Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Mit Przybylko: FCK II schlägt Eppelborn mit 7:0

Der 1. FC Kaiserslautern II siegte am Samstag, 14. April 2018, mit 7:0 gegen den FV Eppelborn. Kapitän Christian Kühlwetter und Joker Julius Lammenett trafen dabei jeweils doppelt, Kacper Przybylko wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und feierte somit sein Comeback nach langer Pause.

Am Samstagmittag empfing der FCK II den Tabellenletzten FV Eppelborn am Fröhnerhof. Zwischen den Pfosten musste Benjamin Reitz, der unter der Woche im Training umgeknickt war, mit Knöchelproblemen pausieren, so dass der 17-jährige Jonas Weyand zu seinem Oberligadebüt im Tor der jungen Roten Teufel kam ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9951-mit-przybylko-fck-ii-schlaegt-eppelborn-mit-7-0.php