55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@CharlyRedDevil
Also ich kenne es so, dass nur bestimmte Themen zur Abstimmung geführt werden und andere gewisse Dinge mit wesentlich mehr Bedeutung der Geschäftsführung überlassen werden. Wie das jetzt gesplittet wird hängt wohl von der Vereinsführung ab. Das ist in diesem Sinne nicht verwerflich, weil diese Leute von den Mitgliedern gewählt wurden.
O.k. ich denke gerade an den Sonderfall HSV und HSV plus und dann magst du recht haben.
Also ich kenne es so, dass nur bestimmte Themen zur Abstimmung geführt werden und andere gewisse Dinge mit wesentlich mehr Bedeutung der Geschäftsführung überlassen werden. Wie das jetzt gesplittet wird hängt wohl von der Vereinsführung ab. Das ist in diesem Sinne nicht verwerflich, weil diese Leute von den Mitgliedern gewählt wurden.
O.k. ich denke gerade an den Sonderfall HSV und HSV plus und dann magst du recht haben.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
@MäcDevil: Gemäß Umwandlungsgesetz muss eine Ausgliederung von den Mitgliedern mit einer 3/4-Mehrheit beschlossen werden, das ist eine gesetzliche Vorschrift, die nicht umgangen werden kann.
Wir wissen alle, dass die 2 Powerpointakrobaten ein Folienkino vom feinsten abliefern werden, und den Untergang des Vereins für den Moment an den Himmel malen, an dem von den Mitgliedern der Verkauf der Anteile abgelehnt wird.
Man wird jeden Kritiker auspfeifen, so wie man damals bei Atze jeden niedergebrüllt hat, ja sogar verprügeln wollte, der unangenehme Fragen oder Aussagen am Mikrofon stellte.
Kuntz wird eine rosa Zukunft an den Himmel malen, sobald ein Sponsor den FCK kaufen darf, und man wird mit "JAWOHL, MON PRESIDENT" mit den grünen Stimmzetteln winken....bzw. den richtigen Knopf drücken.
Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr. Und keine Illusionen.
Man wird jeden Kritiker auspfeifen, so wie man damals bei Atze jeden niedergebrüllt hat, ja sogar verprügeln wollte, der unangenehme Fragen oder Aussagen am Mikrofon stellte.
Kuntz wird eine rosa Zukunft an den Himmel malen, sobald ein Sponsor den FCK kaufen darf, und man wird mit "JAWOHL, MON PRESIDENT" mit den grünen Stimmzetteln winken....bzw. den richtigen Knopf drücken.
Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr. Und keine Illusionen.
Sandra hat geschrieben:7. kritisiert wurde ebenfalls die schlechte Stimmung im und um das Stadion. Was die neue Mannschaft so nicht verdient hat. Trainer bittet um mehr Unterstützung von den Rängen für das Team
Sich das von Runjaic, der exakt dafür die Verantwortung übernehmen und den Verein verlassen hätte müssen, sagen lassen zu müssen, kommt schon Hohn und Spott für die Fans gleich.
Da machen sich die Täter zu Opfern, widerlich ist das und wird genau das Gegenteil von dem bewirken, was damit bezweckt ist.
Kuntz und Runjaic haben fertig, sie können keine Aufbruchsstimmung mehr beim FCK generieren, sie sind beschädigt und unglaubwürdig und dürften gar nicht mehr hier sein.
Leider kapiert das die Masse erst dann, wenn wir uns auf Platz 15. wieder finden. Dann dürfte es aber zu spät sein....
CharlyRedDevil hat geschrieben:@MäcDevil: Gemäß Umwandlungsgesetz muss eine Ausgliederung von den Mitgliedern mit einer 3/4-Mehrheit beschlossen werden, das ist eine gesetzliche Vorschrift, die nicht umgangen werden kann.
Danke soweit kenne ich mich aus...hoffe aber, dass der FCK endlich mal wieder zu Geld kommt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3