Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon FCK-Lena » 20.09.2008, 19:52

Ich finde die Aktion auch echt klasse,

Zwar bin ich Schülerin und könnte eigentlich gar nicht mitfahren aber da ich so eine nette Mutter habe....

... kann ich doch mit. :applaus:

Beitragvon Lorenz » 20.09.2008, 21:09

Ist der Gästebreich Steh in Fürth schon ausverkauft? Bzw. wo bekommt man so kurzfristig noch eine Karte?
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Höllenhund » 21.09.2008, 08:34

In Berufskleidung kommen nach Fürth???
He Leute, ich bin Bauer.....soll ich da meine Kühe mitbringen? Oder wie oder was und überhaupt.......muss ich da für jede MuhKuh Eintritt zahlen oder langt es , wenn die Milchteufel während des Spieles den Rasen kurzfressen? Und darf ich da mit Mistgabel rein? Wollte nur mal gefragt haben....... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Gate13 » 21.09.2008, 09:47

Höllenhund hat geschrieben:In Berufskleidung kommen nach Fürth???
He Leute, ich bin Bauer.....soll ich da meine Kühe mitbringen? Oder wie oder was und überhaupt.......

Naja, schlüpfst du beruflich in dein Milchvieh rein? Da werden ja die schlimmsten Bauernwitze und Vorurteile gerade Realität. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Unterfranke » 21.09.2008, 11:45

Servus
Freue mich schon auf unser Heimspiel in Fürth :D
und brauche keinen Urlaub :D
Auswärts ist einfach Geiler :D

Alle nach Fürth!!!

Beitragvon Höllenhund » 21.09.2008, 19:18

Gate13 hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:In Berufskleidung kommen nach Fürth???
He Leute, ich bin Bauer.....soll ich da meine Kühe mitbringen? Oder wie oder was und überhaupt.......

Naja, schlüpfst du beruflich in dein Milchvieh rein? Da werden ja die schlimmsten Bauernwitze und Vorurteile gerade Realität. ;)

Nun mal Hoppala........um 20.15 Uhr müssen die Gefleckten ordentlich gemolken werden.....also müssen die Dinger mit. Könnte aber auch mit dem Traktor während des Spieles auf der Aschenbahn rumzischen.....Aber Spass beiseite, Bauern sind ein fleissiges Völkchen, vor dem ich RIESENRESPEKT habe
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon merlin79 » 22.09.2008, 20:35

das sieht geil aus! im blaumann mit helm!
also schon mal daumen hoch für unsere fans in fürth!
weltklasse!!!
jetzt noch support bis zum sieg, und dann gibts nen orden! :lol:
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!

Beitragvon merlin79 » 22.09.2008, 22:05

oberaffenmegafett!
geiles spiel! kampf und einsatz haben 100%gestimmt!
fans auch superlaut!
toller montagabend!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!

Beitragvon kepptn » 22.09.2008, 23:10

Hab ich geschielt oder wurde die Aktion im TV, wie erwartet, komplett togeschwiegen? Bei Premiere wurden 3-4 mal kommentarlos auf den Gästefanblock geschwenkt, Banner hab ich überhaupot net lesen können, man sah nur das da welche hingen.
Dennoch und gerade deshalb nochmal Danke und allen Respekt an ALLE die dort waren.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.09.2008, 09:24

Ich hab beim kurzen Schwenk im DSF nur einen Lautrer mit Helm gesehen :)

Beitragvon MatzeW » 23.09.2008, 09:37

Ist ja logisch das da von Seiten der Medien nix kommt, ansonsten muss ich sagen haben sich wirklich viele an der Aktion beteiligt, waren ziemlich viele Berufsgruppen vertreten.
Ich konnt übrigens ein paar mehr Helme zählen wie den einen 8-)

Beitragvon Thomas » 23.09.2008, 12:15

Im TV war wirklich relativ wenig zu sehen. Witzig auch, wie der sonst so redseelige DSF-Kommentator komplett erstummt war, als zwei Mal die "Stürmung" des Fürther Fanblocks gezeigt wurde. Die hatten ja ne 10minütige Blocksperre als Protest organisiert.

Trotzdem finde ich, dass einige Spruchbänder wie "12:30 Uhr? Ohne uns!" ziemlich oft zu sehen waren! Daher werte ich die Aktion als Erfolg. Fanfotos mit einigen vom DSF "zensierten" Bildern folgen natürlich noch!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon St.Patrick » 23.09.2008, 12:23

cool war auch als man auf dsf so in der 10 minute ganz laut scheiß dsf Gesänge gehört hat :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Orschel » 23.09.2008, 13:58

Thomas hat geschrieben:Im TV war wirklich relativ wenig zu sehen. Witzig auch, wie der sonst so redseelige DSF-Kommentator komplett erstummt war, als zwei Mal die "Stürmung" des Fürther Fanblocks gezeigt wurde. Die hatten ja ne 10minütige Blocksperre als Protest organisiert.

Trotzdem finde ich, dass einige Spruchbänder wie "12:30 Uhr? Ohne uns!" ziemlich oft zu sehen waren! Daher werte ich die Aktion als Erfolg. Fanfotos mit einigen vom DSF "zensierten" Bildern folgen natürlich noch!

Du kannst doch keine zensierten Bilder zeigen... ;)
Das das nicht im TV gezeigt und besprochen wird, war sicherlich jedem klar gewesen! Schön war auch der Wechselgesang mit den Fürthern nach dem Spiel

Zurück zu Fan-Infos