Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon devil-nk » 30.09.2008, 17:44

fcknews hat geschrieben:Danke Leute ich werd mir ein Rheinland-Pfalz Ticket kaufen. Weiß jemand wie man dies an diesen blöden Automaten macht. Versteh ich nicht. Bitte um eine beschreibung!!!

Aber alleine essen und trinken kannst du schon? :nachdenklich:

Beitragvon Neustadt-City » 30.09.2008, 18:37

fcknews hat geschrieben:Danke Leute ich werd mir ein Rheinland-Pfalz Ticket kaufen. Weiß jemand wie man dies an diesen blöden Automaten macht. Versteh ich nicht. Bitte um eine beschreibung!!!

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon wissi » 30.09.2008, 21:48

boah ist das geil :lol:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon fcknews » 02.10.2008, 19:46

Leute habt ihrs endlich gemerkt war natürlich en gag. :D

Beitragvon fcknews » 02.10.2008, 20:04

Aber jetz mal ne ernste Frage :shock:
Hätte nich gedacht das das nochmal von mir kommt :D

Egal!!! Weiß jemand auf welchem Gleis der Sonderzug in Kaiserslautern abfährt Freund von mir meinte am Gleis 1. Stimmt das??

Beitragvon Xotic87 » 03.10.2008, 12:30

Der Sonderzug fährt glaub immer Gleis 1 ab wenn ich mich nicht täusche,
zu Not schau einfach wo die Menge der Lautrer steht meistens ist das die richtige Entscheidung!

Ich hab total die Grippe.. lieg mit 40 Fieber im Bett, aber na und? Sonntag sieht man uns :D hab zwar nur ein Sitzplatz bekommen :( aber hauptsache DABEI!!

heimspiel in Koblenz!

Beitragvon fcknews » 03.10.2008, 19:37

Vielen Dank für den Tipp wünsch dir ne gute Besserung und viel Spaß in Koblenz. :teufel2:

Beitragvon wissi » 03.10.2008, 21:10

den werden wir haben :teufel2: :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.10.2008, 12:34

Hi @ all!

Will morgen mit genau diesem Sonderzug ab KL Hbf zum Spiel fahren. Bei wem kann ich mich bitte noch - natürlich gegen Unkostenbeteiligung, kein Thema - ins 5er-Gruppen-Rheinland-Pfalz-Ticket "einklinken"?

Würde mich wirklich sehr freuen! Meinen besten Dank im voraus! :wink:

Beitragvon betzeteufel93 » 04.10.2008, 18:34

also wenn du noch kein ticket hast un in kaiserslautern losfahren willst kanste mit uns fahren wir sind 7 leute und ham noch 3 plätze frei dann musste net das ganze ticket bezahlen ... kanst dich einfach melden

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 04.10.2008, 18:45

Na, das mach' ich doch gerne, lieber betzeteufel93 (per PN). Dir hier an dieser Stelle schon mal vorab meinen herzlichsten Dank dafür! :)

Zurück zu Fan-Infos