Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Notzon: "Haben keine Invaliden verpflichtet"

Boris Notzon kam im August 2015 als Chef-Scout zum 1. FC Kaiserslautern. Seit Sommer 2017 ist Notzon als Nachfolger des zurückgetretenen Uwe Stöver Sportdirektor. Notzon hält den Zweitliga-Kader trotz der katastrophalen Punktausbeute und Tabellenplatz 18 für zweitligatauglich. Er glaubt an die Wende.

Herr Notzon, sechs von 36 möglichen Punkten, Platz 18. Haben Sie den Lauterer Kader schlecht, falsch, zweitliga-untauglich zusammengestellt?

Bei sechs Punkten und Platz 18 kann definitiv nicht alles richtig gewesen sein ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9557-notzon-haben-keine-invaliden-verpflichtet.php