Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Grundschüler drücken dem FCK die Daumen

Der 1. FC Kaiserslautern steckt, mal wieder, im Abstiegskampf. Damit der FCK in der Liga bleibt, haben Grundschüler eine süße Aktion gestartet. Nicht zum ersten Mal.

Die Roten Teufel haben im Moment nur einen knappen Vorsprung auf den Relegationsplatz. Damit bei den letzten beiden Saisonspielen gegen Aue und Nürnberg nichts mehr schief geht, haben die Kinder der Betzenberg-Grundschule in Kaiserslautern eine ganz besondere Aktion gestartet.

Die Grundschüler basteln rote Teufelchen, ganz nach dem Vorbild von "Betzi", dem Maskottchen der Roten Teufel ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/9168-grundschueler-druecken-dem-fck-die-daumen.php