Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fünfstücks Plan: Den Druck positiv kanalisieren

Siegen oder fliegen? FCK-Trainer Konrad Fünfstück steht weiter unter Erfolgszwang und hofft, in der Länderspielpause die „Reset-Taste“ gefunden zu haben.

„Der Trainer hat Druck. Die Mannschaft hat Druck. Der gesamte Verein hat Druck.“ Konrad Fünfstück gibt sich vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Sandhausen realistisch, aber auch optimistisch: „Wir wollen den ganzen Druck in etwas positives kanalisieren und ich glaube, dann kommt was gutes dabei raus.“

Personell möchte sich Fünfstück, der gegen den SVS voraussichtlich wieder auf Stammtorwart Marius Müller zurückgreifen wird, noch nicht zu sehr in die Karten schauen lassen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8469-fuenfstuecks-plan-den-druck-positiv-kanalisieren.php