Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Zweiter Sieg in Folge: FCK schlägt Kiel 3:1

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Heimspiel gegen Holstein Kiel mit 3:1 gewonnen. Bester Mann war Osayamen Osawe, der an allen drei Toren beteiligt war.

Die Roten Teufel fanden besser in die Partie und gingen schon in der zweiten Spielminute in Führung: Brandon Borrello schoss nach Vorarbeit von Osayamen Osawe aus kurzer Distanz ein (2.). In der Folge hätte der FCK das zweite Tor nachlegen müssen, doch Lukas Spalvis (9.) und Osawe (22.) scheiterten frei vor Holstein-Keeper Kenneth Kronholm ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9791-zweiter-sieg-in-folge-fck-schlaegt-kiel-3-1.php