@Fry3k-KA:
Also bei mir funktioniert alles ganz normal, kann das Stuttgart-Spiel anklicken und Karten auswählen. Probier es vielleicht mal, falls möglich, mit einem anderen Browser und/oder an einem anderen Computer.
Also bei mir funktioniert alles ganz normal, kann das Stuttgart-Spiel anklicken und Karten auswählen. Probier es vielleicht mal, falls möglich, mit einem anderen Browser und/oder an einem anderen Computer.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Fry3k-KA hat geschrieben:als DK-Abonnierer ab heute Karten für das Spiel gegen Stuttgart kaufen. Nachdem ich mich eingeloggt habe ist das allerdings nicht möglich. Ich kann nur die vorigen Spiele anklicken. Ist das bei euch genauso? Wenn nicht, dann würde ich mich mal an den Ticketshop wenden.
Du bist nicht allein! Allerdings bin ich mal über einen anderen Link rein, dann ging's, dann ging's wieder nicht... vielleicht dürfen ja maximal nur so und so viel Leute gleichzeitig für dasselbe Spiel Karten kaufen?
Porzellanteufel hat geschrieben:Du bist nicht allein! Allerdings bin ich mal über einen anderen Link rein, dann ging's, dann ging's wieder nicht... vielleicht dürfen ja maximal nur so und so viel Leute gleichzeitig für dasselbe Spiel Karten kaufen?
Ich habs jetzt mit 2 PCs und unterschiedlichen Browsern ausprobiert... bisher ohne Erfolg. Ich habe eher die Befürchtung das ich beim FCK vielleicht als normaler Dauerkarten-Bezieher drin stehe.
Das Abonnement ist schon die Sache mit der automatischen Verlängerung jedes Jahr und sollte ja unabhängig davon sein ob ich meine Dauerkarte als Einzeltickets oder als Chipkarte bestellt habe?
UPDATE: Jetzt gehts... Stehplatzkarten sind aber trotzdem schon alle weg, ich dachte da gehen auch welche in den freien Verkauf?
ROT - WEIß - ROT
----
----