Montag auf den Berg zu fahren.Nach dieser Aktion habe ich gleich 14 Karten geordert.Habe jetzt das Travelzoofeeling einen gigantischen Deal gemacht zu haben.An alle Neider,ihr erkennt mich am roten Bikini.Aber Achtung alles nur Satire :wink: :wink:

Beitragvon Lonly Devil » 13.10.2016, 19:35

De Sandhofer hat geschrieben:Ihr DK-Besitzer habt recht.Ich wäre nie auf die Idee gekommen an einem Montag auf den Berg zu fahren.Nach dieser Aktion habe ich gleich 14 Karten geordert.Habe jetzt das Travelzoofeeling einen gigantischen Deal gemacht zu haben.An alle Neider,ihr erkennt mich am roten Bikini.Aber Achtung alles nur Satire :wink:

FEIGLING! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Funkemariechen » 13.10.2016, 20:12

De Sandhofer hat geschrieben:Ihr DK-Besitzer habt recht.Ich wäre nie auf die Idee gekommen an einem Montag auf den Berg zu fahren.Nach dieser Aktion habe ich gleich 14 Karten geordert.Habe jetzt das Travelzoofeeling einen gigantischen Deal gemacht zu haben.An alle Neider,ihr erkennt mich am roten Bikini.Aber Achtung alles nur Satire :wink:

Kommen dann alle 14 im roten Bikini? ...herrlich... scheiß auf die Kartenaktion, DAS is doch viel intessanter :wink: und wenn ich mir dann vorstelle, dass die halbe Süd im Bikini antanzt, motiviert das sicherlich noch mehr Leute zuzuschauen :!: (@Herr Gries: der Führung könnte auf der Nord doch auch mitmachen :D )
Semper Fi FCK

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 20:49

WolframWuttke hat geschrieben:Doooch. Du gehst Montags gerne spazieren, stimmt´s? :wink:

Logisch, dass ich montags gerne spaziere. Was denn sonst! :teufel2: :D

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.10.2016, 21:28

Er ist Friseur! Hab ich mir ja schon länger gedacht.
- Frosch Walter -

Beitragvon RedPumarius » 13.10.2016, 21:45

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Er ist Friseur! Hab ich mir ja schon länger gedacht.

Si tacuisses philosophus mansisses!

:D

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.10.2016, 22:01

RedPumarius hat geschrieben:Si tacuisses philosophus mansisses!

:D

ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι

:D :D
- Frosch Walter -

Beitragvon super-jogi » 13.10.2016, 22:05

Hab nach dem 3. Bier die Lösung gefunden.

An alle DK Inhaber die angepisst sind: Holt euch doch so ne Karte und setzt euch. Verleiht für das Spiel eure DK für 2 Bier. Dann habt ihr a) 2 Freibier und b) den halben Kartenpreis bezahlt.

ALternativ könnten "echte" Fans zwei ermäßigte Karten kaufen. DIe erste wird benutzt, die zweite vernichtet.

Die Welt kann so einfach sein............... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Zurück zu Fan-Infos