Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 03.09.2015, 16:32

Der FCK kommt auf den Wurstmarkt

Am Montag, 14. September 2015, werden die Roten Teufel vom Betzenberg wieder den Wurstmarkt in Bad Dürkheim besuchen und ab 15:30 Uhr im Festzelt Ehresmann eine große Autogrammstunde geben.

Mittlerweile ist es schon Tradition in der Pfalz: Die Roten Teufel besuchen den Wurstmarkt im vorderpfälzischen Bad Dürkheim und die komplette Mannschaft, inklusive Trainer- und Betreuerteam, steht ihren zahlreichen Fans für eine große Autogrammstunde zur Verfügung. Für die FCK-Anhänger ist die Signierstunde ein jährliches Highlight und beliebter Anlaufpunkt auf dem Festplatz. Bereits zum achten Mal in Folge fährt der pfälzische Traditionsverein zum größten Weinfest der Welt, um sich dort seinen Anhängern zu präsentieren.

Für die kleinen Besucher wird TEUFELSBANDE-Maskottchen Betzi bereits ab ca. 15 Uhr auf dem Wurstmarkt sein und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Wer sich noch mit Fanartikeln eindecken möchte, kann dies am FCK-Fanmobil tun, welches ebenfalls vor Ort sein wird. Die Autogrammstunde beginnt dann um 15:30 Uhr im Festzelt Ehresmann.

Wenn alle Unterschriften geleistet sind, werden auch die Spieler über das Wurstmarkt-Gelände flanieren und sicherlich auch wieder die eine oder andere Attraktion testen. Bei einem gemeinsamen Essen im Mannschaftskreis werden die Roten Teufel dann den Abend in der Voderpfalz ausklingen lassen.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betze-Investor » 03.09.2015, 21:11

Sack Reis, China.

Soll ich jetzt deswegen auf den Wurstmarkt fahren? Oder genau deswegen nicht :?:
Scheu wie ein Reh

Beitragvon FCK58 » 03.09.2015, 21:15

Das ist doch keine Frage. Wer geht denn schon ins Festzelt (zumindest seit die Hemshof - Friedel nicht mehr aktiv ist). :D
Die Schubkärchelscher sinn o´gsaacht. Alles onnere is kään Worschtmarkt. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=SN5q5BhZjgI
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon EchterLauterer » 03.09.2015, 21:44

Ohne Wuttke macht doch der FCK auf dem Worschdmarkt nix mehr her ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon shaka v.d.heide » 03.09.2015, 23:34

Interessanter wäre zu lesen:
Der FCK bereitet sich gewissenhaft auf das nächste spiel gegen 1860 vor.
Aus diesem Grund entfällt in diesem Jahr leider der traditionelle Ausflug auf den wurstmarkt in Bad dürkheim.
Stattdessen werden die Spieler an diesem Tag die vorgesehene werbeveranstaltung absagen und errsatzweise teambildende waldläufe absolvieren und anschließend gemeinsames Video Studium (der letzten 9 2.Liga spiele)betreiben.
Mit Trainer
Mit Sportdirektor
Mit Vorstandsvorsitzenden(quasi'allen drein zusammen)

Anstatt positiver wärs mal an der Zeit negative verstärker einzusetzen...meine Meinung
G n8

Beitragvon donaldino » 04.09.2015, 07:26

Die ersten Posts sind einfach nur geistiger Dünnschiss!! Habt ihr nichts besseres zu tun, als euer Schandmaul zu wetzen.

Das ist unser Problem in der Gesellschaft: Respekt einfordern, aber nur kein respektvolles Verhalten bieten!! Armselig!!

Beitragvon mipa » 04.09.2015, 07:29

Betze-Investor hat geschrieben:Sack Reis, China.

Soll ich jetzt deswegen auf den Wurstmarkt fahren? Oder genau deswegen nicht :?:

du sollst in den fck investieren
orientiere dich endlich mal an deinem Namen
genial übrigens :lol: :D

wie müsste sich Wieschemann hier nennen???

Beitragvon bjarneG » 04.09.2015, 11:35

EchterLauterer hat geschrieben:Ohne Wuttke macht doch der FCK auf dem Worschdmarkt nix mehr her ...

Verleumdung ! Haltet den Purschen !

Der Wuddi kann als Biertrinker gar nicht auf so einem Weinfest gewesen sein. :lol:

@ Donaldinho: Dumm gebabbelt isch glei und do hinn sowieso. Bringt nix, sich drüber aufzuregen.
Ich sag nur: Gaus-Thread. Da hätt ich Geld drauf gesetzt, daß spätestens nach 3-4 Posts á la "Schön, dass er wieder da ist bla bla bla" die ersten Zusätze mit "aber" kommen: aber vermisst hab ich ihn nicht, aber können tut er nix etc. etc. So isch´s halt.

Wie man einen Spieler nach fast einjähriger Verletzungspause wieder willkommen zurück auf dem Platz heißt, kann man bei den Engländern lernen, Stichwort: Community Shield 2002, Liverpool - Arsenal.
Zuletzt geändert von bjarneG am 04.09.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Betze_FUX » 04.09.2015, 11:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Spielt der FCK nicht am 11.September 2015 aufm Betze gegen Freiburg ?????
50 Zeichen.....

Doch!
18:30 Uhr - dann können sie doch Montags drauf den Sieg feiern :)
und später gemeinsam Pauli:MSV gucken!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon LA910 » 04.09.2015, 17:09

Bin gespannt ob KR nach einer Niederlage gegen Freiburg montags noch uaf dem Wuma dabei ist.

Beitragvon FCK58 » 05.09.2015, 07:22

Wieso A****?
Er wünscht dem FCK keine Niederlage um den Trainer zu entsorgen sondern er stellt lediglich eine Frage in den Raum. Darüber hinaus ist die Frage durchaus berechtigt, wie man der Hofpostille entnehmen kann.
Hermann Hesse

Beitragvon salamander » 05.09.2015, 08:41

FCK58 hat geschrieben:Wieso A*****?
Er wünscht dem FCK keine Niederlage um den Trainer zu entsorgen sondern er stellt lediglich eine Frage in den Raum. Darüber hinaus ist die Frage durchaus berechtigt, wie man der Hofpostille entnehmen kann.

Ja, es ist leider beim FCK immer eine quälende und würdelose Geschichte, bis man sich endlich von einem Trainer getrennt hat, dem man eigentlich nicht mehr vertraut. Ewige Diskussionen im Web, Gemurre auf denTribünen, schließlich, wenn die Meute bereits jault, verliert auch Konzok seine Beisshemmung. Mit Segen von ganz Oben?

Man muss Heidel hoch anrechnen, dass er sowas seinem Verein erspart und nicht passende Übungsleiter einfach zügig entsorgt, bevor die Sache zur Schlammschlacht wird. Das ist professionell.

Beitragvon Atti1962 » 05.09.2015, 10:52

EchterLauterer hat geschrieben:Ohne Wuttke macht doch der FCK auf dem Worschdmarkt nix mehr her ...

Doch, der Hans-Günther Neues ist jedes Jahr da und der Tobi Sippel wird am Nachmarkt da sein! :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon szymaniak » 05.09.2015, 11:56

Die sollen besser auf den Betzenberg, Platz 4, fahren und nicht auf den Wurstmarkt.
Das laufen nämlich einige Spieler während den Spielen auf dem Platz herum, als hätten sie Wasser in den Ohren, einschließlich Trainer.

Beitragvon BernddasBrot2 » 14.09.2015, 19:46

Ein seltsames Bild was man beim Besuch des FCK gesehen hat.
Vorne unser Pressefuzi, gleich dahinter ein großer Teil der Rumpeltruppe, drei Meter dahinter, ganz in Gedanken versunken und alleine C.K. und dann noch im weiteren Abstand Eisenkarl und noch zwei weitere aus dem Kader.
Mir kam C.K. abwesend vor, bisschen verloren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon FCK58 » 14.09.2015, 21:31

Ich war mit Frau und Junior bis kurz vor 6 auf dem Wuma. Die Typen wollte ich nicht sehen. Was ich von denen gegen Freiburg gesehen habe, hat mir voll und ganz gereicht.
Der Fanshop war aber da. Prima, ich hin. der Kleine könnte noch was gebrauchen, auch wenn das Sortiment in seiner Größe quasi f.d.A. ist.
Ich hatte aber Glück. Das Ding war aber geschlossen. Vermutlich wegen Reichtum. :wink:
Das ist aber auch verständlich. Wer tappt den auch zwischen 5 und 6 über den Wuma. Da sieht man doch kein Schwein. :nachdenklich:
Hermann Hesse

Zurück zu Fan-Infos