10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Westkurve-Busse zum Auswärtsspiel in Bielefeld
Mit folgendem Aufruf planen die Ultragruppen der Westkurve eine gemeinsame Anreise möglichst vieler FCK-Fans zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Arminia Bielefeld (Sonntag, 17. April 2016).
Hallo Betzefans,
wie aus den Jahren 2012 und 2013 zu den Auswärtsspielen nach Dresden bereits bekannt, werden wir diese Saison nach Bielefeld wieder Westkurven-Busse für alle FCK-Fans anbieten.
Nähere Informationen zu den Abfahrtsorten und -zeiten bekommt ihr bei den Heimspielen gegen den SV Sandhausen und den Karlsruher SC am Infostand der Generation Luzifer hinter der Westkurve.
Wichtig: Der komplette Buspreis von 38,- Euro muss bei der Anmeldung, welche nur am Stand der Generation Luzifer möglich ist, direkt bezahlt werden. Um eine Eintrittskarte muss sich jeder Mitfahrer selbst kümmern.
Gemeinsam zum Auswärtssieg!

(Aufruf von Frenetic Youth, Generation Luzifer, Pfalz Inferno)
Quelle: Szene KL
Mit folgendem Aufruf planen die Ultragruppen der Westkurve eine gemeinsame Anreise möglichst vieler FCK-Fans zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Arminia Bielefeld (Sonntag, 17. April 2016).
Hallo Betzefans,
wie aus den Jahren 2012 und 2013 zu den Auswärtsspielen nach Dresden bereits bekannt, werden wir diese Saison nach Bielefeld wieder Westkurven-Busse für alle FCK-Fans anbieten.
Nähere Informationen zu den Abfahrtsorten und -zeiten bekommt ihr bei den Heimspielen gegen den SV Sandhausen und den Karlsruher SC am Infostand der Generation Luzifer hinter der Westkurve.
Wichtig: Der komplette Buspreis von 38,- Euro muss bei der Anmeldung, welche nur am Stand der Generation Luzifer möglich ist, direkt bezahlt werden. Um eine Eintrittskarte muss sich jeder Mitfahrer selbst kümmern.
Gemeinsam zum Auswärtssieg!

(Aufruf von Frenetic Youth, Generation Luzifer, Pfalz Inferno)
Quelle: Szene KL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hat sich das der Reiseveranstalter gut überlegt, oder sind die Busse eh schon abgeschrieben?
Rein rechtlich sehe ich das etwas schwammig. Was passiert bei Widerruf?
Mal schauen, ist eine gute Idee. Wollte eigentlich das ganze Wochenende nach Ostwestfalen fahren, das hier reizt mich aber doch sehr. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen, immer toll mit "fremden" Menschen zu fahren und diese und ihr "Fanleben" kennen zu lernen
@de79esche: Wie meinst du bei Wiederruf? Wenn nicht alle Busse gebraucht werden? Denke schon, dass es da absprachen mit dem Busunternehmen gibt, ist ja nicht der erste Bus den die Ultras mieten

@de79esche: Wie meinst du bei Wiederruf? Wenn nicht alle Busse gebraucht werden? Denke schon, dass es da absprachen mit dem Busunternehmen gibt, ist ja nicht der erste Bus den die Ultras mieten

Westpfalz hat geschrieben:Mal schauen, ist eine gute Idee. Wollte eigentlich das ganze Wochenende nach Ostwestfalen fahren, das hier reizt mich aber doch sehr. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen, immer toll mit "fremden" Menschen zu fahren und diese und ihr "Fanleben" kennen zu lernen![]()
Ne, ein ganz normales Widerrufsrecht z.B.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren/Dienstleistungen in Besitz genommen haben bzw. hat.
de79esche hat geschrieben:Hat sich das der Reiseveranstalter gut überlegt, oder sind die Busse eh schon abgeschrieben?
Du meinst wohl wenn die "Fans" desn Bus abfackeln

Gute Aktion hoffentlich lont es sich endlich mal und man kehrt mit 3 Punkten zurück in die Pfalz

de79esche hat geschrieben:Westpfalz hat geschrieben:Mal schauen, ist eine gute Idee. Wollte eigentlich das ganze Wochenende nach Ostwestfalen fahren, das hier reizt mich aber doch sehr. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen, immer toll mit "fremden" Menschen zu fahren und diese und ihr "Fanleben" kennen zu lernen![]()
Ne, ein ganz normales Widerrufsrecht z.B.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren/Dienstleistungen in Besitz genommen haben bzw. hat.
Was Du meinst ist das Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz. Das gilt hier nicht, weil man sich am Stand anmeldet und bezahlt. Nicht telefonisch, nicht per Briefbestellung, nicht Online.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Gute Aktion.
Schade aber irgendwie dass das Heimspiel gegen sandhausen mit "40000" nicht so aufgegriffen und unterstützt wurde.
Warum auch immer...
Schade aber irgendwie dass das Heimspiel gegen sandhausen mit "40000" nicht so aufgegriffen und unterstützt wurde.
Warum auch immer...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@Betze_FUX:
Weil wir in den letzten Jahren tausende Zuschauer verloren haben - wir haben mittlerweile nicht mehr. Ganz einfach!
Weil wir in den letzten Jahren tausende Zuschauer verloren haben - wir haben mittlerweile nicht mehr. Ganz einfach!
Westpfalz hat geschrieben:Mal schauen, ist eine gute Idee. Wollte eigentlich das ganze Wochenende nach Ostwestfalen fahren, das hier reizt mich aber doch sehr. Hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen, immer toll mit "fremden" Menschen zu fahren und diese und ihr "Fanleben" kennen zu lernen![]()
Ich habe die Fahrt 2013 nach Dresden mitgemacht.
Super gewesen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
10 Beiträge
• Seite 1 von 1