Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK rechnet mit Saison-Minus von 2,5 Millionen

Der 1. FC Kaiserslautern muss aus der vergangenen Saison nicht nur sportlich, sondern auch finanziell schlechte Zahlen verbuchen: Der erwartete Jahresfehlbetrag für das Geschäftsjahr 2016/17 beläuft sich auf minus 2,5 Millionen Euro.

Dies geht aus dem Quartalsbericht des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Nikolai Riesenkampff hervor, der in der neuen Ausgabe des FCK-Mitgliedermagazins "In Teufels Namen" veröffentlicht wurde ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9266-fck-rechnet-mit-saison-minus-von-2-5-millionen.php