Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon hank75 » 27.03.2024, 15:03


Ich hatte auch Glück. Hab mich für 4 Tickets der Kategorie 1 registriert und diese heute zugeteilt bekommen.



Beitragvon RedDevil82 » 27.03.2024, 15:26


Leider gab es eine Ticketabsage für neutrale Tickets in Berlin.

Jemand eine Vermutung, wie die Ticketvergabe vom FCK aussieht?
Habe 2 Dauerkarten in der West (8.1) mit der Reservierung für Pokalheimspiele.
Sind nach meinem Stand 24k Dauerkarten verkauft, ca. 20k gibt es für die Vereine?

Wenn jetzt jeder DK 2 Tickets pro Dauerkarte kaufen könnte, würde ich es schon bodenlos finden. Und dann der Verkauf noch in der Woche morgens, bei der auch nicht jeder Zeit hat am Rechner zu sitzen.

Mich würde mal eure Gedanken hierzu interessieren.
FCK OLE OLE



Beitragvon teufelshü » 27.03.2024, 15:34


@RedDevil92:

Es passen 74.475 Zuschauer ins Olympiastadion.
Im Schnitt bekommt jeder Verein zwischen 24-26.000 Tickets. Manchmal auch mehr. 10.000 Tickets sind ca. für Sponsoren, DFB Granden + Freunde, Politik usw. Der Rest wurde ja gerade im Losverfahren freigegeben.
Ich persönlich denke dass an den FCK knapp 30.000 Tickets gehen werden da der FCS niemals 25.000 Karten absetzt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon mc95just » 27.03.2024, 15:42


An alle, die Tickets bei der Zulosung bekommen haben: in welchem Block seid ihr denn? Wir haben in 10.2, Reihe 8 was bekommen.



Beitragvon freddy30 » 27.03.2024, 16:03


Gerade die Bestätigung erhalten - 2 Karten für Berlin :D

Block 28 :wink:
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon TaunusBetze » 27.03.2024, 16:04


Wir auch für Block 10.2 :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon rumneys » 27.03.2024, 16:13


Jep, auch bei mir erfolgreich. (Bl. 29)
Ãœberraschend viele erfolgreiche Zuteilungen in meinem Umfeld.

Jetzt dürfen wir nur nicht in Malstatt baden gehen.....

Dann wird Berlin ein Heimspiel für uns.
Zuletzt geändert von rumneys am 27.03.2024, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zerris » 27.03.2024, 16:32


Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben!

Ich bin leider leer ausgegangen!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 27.03.2024, 16:55


TaunusBetze hat geschrieben:Bei mir hat es auch tatsächlich geklappt.

4 Tickets für Kategorie 1 :shock: :shock:

nicht billig! :D
Ich habe 2 der Kat. 1
Block 11.1
:teufel2:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 27.03.2024, 19:14


Leider über 3 Accounts jeweils leer ausgegangen.
Sollte jemand mindestens 2 Karten übrig haben würde er bei mir einen dankbaren Abnehmer finden. Zumindest bei etwaigem Finaleinzug unserer Teufel. :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Ostseeteufel » 27.03.2024, 20:09


Habe auch zwei Tickets in Block 28 zugelost bekommen.
Ticketpreis 170€ pro ticket :shock:

@Baden-Teufel: sollten wir ins Finale kommen, schreib mir ne PM und dann kannst du meine zwei Tickets gerne haben.
Ein Kumpel hatte nämlich auch Glück und jetzt haben wir sogar Tickets zu viel



Beitragvon zerris » 27.03.2024, 20:26


Falls jemand 2 Karten abzugeben hat, bitte melden.
Kategorie ist egal.

Danke und LG



Beitragvon Dominicus » 27.03.2024, 21:30


Falls jemand 2-4 Karten, im Falle eines Finaleinzuges unserer Teufel, übrig hat und verkaufen möchte, darf er sich gern bei mir melden. Die Kategorie der Karten ist hierbei egal.

Meine Kumpels und ich sind mit insgesamt 6 Anträgen leider komplett leer ausgegangen.

Wir haben bereits 2 DZ für das Finalwochenende in Berlin gebucht, samt Zugverbindung.

Jetzt drücken wir mal am Dienstag die Daumen :daumen:

Dann könnt ihr euch gerne bei mir melden (per DM oder gerne auch bevorzugt per WhatsApp unter 0171 1474178). Danke :daumen:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon RedDevil82 » 27.03.2024, 21:35


Wenn ich auch beim FCK erfolglos sein sollte, bin ich dankbacher Abnehmer von Tickets.
FCK OLE OLE



Beitragvon Studrumer » 28.03.2024, 08:15


Suche ebenfalls mind. zwei Karten für das Finalspiel. Bitte um PN :teufel2:
:doppelhalter: Für Lautern fahr' ich um die Welt, von Timbuktu bis nach Bielefeld! :doppelhalter:



Beitragvon rumneys » 28.03.2024, 13:34


Wir haben auch 2-3 Karten im Block 29 übrig.
Wenn zufällig jemand Karten für die EM übrig hat wäre ein Tausch fantastisch. Wir suchen für unsere Tour noch Tickets für England gg Dänemark und Spanien gg Italien.
Ansonsten gebe ich die Karten bei Finaleinzug auch so im Forum ab. EM Tausch wäre aber genial.



Beitragvon Betze-Chris » 28.03.2024, 14:03


Bin leider bei der Zuteilung auch leer ausgegangen, wenn jemand also zwei Karten übrig hat, ich nehme sie mit Handkuss :D

Gerne auch über 015737564922 über Whatsapp/SMS/Anruf erreichbar



Beitragvon FCK.Maxi » 28.03.2024, 16:37


War denn irgendjemand in Kategorie 3 erfolgreich?
Scheint als wären 99% der zusagen in Kategorie 1.

Falls jemand bereits etwas übrig hat - würde ich mich über jedes (am besten natürlich 2) Ticket freuen :)
Gerne per PN
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Betzebub1990 » 29.03.2024, 13:40


Hallo zusammen,

meine beiden Freunde und ich sind jeweils auch leer ausgegangen :( .
Falls jemand Karten für das Finale zu viel hat oder noch welche vom FCK bekommt würden wir uns freuen wenn wir auch zum Spiel könnten.
Lg



Beitragvon rumneys » 30.03.2024, 17:59


MrXYZ777 hat geschrieben:VIP-Tickets ab 892,50 EUR :o sind frei verfügbar.

Wer ein Ticket bekommen hat und es nicht braucht, weil sein Team villeicht das Finale nicht erreicht hat, hat 5 Tage Zeit das Ticket nach dem 2. Halbfinale zurück zu geben.


Nö

Lt DFB:
"Vom ReSale ausgenommen sind Tickets für das DFB-Pokalfinale der Männer."



Beitragvon Dominicus » 31.03.2024, 12:12


Achtung: ReSale und Rückgabe nach den ATGB nicht verwechseln!

Nach Punkt 7.3 der ATGB besteht ein Sonderrücktrittsrecht für zugeteilte Karten für das DFB-Pokalfinale. So kann man zugeteilte Tickets innerhalb von 5 Tagen nach den Halbfinalspielen per einfacher Erklärung ggüb. dem DFB zurückgeben. Die Kontaktdaten hierzu stehen ebefalls in den ATGB. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass die Zuteilung vor dem Feststehen der Finalpartie efolgt. Erreicht der FCK nicht das Finale, kann man die Karten zurückgeben/stornieren.


Der Re-Sale, also der Weiterverkauf von Karten über die DFB-Ticketplattform, ist hingegen für Finaltickets ausgeschlossen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon FCKoleole86 » 03.04.2024, 09:45


Hallo zusammen,
Wenn jemand zwischen 2-4 Karten zu verkaufen hat, gerne melden.
Abholung der Tickets ist dann auch möglich.
Gerne einfach PN.

Viele Grüße



Beitragvon FCK-Marc93 » 03.04.2024, 11:41


Wenn jemand was über hat, würde sie nehme. Kategorie und Preis sind egal. :D



Beitragvon JayMode » 03.04.2024, 12:34


Auch ich hatte - wie so viele andere - bei der Verlosung kein Glück. Falls jemand wider Erwarten noch vier Karten für eine Familie übrig haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Danke!



Beitragvon FCK.Maxi » 03.04.2024, 14:37


Dominicus hat geschrieben:Achtung: ReSale und Rückgabe nach den ATGB nicht verwechseln!

Nach Punkt 7.3 der ATGB besteht ein Sonderrücktrittsrecht für zugeteilte Karten für das DFB-Pokalfinale. So kann man zugeteilte Tickets innerhalb von 5 Tagen nach den Halbfinalspielen per einfacher Erklärung ggüb. dem DFB zurückgeben. Die Kontaktdaten hierzu stehen ebefalls in den ATGB. Hiermit soll dem Umstand Rechnung getragen werden, dass die Zuteilung vor dem Feststehen der Finalpartie efolgt. Erreicht der FCK nicht das Finale, kann man die Karten zurückgeben/stornieren.


Der Re-Sale, also der Weiterverkauf von Karten über die DFB-Ticketplattform, ist hingegen für Finaltickets ausgeschlossen!


Mich würde ja brennend interessieren, was mit den Rückgaben (sofern das überhaupt jemand macht - schön blöd wer als Saarbrücker jetzt keinen Reibach damit macht) passiert. Ein erneuter Sale der Karten ist laut DFB nicht vorgesehen. Also wohin damit?

PS: Suche natürlich auch 2 Tickets...biete Niere.
Selbsthilfegruppe FCK




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste