Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kein Bruch: Leichte Entwarnung bei Correia

Glück im Unglück für Marcel Correia: Der Defensivspezialist hat bei der Heimniederlage gegen den SV Sandhausen keinen Knochenbruch erlitten.

Wie der 1. FC Kaiserslautern am Samstagmittag über Twitter mitteilte, zog sich Correia eine schwere Prellung an der Hand zu. Ein Einsatz am Mittwoch im Nachholspiel beim SV Darmstadt 98 sei aber nicht ausgeschlossen, sagte Pressesprecher Stefan Roßkopf der "Rheinpfalz".

Der Lautrer war unmittelbar vor dem Gegentor in der 78 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9811-kein-bruch-leichte-entwarnung-bei-correia.php