Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon betzehänger » 06.10.2008, 13:24

Steini hat geschrieben:Hallo Kepptn und alle die schon mal im Schappert, nun 12te Mann, waren.
War am Freitag dort - es war sehr gemütlich, äh Pilsisch :prost:

Hat mir so gut gefallen, dass ich am Sonntag doch nicht nach Koblenz bin, sondern habs Spiel dort gesehen. Mit anderen Leidensgenossen und Genossinen ... nochmal :prost: :prost:

Auch hier war die Stimmung nicht sonderlich betrübt, seltsam wann haben wir mal ne 5 Klatsche gekriegt und waren so wenig down :?:

Wir können auf unsere Mannschaft stolz sein, nach 2 Nullrückstand, ein Mann weniger, so nach vorne zu spielen - dann einen wirklich unberechtigten Elfer zu bekommen und trotzdem gehts weiter nach vorne... :teufel2: das schaffen nur wenige Teams

WIR HABEN SO EIN TEAM ...WIEDER... :love GOTT SEI DANK :teufel2:

Total geil war der Suppoert von allen die dort waren. Kam super toll auch auf Premiere rüber und sogar der Komentator von Premiere hat dies sehr positv bewertet und dieses als etwas einmaliges geschildert oder so ähnlich. :popcorn:

Im nächsten Heimspiel wirds zwar wieder schwer, aber die Jungs sind nun in der Pflicht, denn die haben mit Sicherheit Euren Support erlebt und so etwas verpflichtet. Auch gestandene Profis lässt das nicht kalt.

Auf ein Neues :teufel2: :teufel2: Drei Dubbe gegen Ahlen.

Und einen hab ich noch:
Wie wärs wenn wir wieder bei jedem Eckball für uns, unser ALLEZ HOPP auspacken???
Für alle etwas jüngere hier: (Historien Modus on)
Mit Allez HOPP ist nicht irgendein Fuzzi gemeint. Früher in den 70 / 80 und auch bis in die Neuziger hinhein, war das für LAUTERN so was von typisch und deutschlandweit einmalig...dieses allez hopp.
:huepf: allez hopp :huepf: allez hopp :huepf: allez hopp

(Historien Modus out) no pardon: c´est fini, c´est ca. allez hopp.

Prost :prost:

Allez Hopp :huepf: :arrow: das hatte was! Ich bin auch dafür, diesen Schlachtruf wieder einzuführen! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.10.2008, 13:52

Wie an anderer Stelle schon erwähnt,war ich am Freitag ja auch erstmals vor Ort und ich kann den Machern wirklich nur ein dickes Kompliment aussprechen!

Prompte und freundliche Bedienung trotz Vollheit im Laden,diese Vollheit ging dann später auch auf mich über,spätestens nach Rossos Whisky :wink: und über den Tag verteilt habe ich auch ganz gut Geld da gelassen,und das trotz realistischer Preise!

Ich kann einfach nur sagen: Weiter so!

PS: Irgendwie bezeichnend war es,dass bei meiner Ankunft in Kaiserslautern dort das Spiel FCK-Barcelona von 1991 gezeigt wurde,also quasi meine Geburtsstunde als FCK-Fan!Das hatte schon etwas Gänsehaut-Erzeugendes...

Beitragvon Mathias » 20.10.2008, 17:05

Gänsehaut-Erzeugendes? Wäre dir Alkohol-Erzeugendes nicht lieber? ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.10.2008, 17:07

Mathias (Köln) hat geschrieben:Gänsehaut-Erzeugendes? Wäre dir Alkohol-Erzeugendes nicht lieber? ;)

Naja,schon :)

Aber am Freitag passte irgendwie alles...war schon recht geil da!

Ich gebe dem Alten FCK'ler Recht: Normalerweise könnten wir unseren FCK-Tag immer dort starten und dann gemeinsam hochgehen!

Beitragvon Mathias » 20.10.2008, 17:09

Ja, aber vor allem Freitags ist das von Köln aus mistig, da wir nicht immer so früh können.
Wir fahren eben doch immer mit dem Autochen.
Aber die Idee find ich klasse.
Viel lieber würde ich den Tag dort auch noch ausklingen lassen.
Aber das geht nicht, da ich eigentlich immer noch fahren muss. Vor dem Spiel ein wenig trinken geht. Aber danach nicht to much, please ;)

Beitragvon OWL-Teufel » 20.10.2008, 17:15

So gehts mir sonntags,weil ich da abends noch ab Kassel heimfahren muss...aber jetzt kommen ja erstmal Mittwochs- und Montags-Spiele!

Beitragvon Mathias » 20.10.2008, 17:18

Joa, ätz :cry:

Beitragvon kepptn » 20.10.2008, 17:23

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, aber vor allem Freitags ist das von Köln aus mistig, da wir nicht immer so früh können.
Aber das geht nicht, da ich eigentlich immer noch fahren muss. Vor dem Spiel ein wenig trinken geht. Aber danach nicht to much, please ;)

Die machen Dir bestimmt auch ne Fanta und gucken beim Bedienen als sei es was Alkoholiges. ;)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betzehänger » 20.10.2008, 20:40

kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, aber vor allem Freitags ist das von Köln aus mistig, da wir nicht immer so früh können.

Die machen Dir bestimmt auch ne Fanta und gucken beim Bedienen als sei es was Alkoholiges. ;)

:o Klasse! :lol: :love
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Orschel » 20.10.2008, 22:07

Also ich glaub vor dem nächsten Montagsspiel will ich da auch mal vorbeischauen...

Beitragvon dem fritz seine erben » 20.10.2008, 23:04

kepptn hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Viel lieber würde ich den Tag dort auch noch ausklingen lassen.

Yess, Punkt geht an Kepptn! :lol:

Beitragvon Mathias » 20.10.2008, 23:13

iiiiiih, fanta - trink selber! :tv:

Beitragvon Steini » 25.10.2008, 19:20

@ Kölnteufel wie wärs mit:
FANTAWOI
schmeck babbisch - macht mädscher näckisch un de kopp net doll ...
toll

:lol: :lol: :lol:

Zurück zu Fan-Infos