Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Offiziell: Martin Bader wird neuer Sport-Vorstand

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in seiner Führungsebene personell neu aufgestellt. Martin Bader wird künftig als Sport-Vorstand bei den Roten Teufeln tätig sein, Klaus Drach wird neuer Direktor Marketing & Vertrieb. 

Martin Bader wird neuer Sportvorstand der Roten Teufel

Den zweiten Vorstandsposten beim FCK neben Michael Klatt wird ab dem 1. Februar 2018 Martin Bader besetzen. Für den 49-Jährigen, der im baden-württembergischen Hechingen geboren wurde, ist das Engagement in der Pfalz die vierte Station als Manager im Deutschen Profifußball ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9742-offiziell-martin-bader-wird-neuer-sport-vorstand.php