Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Neuer Stürmer: FCK holt Sebastian Andersson

Der FCK hat sich noch einmal im Offensivbereich verstärkt. Sebastian Andersson von IFK Norrköping stürmt ab sofort für die Roten Teufel. Der schwedische Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2020.

Der 26-jährige Mittelstürmer spielte in seiner schwedischen Heimat unter anderem für die Erstligisten Kalmar FF, Djurgardens IF und IFK Norrköping. In insgesamt 136 Spielen in der Allsvenskan, der höchsten schwedischen Liga, erzielte Sebastian Andersson 36 Tore und steuerte 12 Torvorlagen bei ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9422-neuer-stuermer-fck-holt-sebastian-andersson.php