Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon LauternFan85 » 03.04.2024, 14:56


das gibt den größten Ansturm auf Tickets für unseren Betze zu sehen der je wahr.
Wir haben den minimalen Vorteil das wir es 24H früher wissen.
Sprich sich (auch priv. wie man hört) doch einige mit den VIP-Tickets etc. eindecken.

Was daaaa auf Böörlin zurollen wird an FCK-Schlachtenbummler... :love:

Kann jemand schon mal das Hofbräuhaus in gänze Anmieten :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon ladumz » 03.04.2024, 21:06


Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach 2 Karten. Falls jemand welche übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen.
VG und danke vorab!



Beitragvon Mel11 » 04.04.2024, 00:22


Ich bin leider (wie die meisten hier) leer ausgegangen. Würde mich auch über eine einzelne Karte freuen, Kategorie egal! Also falls jemand eine übrig hat…

Liebe Grüße und danke :)



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.04.2024, 08:45


Moinmoin,
ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen doch zum Finale zu wollen.
Wir haben ja mit Sch... Leverkusen noch ne Rechnung offen.

Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Ticket :cry:

Falls jemand eine Karte abzugeben hätte würde ich mich sehr über eine Nachricht PN freuen.

Im Raum RLP/Rhein Neckar/Saarland würde ich sie auch gerne persönlich abholen.



Beitragvon Studdi » 04.04.2024, 10:03


Man kann auch schon bei einigen Reiseanbietern Tickets incl. Hotel bekommen. Ist aber recht Teuer.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste