dem fritz seine erben hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:
Subber helft mir wenig...
Ok, habe gerade ne hartnäckige Phase, hier also der 2. Versuch:
Zitate aus dem Eingangspost:
Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) haben die FCK-Fans eine besondere Aktion geplant: Unter Federführung der verschiedenen Ultragruppen soll die Westkurve erstmals in organisierter Form komplett mit Wunderkerzen erleuchtet werden.
Neben den Wunderkerzen, die in Absprache mit dem Verein an den Blockeingängen zur Westkurve verteilt werden, werden alle Fans aufgerufen, auch eigene Wunderkerzen (maximal eine Packung pro Person) mitzubringen.
Der Aufruf der Ultras im Wortlaut:
Hallo Fans des 1.FC Kaiserslautern e.V.!
Zum Spiel gegen die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wollen wir mit eurer Unterstützung eine große gemeinsame Aktion durchführen. Hierfür werden in der kompletten Westkurve mehrere tausend Wunderkerzen verteilt, welche beim Einlaufen der Mannschaften in den Nachthimmel Kaiserslauterns gestreckt werden sollen.
Das ist doch verständlich und beantwortet Deine Frage, oder?
Jo kommt jungs ihr raffen grad ned so ganz was ich meine liegt wahrscheinlich daran wie ichs ausgedrückt hab sry:D vergessts einfach:D
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
kepptn hat geschrieben:basdri hat geschrieben:...
Nenafizierung. ...
Weis ich doch, du hast aber Lena geschrieben, ich rechne das der allgemeinen Hirnwäsche zu, die uns die Tusse derzeit aufhalst.
Apropos Stadionradio... ich wollte mir ja Slayer für Samstag wünschen...
Exzellenter Vorschlag, genau mein Fall, gerne auch bei Einlauf der Mannschaften

Hoffentlich für den FCK keine "Seasons in the Abyss" sondern eher ein "War Ensemble"!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Die Dortmunder werden dann mit den Schultern zucken, denken sich "Show No Mercy" und werden uns wegklatschen 

Gaile aktion erstmal einkaufen gehen morgen ;D
würde richtig gern mal wieder Onkelz im Stadion hören....
Das mit Mexico war so geil...
SchweineBacke92 hat geschrieben:Gaile aktion erstmal einkaufen gehen morgen ;D
Auja,dass hat schon immer die Bude gerockt

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
kepptn hat geschrieben:...
Apropos Stadionradio... ich wollte mir ja Slayer für Samstag wünschen...
Ich bin generell für MEHR SLAYER im Stadion

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Hellfire hat geschrieben:Exzellenter Vorschlag, genau mein Fall, gerne auch bei Einlauf der Mannschaften
Hoffentlich für den FCK keine "Seasons in the Abyss" sondern eher ein "War Ensemble"!
"Postmortem" oder "dead skin mask" wären die perfekte FCK-Slayer-Einlaufmusik

DevilsPower hat geschrieben:Ich glaube um die Wunderkerzen brauchen wir uns keine großen Gedanken machen. Wenn ich da so an die Einlasskontrollen denke in der Westkurve...harmlos bis fast nicht vorhanden!
Meine werden se nicht in die Hand bekommen!![]()
Also lassen wir die Kurve leuchten!
Das kommt immer ganz drauf an, wann du kommst! Ich war vor kurzem mal 1,5h vorm Spiel da, da mussti ich sogar das Zigarettenpäckchen aufmachen...könnt ja ein Nuklearer Sprengkopf auf ne Lucky montiert sein

Wenn allerdings viel andrang ist, so halbe Stunde vorm Spiel, gebe ich dir recht, da wird eh nur jeder 2-3 noch kontrolliert!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Blöde Frage, wo gibts Wunderkerzen zu kaufen?
Frag mal bei Gotthold, Spielwaren, nach. Viel Glück
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Hellfire hat geschrieben:...
Exzellenter Vorschlag, genau mein Fall, gerne auch bei Einlauf der Mannschaften![]()
Ich wär ja für "Hell Awaits".
Es gibt immer was zu lachen.
Slayer....Onkels.....
Was haben die dann bitte mit Sport zu tun? Mit Fußball? Mit dem FCK....gibt es da eine Verbindung?
Zum einlauf sollte das klassische You never Walk von den Rängen erklingen....
Â
Perfekt für diese Situation!Â
Nix gegen diese Musik, die hat nur nix im Stadion zu suchen....ich bin zB HipHop Fan. Aber ich verlang ja auch nicht, dass Eminem oder Tupac im Stadion erklingt....
Rock Musik aufm Rock Konzert, Metal aufm Metal Konzert und HipHop auf einem HipHop Konzert....und zu einem Fußball Fest soll nun mal Musik laufen mit Bezug zum Fußball..
Bzw da sollte eigentlich die Musik von den Tribünen erschallen....Und nicht aus Lautsprecher............
Â
Für Samstag Abend würde ich mir persönlich von Minute 1 an "Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen" und "Ein Abwehr aus Granit" wünschen.
Am Samstag darf man verlieren....nur nicht so wie im Hinspiel! Ich will Kampf & Leidenschaft sehen! Bis zur letzten Minute. Dann bin ich zufrieden...
Total unabhängig vom Ergebnis....
Was haben die dann bitte mit Sport zu tun? Mit Fußball? Mit dem FCK....gibt es da eine Verbindung?
Zum einlauf sollte das klassische You never Walk von den Rängen erklingen....

Nix gegen diese Musik, die hat nur nix im Stadion zu suchen....ich bin zB HipHop Fan. Aber ich verlang ja auch nicht, dass Eminem oder Tupac im Stadion erklingt....
Rock Musik aufm Rock Konzert, Metal aufm Metal Konzert und HipHop auf einem HipHop Konzert....und zu einem Fußball Fest soll nun mal Musik laufen mit Bezug zum Fußball..
Bzw da sollte eigentlich die Musik von den Tribünen erschallen....Und nicht aus Lautsprecher............

Für Samstag Abend würde ich mir persönlich von Minute 1 an "Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen" und "Ein Abwehr aus Granit" wünschen.
Am Samstag darf man verlieren....nur nicht so wie im Hinspiel! Ich will Kampf & Leidenschaft sehen! Bis zur letzten Minute. Dann bin ich zufrieden...
Audax19 hat geschrieben:Slayer....Onkels.....
Zum einlauf sollte das klassische You never Walk von den Rängen erklingen....Â
Bzw da sollte eigentlich die Musik von den Tribünen erschallen....Und nicht aus Lautsprecher............Â
Das Lied der Onkelz hat was mit Fussball zu tun......
Audax19 hat geschrieben:Slayer....Onkels.....
...und zu einem Fußball Fest soll nun mal Musik laufen mit Bezug zum Fußball...
Punkt. Genau so ist es richtig. Das war meinerseits tatsächlich am Sonntag ein Scherz, als verkündet wurde, dass man in RPR wohl bald Lieder auf deren Homepage voten kann.
Ich sehe es so wie du, bis auf die Ausnahme, dass ich der Mannschaft überlassen möchte mit welchem Lied sie einlaufen. Das soll schlicht deren Entscheidung sein.
Es geht hier allerdings um die musikalische Umrahmung des Spiels, darum mein nur halb ernst gemeinter Wunsch Slayer im Stadionradio zu wollen. Denn generell, da hast du absolut recht, sollten Fussball oder Ortsbezogene Lieder im Stadion gespielt werden, unabhängig der Muskrichtung. Das Pfalzlied wurde angesprochen, die Walter Elf wird mittlerweile vor jedem Spiel gespielt, sowas in der Art halt.
Es gibt immer was zu lachen.
Jep, genau solche Sachen! Auch wenn das absolut nicht mein Musik Geschmack ist!
Wenn man dann trd noch nicht genug Material zusammen hat...dann halt andere Bands, allerdings Musik aus der Region!
Egal welche Musikrichtung, da kann ruhig mal ein Metal Lied dabei sein...oder ein HipHop Track...(da gabs doch diesen einen Herzblut Rapsong?)
Ja, von mir aus auch Schlager! Aber aus der Region und im Idealfall mit Bezug zu unserem Verein.
Im Falle des Einmarschliedes könnte man auch die Meinung der Spieler hinzuziehen....ODER:
die Mannschaft stellt 5 Lieder zur Auswahl und wir Fans stimmwn ab! (oder andersrum: wir stellen ne Auswahl und die Spieler stimmen ab, egal)
Wenn man dann trd noch nicht genug Material zusammen hat...dann halt andere Bands, allerdings Musik aus der Region!
Egal welche Musikrichtung, da kann ruhig mal ein Metal Lied dabei sein...oder ein HipHop Track...(da gabs doch diesen einen Herzblut Rapsong?)
Ja, von mir aus auch Schlager! Aber aus der Region und im Idealfall mit Bezug zu unserem Verein.
Im Falle des Einmarschliedes könnte man auch die Meinung der Spieler hinzuziehen....ODER:
die Mannschaft stellt 5 Lieder zur Auswahl und wir Fans stimmwn ab! (oder andersrum: wir stellen ne Auswahl und die Spieler stimmen ab, egal)
Im EDEKA aktiv Markt Ernst in Zweibrücken gibts noch Wunderkerzen 
In der Saarlandstraße. 31
Falls ich bei der suche Helfen soll Herr Nagel ist da für Lautrer Fans

In der Saarlandstraße. 31
Falls ich bei der suche Helfen soll Herr Nagel ist da für Lautrer Fans

Hab meine Kerzen beim T€di gekauft. Hab mir auch gleich noch so andere mitgenommen die ein wenig mehr sprühen.
Zu der Musikdiskusion hier möchte ich noch sagen das ich euch da von den Musikrichtungen her zustimme.
Metallica währe auch noch ne Option meiner Meinung nach !
Zu der Musikdiskusion hier möchte ich noch sagen das ich euch da von den Musikrichtungen her zustimme.
Metallica währe auch noch ne Option meiner Meinung nach !

Lautern und sonst nix
Ich war gestern im EDEKA in Kibo. Hab gleich ein paar Päckchen gekauft und werd die in 9.1 rumgeben. Also denke ich das jeder größere Supermarkt welche hat. Gotthold ist natürlich auch ne Idee. Evtl wird der Globus auch noch welche haben.
Ich zieh ne alte Jacke an und hoffe mal das hinter mir kein Vollpfosten steht. Letztens hat sogar einer eine brennende Zigarette geworfen. Die ist knapp an mir vorbei geflogen. Assis... Das wird der erste Test obs wieder ein Bengalo-Zeitalter geben kann oder nicht. Wer mit Wunderkerzen nicht umgehen kann, dem würd ich auch keine Bengalos zulassen.

Wegen Onkelz und Mexico... das können wir ja während den spielen selber singen! Das muss ja nicht vom Band kommen. Dann soll der Herr Kempf mal kurz " Mit Sombrero auf" anstimmen und de rest kommt dann von alleine. Mexico hört man ja auch des öfteren bei Länderspielen, wie jetzt z.B. gegen Italien. Aber ich denk unsre West kann das besser als alle anderen!!! 

\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Das Lied hat so viel Bezug zum FCK wie ne Scheibe Toastbrot... wenn schon irgendwas, dann bitte was, was man textlich auch irgendwie auf den FCK deuten könnte..Leuchtturm wurde da nicht ohne Grund gesungen.
Es ist bezogen auf Fußball, ja. Aber wir spielen am Samstag im Fritz Walter Stadion und nicht in Mexico, und Weltmeister werden wir auch nicht
Es ist bezogen auf Fußball, ja. Aber wir spielen am Samstag im Fritz Walter Stadion und nicht in Mexico, und Weltmeister werden wir auch nicht

Zuletzt geändert von Hell am 11.02.2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Duh. Doppelpost, bitte löschen. Bin noch im Halbschlaf 

Hell hat geschrieben:Das Lied hat so viel Bezug zum FCK wie ne Scheibe Toastbrot... wenn schon irgendwas, dann bitte was, was man textlich auch irgendwie auf den FCK deuten könnte..Leuchtturm wurde da nicht ohne Grund gesungen.
Ist doch kackegal ob das Bezug zum FCK hat oder net. is halt einfach ein geiles Lied und ich mag es wenn ich sowas im Stadion hör.

\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Wunderkerzen?Zauberhafte Idee,da werden wir wieder etwas aus meinem Fundus mitbringen.Damit haben wir schon mehrfach den Bereich um uns herum bestückt
Und als Lied wünsche ich mir "Cowboys from hell" von Pantera

Und als Lied wünsche ich mir "Cowboys from hell" von Pantera

hmmm...wunderkerzen...naja...meine gedanken bewegen sich iwo zwischen "mein gott, wie lächerlich" und "könnte ganz gut aussehen".ich lass mich überraschen.
ich fänd "victim of the paranoid" von six feet under toll...was schönes zum mitsingen
was fürs herz, für die stimmung... und die gegner wissen gleich, was sie an diesem tag sein werden: das opfer der wahnsinnigen 
ich fänd "victim of the paranoid" von six feet under toll...was schönes zum mitsingen

Flächendeckend Wunderkerzen sieht verdammt geil aus.