Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kaiserslauterner08 » 28.02.2009, 16:52

Hey,
ich habe 3 Tickets bestellt am Dienstag. Heute (Samstag) war immer noch nichts da. Es hieß, das sie am Mittwoch versendet werden usw. Habe jetzt noch versucht dort an zu rufen, sind aber alle schon im Wochenende. Ich befürchte, das sie bei einem meiner schlechten Nachbarn (Alles Mainzfans) gelandet ist dank der Post und die rücken echt nichts raus...

Was soll ich jetzt machen? Kann man zum Ticketshop gehen, morgen und dort die andern 3 Karten sperren lassen? Weil bei mir ists jetzt so: Meine Eltern fahren mim Auto nach KL. Ich mim Zug, weil ich im Fan Club mit fahre. Wir haben ja die Auftragsnummern usw. zu Hause ausgedruckt. Kann ich da jetzt hin gehen und sagen, das die andern gesperrt werden sollen und Ich nur eine will, weil meine Eltern dann später vorbei kommen und die andern 2 holen für die Osttribüne? Weil ich bin in der West, schon sehr früh und kann mich deshalb nicht so gut mit denen treffen.

Grüße und wenn hier jemand ist vom Ticketshop, bitte mich anschreiben und eine Handy/Telefonnummer hinterlassen, falls man es hier nicht so recht versteht was Ich meine.

Danke!

Zurück zu Fan-Infos