Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK-Abstieg besiegelt: 2:3 nach 2:0 in Bielefeld

Der FCK ist in die 3. Liga abgestiegen. Durch das 2:3 bei Arminia Bielefeld am Freitagabend können die Roten Teufel den Relegationsrang nicht mehr erreichen.

Im ersten Durchgang erwehrte sich der 1. FC Kaiserslautern den Offensivbemühungen der Hausherren, hatte dabei allerdings auch das nötige Glück. Die beste Chance für Arminia Bielefeld ließ Konstantin Kerschbaumer liegen, der freistehend von der Strafraumkante über das Tor schoss (30.) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9984-fck-abstieg-besiegelt-2-3-nach-2-0-in-bielefeld.php