Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

U23 holt Stadtmeisterschaft 2016

Als Titelverteidiger gestartet konnte die U23 des FCK auch die 37. Stadtmeisterschaft in der Barbarossahalle für sich entscheiden. Am frühen Samstagabend, 23. Januar 2016, siegte die Mannschaft von Coach Oliver Schäfer in einem hart umkämpften Finale gegen den SV Morlautern mit 5:2 und bleibt damit auch im Jahre 2016 Lautrer Stadtmeister. Bester Torjäger des Turniers war Robert Glatzel mit 17 Toren, den Titel des besten Nachwuchsspielers sicherte sich Nils Seufert.

Personell vertraute Coach Schäfer auch am finalen Turniertag auf den Kader, der bereits zwei Tage zuvor souverän den Zwischenrundeneinzug perfekt machte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/8376-u23-holt-stadtmeisterschaft-2016.php